Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] DayZ SA Player Map

Discussion on [Release] DayZ SA Player Map within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
[Release] DayZ SA Player Map

Out dated

Hi,
Ich habe vor paar Tagen ein kleines Tool programmiert was eure Position auf einer Tool internen Map übertragt so, dass ihr immer genau wisst wo ihr ingame seit.

Screen:


HowTo:
1. Startet das Tool.
2. Startet DayZ.
3. Gebt bei den Tool einen beliebigen Namen ein und klickt auf "Set".
4. Nun könnt ihr euch auf einen beliebigen Server einloggen und werdet eure Position auf den Tool sehen.

VirusTotal:
DayZ_Map.exe:
dz_t.dll:

Wenn euch das Tool gefällt lasst doch ein Thanks da.

Grezz
Attached Files
File Type: rar Player Map.rar (5.50 MB, 57 views)
SkillartzHD is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/01/2014, 01:05   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ist sowas banable ?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 02/01/2014, 01:08   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ja, da es dir einen unerlaubten Vorteil anderen Spielern gegenüber bringt.
Also wer seinen Steam Account nicht entwerten will lässt von solchen Tools lieber die Finger.

Trotzdessen, cooles Release.
sLay. is offline  
Old 02/01/2014, 01:11   #4
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Nettes Release + ich fands sehr amüsant, wie du die Daten ausliest bzw. an dein Programm weiterreichst ;-) (Gibt es einen bestimmten Grund dafür?)

Datei ist clean.

Edit: Kleiner Tipp, schreibe die Map in C++ neu, kompiliere das ganze als x64 Anwendung + ändere die BaseAddress in den Settings auf irgendetwas > 4GB, dann sollte das ganze erstmal BE Proof sein.

MfG
Graf c0x is offline  
Old 02/01/2014, 14:24   #5
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Nettes Release + ich fands sehr amüsant, wie du die Daten ausliest bzw. an dein Programm weiterreichst ;-) (Gibt es einen bestimmten Grund dafür?)

Datei ist clean.

Edit: Kleiner Tipp, schreibe die Map in C++ neu, kompiliere das ganze als x64 Anwendung + ändere die BaseAddress in den Settings auf irgendetwas > 4GB, dann sollte das ganze erstmal BE (+ VAC?) Proof sein.

MfG
Ja,
Ich spiele DayZ noch nicht lange und hatte noch keine Ahnung wie sich das HS verhällt, ich habe in den Projekt noch viel mehr getestet und einige Sachen könnte ich mit C# einfacher als mit der WinAPI von C++ realisieren. In meinen neuen Projekt habe ich nochmal einiges verändert allerdings werde ich meine neue DLL nicht releasen da sie nur für mich und paar Freunde ist (Bangefahr).
Meine neue DLL arbeitet komplett Random. Das Ban Risiko war bis jetzt relertiv gering. Aber wenn du Lust hast könntest du mir mal per pn schreiben was du genau mit der Base und den > 4GB meinst.
SkillartzHD is offline  
Old 02/04/2014, 18:38   #6
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Huhu, nettes tool...
Hast du das selber (erfahrung) gemacht oder mit einem Tutorial? Hätte interesse daran sowas zu lernen, villeicht kannst du mir ja weiter helfen nach was ich da genau Googeln muss.

Hat jemmand eine Idee wie hoch die Banngefahr ist? Das ganze liest doch nur den Speicher, schreibt aber nichts rein. Oder sehe ich das falsch?
Keleg is offline  
Old 02/04/2014, 22:19   #7
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Huhu, nettes tool...
Hast du das selber (erfahrung) gemacht oder mit einem Tutorial? Hätte interesse daran sowas zu lernen, villeicht kannst du mir ja weiter helfen nach was ich da genau Googeln muss.

Hat jemmand eine Idee wie hoch die Banngefahr ist? Das ganze liest doch nur den Speicher, schreibt aber nichts rein. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe längere Zeit Public & Private Hacks für 4Story (Teilweise auch andere Spiele aber dort war ich an aktivsten) programmiert.

Ich verwende das Tool immer. Bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt obwohl ich zusätzlich noch Sachen in meinen DayZ "Hack" eingebaut habe die den Speicher schreiben. Bei Public Tools gibt es immer eine gewisse Gefahr.

Wenn du so etwas lernen willst und in CPP programmieren willst, dann solltest du dort erstmal grundlegende Dinge lernen. Ein einfaches Tool was den Speicher ausliest wie in diesen Fall sollte aber auch in C#, AutoIT (Dort aber etwas aufpassen. Wird gerne von Spielen erkannt) & co problemlos klappen. C# und AutoIt usw sind aber leichter zu lernen als C++.
Tue dir aber selber einen Gefallen und lerne nicht VB.
SkillartzHD is offline  
Old 02/05/2014, 08:23   #8
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Diese Version die du hier hoch geladen hast, ist aber die Read-only Map oder nicht?

Ich habe mich bis jetzt etwas mit ****, lua, autoit und batch auseinander gesetzt. Hast du villeicht ein gutes Tutorial für mich?
Keleg is offline  
Old 02/05/2014, 12:31   #9


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Wow, das ist echt ein schickes Tool. Logischer für mich als intensiver DayZ-Spieler, der die Map schon kennt, etwas überflüssig, aber ich finde es toll, dass du deine Bemühungen hier teilst und so den Neulingen / Unerfahrenen vielleicht etwas helfen kannst.

