|
You last visited: Today at 20:42
Advertisement
DayZ Mod Item Spawn Hack (vielleicht mit ESP)
Discussion on DayZ Mod Item Spawn Hack (vielleicht mit ESP) within the DayZ forum part of the Shooter category.
03/11/2014, 17:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
DayZ Mod Item Spawn Hack (vielleicht mit ESP)
Hey, kennt wer von euch eine Seite die einen einen Item Spawn Hack (mit vielleicht ESP) für den DayZ Mod (Also auch mit Epoch, Overwatch, etc.) für PayPal verkauft?
VileGaming habe ich schon gesehen, kann ich aber leider nicht kaufen da ich keine Kredit Karte auf meinem PayPal Account habe.
|
|
|
03/11/2014, 19:09
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
|
|
|
03/11/2014, 19:26
|
|
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
|
Keehauled antwortet leider nie  und der n3rdh4x Hack funktioniert nicht bzw. ich kann ihn nicht kaufen, PayPal will bei dieser Zahlung immer hier anrufen zur Sicherheit (nur auf dieser Seite)
|
|
|
03/13/2014, 22:09
|
|
Received Thanks: 1
|
Geht der noch? Also ist er noch Undetected ?
|
|
|
07/23/2014, 16:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Lootfest könnt ihr vergessen. Es geht nicht mehr. Ich bin zwar nicht gebannt aber alles außer battleye blockiert es.
|
|
|
07/23/2014, 22:55
|
|
Received Thanks: 401
|
Meldet euch doch mal bei den Leuten:

|
|
|
07/24/2014, 02:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Meldet euch doch mal bei den Leuten:

|
die beiden verkaufen lootfest nur mit anderem namen, der effekt ist der selbe.
der erste gibt sich nichtmal mühe es anders aussehen zu lassen >.>
|
|
|
07/24/2014, 03:26
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 161
|
Du bist dir schon bewusst dass, das eigentliche Spawntool von Graf c0x gecoded ist?
Was keelhauld dazu gecoded hat dauert max. 5 Minuten.
LocalPlayer + 0x688] = array of equipment
LocalPlayer + 0x68c] = size of equip array
LocalPlayer + 0x6a0] = consumable array
LocalPlayer + 0x6a4] = size of consumable array
|
|
|
07/24/2014, 03:41
|
|
|
wow, so leicht kann der c0x schon wahrheiten verdrehen? so ein lügenbaron das ist unfassbar 
schick mir mal den link vom source der vor lootfest released wurde.
und das was du da gepostet hast ist absoluter schwachsinn, schau dir mal die videos von lootfest an.
wie ekelhaft dass du es überhaupt wagst auf meinen kommentar zu antworten.
|
|
|
07/24/2014, 07:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by I can fix it
wow, so leicht kann der c0x schon wahrheiten verdrehen? so ein lügenbaron das ist unfassbar 
schick mir mal den link vom source der vor lootfest released wurde.
und das was du da gepostet hast ist absoluter schwachsinn, schau dir mal die videos von lootfest an.
wie ekelhaft dass du es überhaupt wagst auf meinen kommentar zu antworten.
|
Du Experte mit 7 Posts musst es wissen, erstens das ich sein Link reingeposted habe ist ist nicht wegen einen Spawntool.. ich wusste nicht mal das er es verkauft. Er hat viele Hacks gecoded und nicht nur für die Mod Version, alle haten ihn und alle spawn tools die hier im umlauf sind kommen nicht von Lootfest
In einen anderen Forum wurde ein Teil released und darauf bauen die meisten Spawn Tools auf, aber du bist wahrscheinlich so gut und erfahren das du andere Leute, die definitiv mehr für die Section getan haben als "Lügenbaron" bezeichnen kannst.
Vllt bist du ja nur sauer weil der böse Lügenbaron dein Lootfest geknackt hat und es an BE gesendet hat?
|
|
|
07/24/2014, 13:22
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP |
Du bist dir schon bewusst dass, das eigentliche Spawntool von Graf c0x gecoded ist?
Was keelhauld dazu gecoded hat dauert max. 5 Minuten.
|
Was bist du denn für ne Witzfigur?

Lass mich raten, das Programm von Link2 hat c0x auch selber gecoded, ach quatsch, nein viel besser, Graf c0x = Douggem!? The truth, I found it.
Quote:
alle spawn tools die hier im umlauf sind kommen nicht von Lootfest
In einen anderen Forum wurde ein Teil released und darauf bauen die meisten Spawn Tools auf, aber du bist wahrscheinlich so gut und erfahren das du andere Leute, die definitiv mehr für die Section getan haben als "Lügenbaron" bezeichnen kannst.
Vllt bist du ja nur sauer weil der böse Lügenbaron dein Lootfest geknackt hat und es an BE gesendet hat? 
|
Drei mal darfst du raten welches Tool auf den anderen Boards released wurde. Bin ich deswegen mad? Nein, höchstens darauf dass Herr c0x nun anscheinend noch behauptet er habe Lootfest programmiert und ihm Leute das abkaufen. Ach was flame ich, marky ist sowieso nur einer seiner dutzenden Multis.
|
|
|
07/24/2014, 13:33
|
|
|
yep marky ist einer seiner multis, vllt bist du auch einer seiner multis?
vllt bin ich auch einer seiner multis.. vllt gehört ihn das ganze board.
Immer wieder geil wenn du in EPvP nur antwortest wenn es um sowas geht.. aber Support scheinst du nicht viel zu geben^^
|
|
|
07/24/2014, 13:34
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 161
|
Quote:
Was bist du denn für ne Witzfigur?

Lass mich raten, das Programm von Link2 hat c0x auch selber gecoded, ach quatsch, nein viel besser, Graf c0x = Douggem!? The truth, I found it.
|
Ich selbst behaupte das Graf c0x den Spawner programmiert hat, nicht er. Das erkennt man anhand mehrer Indizien btw.
|
|
|
07/24/2014, 13:53
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Immer wieder geil wenn du in EPvP nur antwortest wenn es um sowas geht.. aber Support scheinst du nicht viel zu geben^^
|
Ich wette dir würde es unglaublich viel Spaß bereiten dich um ein Tool zu kümmern, das geleakt wurde, und jetzt dutzende Leute in ihre Tools eingebaut haben, oder gleich im Yolomodus einfach das Tool im Originalzustand weiterverkaufen, während sie behaupten, dass es von ihnen programmiert wurde. Der Markt ist seit dem Leak durch so viele Lootfest Klone und Multitools mit Lootfest Spawnern gesättigt, und das weil mein Tool gecrackt wurde. Wo, sag mir WO, soll ich die Motivation hernehmen irgendetwas diesbezüglich zu unternehmen?
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP |
Ich selbst behaupte das Graf c0x den Spawner programmiert hat, nicht er. Das erkennt man anhand mehrer Indizien btw.
|
Mein Beileid.
|
|
|
07/24/2014, 14:05
|
|
|
Du hast das Tool auch nur von Unknown Cheats, sicher nicht alles aber definitiv ne Menge!
Ohne Douggems wäre es dir sicher nicht möglich gewesen. Wo ist das Problem?
Lootfest ist genau wie die anderen Tools, deine Customer haben es verdient ein Tool zu bekommen was funktioniert, DAHER SOLLST DU DIE SCHEIS MOTIVATION NEHMEN
|
|
|
 |
|