Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Mod Item Spawn Hack (vielleicht mit ESP)

Discussion on DayZ Mod Item Spawn Hack (vielleicht mit ESP) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/24/2014, 14:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 55

Schau dir bitte das Erstellungsdatum an und verweis mich zum Spawner der davor released wurde (außer n3rds).
DayC von n3rd hat seit Juni oder Juli 2013 einen Item Spawner, afaik den ersten Memoryspawner überhaupt und er hat mich mit den Klassen versorgt.
Das Argument mit der Motivation verstehe ich nicht, das Programm hat funktioniert und funktioniert immernoch, wenn man mal beachtet, dass 40-50% der DayZ Server immernoch auf 103718 laufen. Das Konsorten wie Infistar das Spawning nun blockieren ist richtig, dieses Problem haben allerdings alle Lootfest Ableger, konkret mich dafür hinstellen kannst du nicht.
keelhauled is offline  
Old 07/24/2014, 14:43   #17

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by keelhauled View Post

Schau dir bitte das Erstellungsdatum an und verweis mich zum Spawner der davor released wurde (außer n3rds).
DayC von n3rd hat seit Juni oder Juli 2013 einen Item Spawner, afaik den ersten Memoryspawner überhaupt und er hat mich mit den Klassen versorgt.
Das Argument mit der Motivation verstehe ich nicht, das Programm hat funktioniert und funktioniert immernoch, wenn man mal beachtet, dass 40-50% der DayZ Server immernoch auf 103718 laufen. Das Konsorten wie Infistar das Spawning nun blockieren ist richtig, dieses Problem haben allerdings alle Lootfest Ableger, konkret mich dafür hinstellen kannst du nicht.
infiSTAR kann man Umgehen wenn man weiß wie.
Byte. is offline  
Old 07/24/2014, 14:57   #18

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
1) Man kann Infistar ausschalten
2) sicher nicht alles aber es wurde erklärt..
3) Was denkst du wie es andere Cheat Coder machen? Ihr Hack wurde gepatcht, andere Cheat Coder verkaufen das gleiche, die Motivation der Coder ist es ihren Hack für die Customer up to date halten und ihnen Support zu bieten.. dafür bekommen sie Geld.

Was willst du für eine Sonderbehandlung??

Warum haben die Leute die dein Lootfest gekauft haben, es nicht verdient ein Update zu bekommen?

Und komm mir nicht mit "es funktioniert noch bla bla bla bla" ... es funktioniert, aber wo ist das Problem es zu updaten das es überall funktioniert? Genau dafür haben die Leute dir Geld bezahlt.
Mithrandir. is offline  
Old 07/24/2014, 14:58   #19

Richtig, aber sehr mühselig mit einem externen Programm, viel eleganter ist es doch einfach eine unerkannte Spawning Methode zu verwenden, mit der dann auch gleich besagte Konsorten abgehakt werden. Lootfest 2 kann wunderbar überall spawnen, aber die hiesige Community ist mir mittlerweile so unsympathisch geworden, dass ich garnicht mehr weiß ob ich mich um einen adäquaten Lizenzmechanismus kümmern will.

Mithrandir, du sprichst von anderen "Cheat Codern", vergisst aber, dass sie nichts anderes gemacht haben als sich einen Source zu laden, den Programmtitel zu ändern und es dann unter dem eigenen Namen verkaufen. Da ist die Motivationsschwelle sehr niedrig, vielleicht verstehst du ja dass sie bei mir entsprechend höher steht.
keelhauled is offline  
Old 07/24/2014, 15:02   #20

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Ja, dann musst du etwas bieten was die anderen nicht haben.
zB das du infistar ausschalten kannst oder das du funktionen wie infinite ammo reinpackst ..
Mithrandir. is offline  
Old 07/24/2014, 15:17   #21

Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ja, dann musst du etwas bieten was die anderen nicht haben.
zB das du infistar ausschalten kannst oder das du funktionen wie infinite ammo reinpackst ..
Infinite Ammo ließ, bzw. lässt sich über den Inventar Explorer bewerkstelligen, wurde auch in einem Video demonstriert :P

Wenn du hier für ein Tool ein Update veröffentlichst, kann es leider ganz schnell passieren, dass die tollen neuen exklusiven Features innerhalb weniger Stunden garnicht mehr so exklusiv sind... Die Geschichte kennen wir ja schon und dann hat jeder Lootfest Ableger wieder eine grandiose innovative neue Funktion, welche beispielsweise Infistar abschaltet. Bemerkst du die unerreichbare Motivationsschwelle?
keelhauled is offline  
Old 07/24/2014, 15:30   #22

lulus918's Avatar

Received Thanks: 22
Die Motivation ist für jeden, der hier Tools published sowieso nur das Geld. Macht euch doch nix vor :P Kann mir niemand erzählen, dass es ihm nur zweit- oder drittrangig um Geld geht wenn er hier ein Spawn- , Esp-, oder Whatevertool verkauft Und die Streitereien wer von wem die Source geklaut hat gehen doch hier mittlerweile auch jedem auf den Sack. Geht ja immerhin schon ein halbes Jahr so. Ohne Douggems "Denkanstoß" zu dieser Spawnmethode, hätte hier sowieso keiner alleine so ein Tool zustande gebracht. Und das ori. "Lootfest" war doch schon Juni 2013 - wenn ich mich nicht irre? - auf gewissen Boards Open Source. Alle späteren veröffentlichten Versionen unterschieden sich grafisch ja minimal bis teilweise garnichtmehr davon ^^

Blub.
lulus918 is offline  
Old 07/24/2014, 15:43   #23

Ich weiß ja nicht, mit meiner Motivation war es jedenfalls vorbei als das ganze publiziert wurde.
Der erste Memoryspawner wurde im Juni '13 von n3rd released.
Douggems "Denkanstoß" gabs ein paar Monate später
Lootfest dann im Oktober, basierend auf n3rds Klassen
Der Leak im Folgemonat.
Danach die unzähligen Ableger.

Blub.
keelhauled is offline  
Old 07/25/2014, 19:00   #24

Received Thanks: 4
könnt ihr mal zurück zum topic kommen ?
P U S H E R is offline  
Old 07/26/2014, 22:24   #25

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by keelhauled View Post
Ich weiß ja nicht, mit meiner Motivation war es jedenfalls vorbei als das ganze publiziert wurde.
Der erste Memoryspawner wurde im Juni '13 von n3rd released.
Douggems "Denkanstoß" gabs ein paar Monate später
Lootfest dann im Oktober, basierend auf n3rds Klassen
Der Leak im Folgemonat.
Danach die unzähligen Ableger.

Blub.
Die Idee durch memory sachen zu spawnen kommt sicher nicht von n3rd, sd333221 hat dazu schon im September '12 nen Thread gemacht..
Und ohne die ganzen Info's und Tut's auf uc hätte es mit sicherheit auch kein DayC gegeben, wie viele andere hacks die mehr oder weniger C&P sind..
djnz is offline  
Closed Thread