|
You last visited: Today at 22:04
Advertisement
Erste Hack-Tools draußen?
Discussion on Erste Hack-Tools draußen? within the DayZ forum part of the Shooter category.
12/20/2013, 00:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Erste Hack-Tools draußen?
War gerade auf ner map und da hat mich irgend so ein ammy vollgelabert obwohl ich mitten im Feld stand und nirgends irgendwer da war
alle wurden zusammengeportet und hatten nen Chrash
(bei mein kumpel auch so)
Oder nur ein Bug?!
|
|
|
12/20/2013, 03:12
|
|
Received Thanks: 146
|
das war den wohl eher nen bug
derzeit gibt es "nur" (und funktionierend) für DayZ Standalone:
- Aimbot
- ESP
- Teleport
Item drops - spawn sowie über große Entfernung zu porten wurde rausgepatcht.
|
|
|
12/20/2013, 03:16
|
|
Received Thanks: 45
|
es gibt halt derzeit weder Battleye noch sonstige anti cheat tools für die standalone
|
|
|
12/20/2013, 03:34
|
|
Received Thanks: 59
|
das mit dem voll labern auf dem kompletten server ist ein bug vom spiel aus.
|
|
|
12/20/2013, 06:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ph34k
es gibt halt derzeit weder Battleye noch sonstige anti cheat tools für die standalone
|
battleeye wirds auch net geben, es wird VAC / VAC3 kommen .. aber nun ja das ist auch nen Witz.
|
|
|
12/20/2013, 17:12
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 42
|
AA hat glaub ich schon um einiges mehr no recoil,NoSpread,InstantHit.....
|
|
|
12/20/2013, 17:49
|
|
|
erzählen sie, obs funktioniert ist ne andere sache.
Da seit dem letzten Patch vieles rausgeflogen ist.
|
|
|
12/20/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Hab aber schon von ein paar Leuten gelesen das es scheinbar Hacker gibt vereinzelt die Leute in die Luft porten, so wie beim Arma2 Mod Dayz.. wär ziemlich Kacke wenn das jetzt weitergeht und die Server wieder so Hack Verseucht werden..habs mir eig genau deswegen gekauft - keine kacks Script Hacks mehr.. seufz
|
|
|
12/20/2013, 22:18
|
|
|
"in die luft porten"
geht nicht, das ist wenn dann eher ein bug gewesen.
Ansonsten, natürlich wird es für das Spiel auch Hacks geben und natürlich auch ne Menge davon, Spawnhacks eher weniger aber einige Scripts. Wie von mir in dem anderem Thread schon gepostet, Inf. Ammo, Ausdauer, Life, always Daytime,Ausrüstungsqualität, inf. Items usw. natürlich auch die klassischen ESP und Aimbots für so ein Spiel.
Willkommen zu DayZ Hackalone!
|
|
|
12/21/2013, 00:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lun4
"in die luft porten"
geht nicht, das ist wenn dann eher ein bug gewesen.
Ansonsten, natürlich wird es für das Spiel auch Hacks geben und natürlich auch ne Menge davon, Spawnhacks eher weniger aber einige Scripts. Wie von mir in dem anderem Thread schon gepostet, Inf. Ammo, Ausdauer, Life, always Daytime,Ausrüstungsqualität, inf. Items usw. natürlich auch die klassischen ESP und Aimbots für so ein Spiel.
Willkommen zu DayZ Hackalone!
|
Aimbot, ESP usw interessieren mich eigendlich nicht so.. die finde ich okay.
Ich finds nur bescheuert wenn die eigene Spielfigur in ne Kuh, Ziege oder so verwandelt wird, alle Spieler an einen Punkt teleportiert werden in die Höhe usw. usf.. das stört den Spielfluss dann schon krass.
|
|
|
12/21/2013, 02:13
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
Aimbot, ESP usw interessieren mich eigendlich nicht so.. die finde ich okay.
Ich finds nur bescheuert wenn die eigene Spielfigur in ne Kuh, Ziege oder so verwandelt wird, alle Spieler an einen Punkt teleportiert werden in die Höhe usw. usf.. das stört den Spielfluss dann schon krass.
|
Ich notiere, wenn ich auf ein Feld 50km vom Feind entfernt stehe und er auf mich mitn Aimbot schießt ist das völlig ok.... aber lieber nicht als Ziege rumlaufen da dies sonst den Spielfluss beeinträchtigen würde.
Gleiche beim ESP.
Japp, macht Sinn  .
|
|
|
12/21/2013, 03:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deststrom
Ich notiere, wenn ich auf ein Feld 50km vom Feind entfernt stehe und er auf mich mitn Aimbot schießt ist das völlig ok.... aber lieber nicht als Ziege rumlaufen da dies sonst den Spielfluss beeinträchtigen würde.
Gleiche beim ESP.
