Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Item Spawn auf allen Mods!!

Discussion on DayZ Item Spawn auf allen Mods!! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mithrandir.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 401
DayZ Item Spawn auf allen Mods!!

Sooo meine Lieben,

Da ja Saimo - der ach so tolle Coder/Skiller meint er kann ein bisschen Dreck für 40€ verkaufen wofür er 0 gemacht hat - werde ich das mal hier erklären.
Es gibt 2 Wege.

Als erstes benötigt ihr Script Injector v3 -> gibts im Anhang
Dieser Injector ist nicht von Saimo, den gibts in fast jeden Russen Forum....
  1. Ihr startet DayZ (egal welcher Mod)
  2. Ihr startet den Injector so oft wir ihr hin braucht, 10 verschiedene Items -> 10x starten
  3. Solange das Spiel lädt klickt ihr eine Methode an zB Advanced danach auf Check Script
  4. Wenn ihr im Spiel seid könnt ihr Arma 2 minimieren und das Script in der unteren Zeile einfügen zB player addMagazine "PartEngine";
  5. Danach auf Write Custom Script
  6. Nun geht ihr ins Spiel und macht das was ihr angeklickt habt. zB Video Settings - Advanced -> Ihr klickt unter Video Einstellungen auf Advanced
  7. Jetzt habt ihr einen Motor im Inventar
Bei Origins gehen nur normale Items wie Cincerblocks, Magazine.
Tools, Waffen, Rucksäcke geht nicht!

Ihr könnt auch große scripts ausführen.
Hier ein Weg wie ihr die Humanity hochsetzt und euch auf Origins Bandit 3 ercheatet.

Code:
_humanity = player getVariable["humanity",0]; player setVariable["humanity",_humanity-(50000),true]
Speichert dies als humanity.sqf in euren Arma 2 OA Ordner und gebt dann im Injector ein:

execVM "humanity.sqf";

Ist zwar nicht wirklich toll weil man für jedes Item das Ding starten muss, und man sowas wie Bot Spawn, godmode, teleport vergessen kann... aber naja wer mal nen Auto repairen will kann das nutzen nur Toolbox müsst ihr finden

Ich release das weil es eine Frechheit ist, er darf hier keine Tutorials verkaufen so wie er es nennt und der Script Injector ist nicht seiner. Wer den Link will von den Forum soll mir ne PN schreiben!

Ich zahle euch keine Keys wenn ihr gebannd werdet!!

Attached Files
File Type: rar script_Injectorv3.rar (867.9 KB, 45 views)
Mithrandir. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2013, 12:58   #2

SniperDeeKay's Avatar

Received Thanks: 109
schön und gut nur du hast den virus total link vergessen solltest noch schnell einfügen

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Old 08/13/2013, 13:33   #3

Mithrandir.'s Avatar

19/45 O.o

Habe hinzugefügt..
Mithrandir. is offline  
Old 08/13/2013, 13:35   #4

Received Thanks: 15
Wie ist denn so die Chance gebannt zu werden,wenn man ihn nur selten nutzt?
(Origins Server)
dittom is offline  
Old 08/13/2013, 13:36   #5

Mithrandir.'s Avatar

Also ich wurde noch nicht gebannd in 2 Wochen nur wird man oft gekickt..
Mithrandir. is offline  
Old 08/13/2013, 13:39   #6

Received Thanks: 15
Ok thx,werde es mal probieren,hab noch nie gescriptet oder so.
dittom is offline  
Old 08/13/2013, 13:40   #7

zubeplanet's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
nur mal so kann man sich so heal ercheaten? und wäre es nicht möglich auf diese art ein deadbody zu spawnen, der dann voll mit waffen ist ?

aja bei mir geht der script injector net
zubeplanet is offline  
Old 08/13/2013, 14:03   #8

Mithrandir.'s Avatar

Ja bei meinen Freunden ging es auch nicht die hatten windows 7 64 bit.

Wahrscheinlich fehlt dir eine visual studio redistributable und nein bei dead bodys wird man gekickt
Mithrandir. is offline  
Old 08/13/2013, 14:24   #9

zubeplanet's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ja bei meinen Freunden ging es auch nicht die hatten windows 7 64 bit.

Wahrscheinlich fehlt dir eine visual studio redistributable und nein bei dead bodys wird man gekickt
ok thx hab noch net visual sutios da windows imer och so gut wie clean ist. bis jetzt skype teamspeak dayz,steam,tekkit und chrome drauf
zubeplanet is offline  
Old 08/13/2013, 14:51   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Ich würds ja nicht tuhen ... die Bannrate ist verdammt hoch, nur weil du innerhalb von 2 Wochen nicht gebannt wurdest muss nichts heißen! Außerdem kannst du free bypässe in die tonne kloppen, geschweige denn ohne überhaupt einen ...
Rexidexi is offline  
Old 08/14/2013, 18:12   #11

Received Thanks: 26
Quote:
Bei Origins gehen nur normale Items wie Cincerblocks, Magazine.
Tools, Waffen, Rucksäcke geht nicht!
Ach komm... quatsch net, Waffen gehen auch^^

Wer wissen will wie PN, gibt auch noch einen anderen weg als addWeapon!

