Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ SA Server commands [HELP]

Discussion on DayZ SA Server commands [HELP] within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Question DayZ SA Server commands [HELP]

DEUTSCH
Hey Leute, ich bin auf der suche nach den einfachen Server commands für einen Server von DayZ SA. Gehosted wurde von Fragnet.net und leider wissen wir nicht wie man ein Passwort drauf macht oder so, denn wir wollen in ruhe spielen, und 2gegen 2 spielen, und da ist es nervig die ganze zeit alle kicken zu müssen. Hat einer eine Liste von den server Commands? Wäre euch sehr dankbar.

English
Hey Guys, i´m searching for a list of the server commands for the dayZ SA Server hosted by fragnet.net. I just need the basic command or a instruction how to set the server to private/autokick/whitelist or password.

Tyvm
BrummBro is offline  
Old 02/09/2014, 01:52   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Ich nehme mal schwer an das Password musst du in der Config setzten und nicht per Befehl.
xSincex is offline  
Old 02/09/2014, 11:37   #3

und wie setzt man das in der config? ich finde dort leider garnichts
BrummBro is offline  
Old 02/09/2014, 12:52   #4

DenNiemandKennt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Ich weis nicht so genau, aber steht nicht in den Eula etwas von pw setzen verboten, damit man sich da nciht hochfarmt und auf public alles ummäht?
DenNiemandKennt is offline  
Old 02/09/2014, 14:09   #5

ich sag mal so, wir bezahlen nun 61 euro für einen 40 slot server, und wenn man soetwas nicht darf warum sollte ich mir dan ein server mieten. (also ich habe den server nicht gemietet, sondern ein Freund)
BrummBro is offline  
Old 02/09/2014, 14:13   #6

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by BrummBro View Post
ich sag mal so, wir bezahlen nun 61 euro für einen 40 slot server, und wenn man soetwas nicht darf warum sollte ich mir dan ein server mieten. (also ich habe den server nicht gemietet, sondern ein Freund)
Willkommen in der Welt von DayZ. Beim Mod war es genau die gleiche Regelung. Offizielle Hive Server, konnten gemeldet werden wenn sie ein Pw hatten und wurden daraufhin aus dem Hive entfernt bzw. geblacklisted. Ein Bekannter hatte ebenfalls recht zu Beginn des Mods einen Server gemietet und wir haben mit PW gespielt. Nach etwa 1 Woche waren wir dann ausm Hive raus und alles war nur noch Privat.

Der Sinn dahinter ist es eine Balance zwischen den Spielern zu halten, sodass wie schon geschrieben keiner sich nen Server mietet, hochfarmt wir blöd und dann Serverhopping Deluxe betreibt.
Mannke94 is offline  
Old 02/09/2014, 14:47   #7

DenNiemandKennt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Wenn ihr wirklich nur unter euch sein wollt, dann macht der private hive auch nichts aus, von daher macht es wirklich wie mannke sagte Sinn eine solche Regel einzuführen.
DenNiemandKennt is offline  
Reply

Tags
commands, dayz, minecraft, sa, server

All times are GMT +1. The time now is 00:21.