Japp, macht Sinn  .
|
Beim Aimbot hab ich ne Chance in Deckung zu gehen, beim Esp kann ich dagegen angehen indem ich aufpasse (auf Geräusche hören usw)..
Beim in die Luft teleportiert werden, in Ziege verwandeln usw dergleichen kann ich hingegen garnichts tun - das ist was daran störend ist in meinen Augen.
In anderen Spielen (Battlefield, Wolfzone) usw hab ichs immer gefeiert Cheater zum Beispiel mit dem Messer zu killen, das stresst sie so schön wenn sie von jemanden mit Messer (!) besiegt werden obwohl sie Aimbot usw nutzen  Ist immer wieder schön solchen Spielkinder durch Skill das Handwerk zu legen
Besonders bei Battlefield sehr Eindrucksvoll wenn du volle Kanne auf sie zurennst, und dann über sie springst, dich zu ihnen umdrehst, und von hinten das Messer reinrammst.. obwohl sie Aimbot und ESP hatten..
Setzt vorraus das sie nicht gut mit Aimbot umgehen können, aber das ist extrem häufig so.. von daher fand ichs immer ziemlich lustig..
Bei Dingen wie in ne Ziege verwandelt werden kannst aber halt garnix machen, und da hört für mich der Anreiz dann auf.
Sehe Cheater die Aimbot usw nutzen in Games immer als "Profi Modus" wo man ne Herrausforderung aufn Tisch bekommt.. da zeigt sich wer Cheater Kind ist und wer Skills hat 
Viele Aimbots sind halt einfach so krass schlecht das man sie überlisten kann wenn mans Schlau anstellt (zb enorm schnell sein, über Gegner drüberspringen und solche Dinge).
Wie gesagt, Aimbot+Esp kannst als Gegenpartei Mittel ergreifen, als Ziege weniger
|
|
|
12/21/2013, 08:07
|
|
Received Thanks: 6
|
"Beim Aimbot hab ich ne Chance in Deckung zu gehen, beim Esp kann ich dagegen angehen indem ich aufpasse (auf Geräusche hören usw).."
Klar als ob oO
Wenn er Aimbot und ESP an hat da hätte niemand ne chance außer er geht AFK!
Ich denke mal du hast da ne ziemlich verschobene Ansicht was das angeht ...
Wenn einer ESP und (muss nich sein) Aimbot benutzt müsste er schon wirklich so High oder besoffen oder auf Krokodil sein um dich nicht zu schießen ... das würde auch ein Schimpanse hinbekommen.
Mir hat das Hacken nur den Reiz genommen und den Spass an der Mod kaputt gemacht! (Obwohl es recht amüsant war mit der Panzerfaust über Elektro zu fliegen)
|
|
|
12/21/2013, 08:15
|
|
|
bei Aimbot hast du ne Chance?
Also mein Aimbot aktuell macht instant Headshots mit "no recoil" feature, ich mag mal sehen wie du da in Deckung gehen willst
|
|
|
12/21/2013, 15:08
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
Beim Aimbot hab ich ne Chance in Deckung zu gehen, beim Esp kann ich dagegen angehen indem ich aufpasse (auf Geräusche hören usw)..
Beim in die Luft teleportiert werden, in Ziege verwandeln usw dergleichen kann ich hingegen garnichts tun - das ist was daran störend ist in meinen Augen.
In anderen Spielen (Battlefield, Wolfzone) usw hab ichs immer gefeiert Cheater zum Beispiel mit dem Messer zu killen, das stresst sie so schön wenn sie von jemanden mit Messer (!) besiegt werden obwohl sie Aimbot usw nutzen  Ist immer wieder schön solchen Spielkinder durch Skill das Handwerk zu legen
Besonders bei Battlefield sehr Eindrucksvoll wenn du volle Kanne auf sie zurennst, und dann über sie springst, dich zu ihnen umdrehst, und von hinten das Messer reinrammst.. obwohl sie Aimbot und ESP hatten..
Setzt vorraus das sie nicht gut mit Aimbot umgehen können, aber das ist extrem häufig so.. von daher fand ichs immer ziemlich lustig..
Bei Dingen wie in ne Ziege verwandelt werden kannst aber halt garnix machen, und da hört für mich der Anreiz dann auf.
Sehe Cheater die Aimbot usw nutzen in Games immer als "Profi Modus" wo man ne Herrausforderung aufn Tisch bekommt.. da zeigt sich wer Cheater Kind ist und wer Skills hat 
Viele Aimbots sind halt einfach so krass schlecht das man sie überlisten kann wenn mans Schlau anstellt (zb enorm schnell sein, über Gegner drüberspringen und solche Dinge).
Wie gesagt, Aimbot+Esp kannst als Gegenpartei Mittel ergreifen, als Ziege weniger 
|
|
|
|
 |
|