Mfg Falsi
Falsi is offline  
Old 08/14/2013, 18:28   #12

Mithrandir.'s Avatar

Sag an gibt natürlich noch mehr Scripts du Brain nur sind die schnell detected allgemein kann man nur sagen...

Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich würds ja nicht tuhen ... die Bannrate ist verdammt hoch, nur weil du innerhalb von 2 Wochen nicht gebannt wurdest muss nichts heißen! Außerdem kannst du free bypässe in die tonne kloppen, geschweige denn ohne überhaupt einen ...
Mithrandir. is offline  
Old 08/14/2013, 18:41   #13

Quote:
Sag an gibt natürlich noch mehr Scripts du Brain nur sind die schnell detected allgemein kann man nur sagen...
1. Man wird nicht durch Scripts gebannt, nur wenn man von den Server Admins gemeldet wird (was nur mit gelogten Scripts geht)
2. Mein Script kann nicht detected werden, da es ein normales "Take Item" beinhaltet, das bedeutet wenns detected ist und man ans Gear gehet, wird man gebannt.
3. Mehr Scripts wirds sicher nicht für das hier geben da es nur diese Funktion gibt und AddWeapon, wenn du mir nicht glaubst dann schau einfach auf die Wiki Seite. (AddWeaponCargo u. AddWeaponCargoGlobal ausgeschlossen)

Quote:
Ich release das weil es eine Frechheit ist, er darf hier keine Tutorials verkaufen so wie er es nennt und der Script Injector ist nicht seiner. Wer den Link will von den Forum soll mir ne PN schreiben!
Evtl. würde ich noch Credits an den macher Griffin02 geben, wäre nett.

Quote:
Ist zwar nicht wirklich toll weil man für jedes Item das Ding starten muss, und man sowas wie Bot Spawn, godmode, teleport vergessen kann... aber naja wer mal nen Auto repairen will kann das nutzen nur Toolbox müsst ihr finden
Ich mach das immer mit nem Menu, also so würde es auch gehen.

Sorry für die ganzen verbesserungen usw. ^^

Quote:
Originally Posted by hamsoenes View Post
nur mal so kann man sich so heal ercheaten? und wäre es nicht möglich auf diese art ein deadbody zu spawnen, der dann voll mit waffen ist ?
Deadbody könnte gehen wenn die Variablen nicht geblockt sind bzw. das Script selber. Kommt also aufn Server oder Mod an.

Das Heal beinhaltet nicht alles, geht aber dafür in Origins:

Mfg Falsi
Falsi is offline  
Old 08/14/2013, 19:40   #14

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Falsi View Post
1. Man wird nicht durch Scripts gebannt, nur wenn man von den Server Admins gemeldet wird (was nur mit gelogten Scripts geht)

3. Mehr Scripts wirds sicher nicht für das hier geben da es nur diese Funktion gibt und AddWeapon, wenn du mir nicht glaubst dann schau einfach auf die Wiki Seite. (AddWeaponCargo u. AddWeaponCargoGlobal ausgeschlossen)
Punkt 1 ist definitiv Falsch, zumindest für BE Server
Punkt 3 Ich kann wunderbar Waffen Spawnen, du musst nur deinen Player obfurskieren und dann hast du AH schonmal ausgenockt, dann brauchst du nur noch ein paar Tricks wie du dass AddWeaponCargoGlobal so verschleierst dass dier BE nicht auf die Schliche kommt und du kassierst keinen SR-Kick
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:44   #15

Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
Punkt 1 ist definitiv Falsch, zumindest für BE Server
BE Scannt keine Scripts BE logts nur aber sendet definitiv nichts an leute die bei BE arbeiten. Also wie denn?

Bzw. Script schon ehwig ohne Bypass und wurde schon ca. 100 mal von BE gekickt weil ich Server gesucht hab auf denen mein Script geht, aber wurde nicht gebannt?!

Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
dann brauchst du nur noch ein paar Tricks wie du dass AddWeaponCargoGlobal so verschleierst dass dier BE nicht auf die Schliche kommt und du kassierst keinen SR-Kick
Ich könnte mir vorstellen wie du das meinst, aber wenn man denn AddWeaponCagroGlobal aktiviert, z.B. in Backpack, dann bekommt man doch Theoretisch einen Kick von BE -> wenn in der Blockliste<- AddWeapon steht? Zumindest ich habs aber nur auf Origins getestet, da ist es mir aufgefallen...
Oder meinst du das z.B.

player addMagazine 'HandRoadFlare';
s_player_dropflare = AddWeaponCargoGlobal...

Würde das gehen?

Noch ne Frage:

Hab letztens versucht Marker auf Origins zu setzen, der einzige Befehl der geblockt ist lautet: setMarkerPosLocal -> SR kick ._.
Könnte man das Bypassen wie du es meinst?

Mfg Falsi
Falsi is offline  
Thanks
1 User
Reply