(Da es ja wirklich keine extremen Vorteile bringt sehe ich das auch nicht als Cheat an. Hab auf dem 2. Bildschirm auch oft ne DayZ-Karte offen, das ist auch Vorteilserhaschung :P)
TommyLikesInvasion is offline  
Old 02/05/2014, 13:15   #10



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Wow, das ist echt ein schickes Tool. Logischer für mich als intensiver DayZ-Spieler, der die Map schon kennt, etwas überflüssig, aber ich finde es toll, dass du deine Bemühungen hier teilst und so den Neulingen / Unerfahrenen vielleicht etwas helfen kannst.

(Da es ja wirklich keine extremen Vorteile bringt sehe ich das auch nicht als Cheat an. Hab auf dem 2. Bildschirm auch oft ne DayZ-Karte offen, das ist auch Vorteilserhaschung :P)
Wenn Dean Hall es so wollte hätte er direkt ingame ne Map eingebaut wo man sieht wo man ist ;-) Soll man aber nicht, deswegen ist das Programm trzd. verboten.
sLay. is offline  
Old 02/05/2014, 13:28   #11
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Nun ist meine Frage immernoch nicht beantwortet. Ist diese Version die du hier zum Download anbietest- Read only? Falls ja, würde ich sie gerne benutzen. Falls nein, werde ich die Finger davon lassen!
Keleg is offline  
Old 02/05/2014, 15:47   #12
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Diese Version die du hier hoch geladen hast, ist aber die Read-only Map oder nicht?

Ich habe mich bis jetzt etwas mit pawn, lua, autoit und batch auseinander gesetzt. Hast du villeicht ein gutes Tutorial für mich?
Batch ist für Hacks nicht geeignet. Mit pawn und lua (Ok, lua etwas) habe ich noch nicht programmiert. AutoIt ist recht einfach. Du solltest dort eigendlich auch genug Tutorials zum Thema "Hack programmieren/scripten" finden.
Bei AutoIt kannst du dir "_MemoryPointerWrite & _MemoryPointerRead" angucken oder mal nach "AutoIT Hack mit Pointern programmieren" suchen.

Ja. Das Tool ist nur "Read only Map".

Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Wow, das ist echt ein schickes Tool. Logischer für mich als intensiver DayZ-Spieler, der die Map schon kennt, etwas überflüssig, aber ich finde es toll, dass du deine Bemühungen hier teilst und so den Neulingen / Unerfahrenen vielleicht etwas helfen kannst.

(Da es ja wirklich keine extremen Vorteile bringt sehe ich das auch nicht als Cheat an. Hab auf dem 2. Bildschirm auch oft ne DayZ-Karte offen, das ist auch Vorteilserhaschung :P)
Spiele momentan auch recht Intensiv DayZ. Die grobe Karte kann ich so langsam auch schon. Grade an Anfang war es für mich (und ein paar Freunde mit den ich spiele) allerdings eine Erleichterung. Ich habe das Tool wie gesagt noch weiter programmiert so das sich z.B. die Spieler die das Tool von mir (Nicht das Public) anhaben sich gegenseitig auf der Map sehen was nochmals eine Erleichterung ist.
Wenn ich mehr wissen über DayZ Hack & Co habe werde ich früher oder Später wahrscheinlich auch den ein oder anderen Hack releasen.
An dieser stelle nochmal danke an "Graf c0x" der mir via Skype schon mal dein ein oder anderen Tipp gegeben hat.
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2014, 15:50   #13
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Alles klar, ich danke dir! Ich versuch mich mal in sowas rein zu Arbeiten. Kann ich dich bei kleineren Probleme anschreiben?
Keleg is offline  
Old 02/05/2014, 16:25   #14
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Alles klar, ich danke dir! Ich versuch mich mal in sowas rein zu Arbeiten. Kann ich dich bei kleineren Probleme anschreiben?
Den hier kannst du auch bei größeren Problemem anschreiben (Skype): matthias.schmidt238
;-)
Graf c0x is offline  
Old 02/05/2014, 21:11   #15
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Map funkt nicht mehr kann das sein ?
Hazard۶-٩ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Lieblings DayZ Let's Player
08/13/2014 - DayZ - 82 Replies
Hallo leute, Da mein Lieblings DayZ Lets Player keine lust mehr hat auf dayz (zombey) Müsst ihr mir helfen! Was ist euer Lieblings DayZ Lets Player? Momentan schaue ich mir die 6 Staffel von Gametube an ;D
[Release] Modern Warfare 3 Single Player/Spec Ops and Multi Player Trainer
07/23/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
CommittedHail's Modern Warfare 3 Single Player/Spec Ops and Multi Player Trainer v1.1 Updated What is "CommittedHail's Modern Warfare 3 Single Player/Spec Ops and Multi Player Trainer"? This is a cross-trainer as in it has hack and trainers for both Single Player and Multi Player meaning you will not have to switch the trainer for when you want to play Single Player or Multi Player. Instructions: 1) Open MW3. 2) Open Setup.exe then open the Trainer. 3a) If in Single Player Click...
DayZ SA Player Pointer
01/26/2014 - DayZ - 6 Replies
Hi, Hat zufällig einer einen Pointer für die eigene Player Position (Base&Pointer)? Und weiß jemand von hier ob Battleye Cheat Engine erkennt? Grezz



All times are GMT +1. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.