Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erste Hack-Tools draußen?

Discussion on Erste Hack-Tools draußen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/21/2013, 15:52   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
bei Aimbot hast du ne Chance?

Also mein Aimbot aktuell macht instant Headshots mit "no recoil" feature, ich mag mal sehen wie du da in Deckung gehen willst
Nun,bei DayZ (Mod) hatte ich bisher keine Erfahrung mit Aimbots machen dürfen, aber in Wolfzone + Battlefield (BFBC2) geht das von mir beschriebene definitiv
Bei Battlefield z.b machen die meißten Aimbots die ich bisher traff keine Headshots sondern zielen sogesehen nur Richtung deiner Brust, springst du dann hoch verfehlt derjenige extremst und du kannst volle Kanne auf ihn zurennen (springend) ohne das er dich großartig trifft, und dann umnieten nachdem du über ihn gesprungen bist
Ich gehe übrigens nicht von Maps von Bf3 aus die Enge Gänge haben usw. da ises klar das man wenig bis keine Chancen hat.. Bei BfBc2 sind die Maps aber relativ Offen, da geht das eigendlich ganz gut.

@DruidPlayer
Wie du meinst

@Topic
Cambios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop Hack draußen, aber Kostenpflichtig?
07/24/2013 - Metin2 - 9 Replies
Guten Morgen meine Liebe Community, wie ich soeben Erfahren habe, wurde das erste Itemshophack vorgestellt bzw, das Video wurde nachgemacht. Nun ja kommen wir zum Thema, irgend ein Typ hat sich die Mühe gemacht und hat was zusammenscriptet, indem man das Itemshop des P servers umgehen kann und somit schön Coins holen kann. Ob das stimmt ? Freunde von mir haben es bestätigt, hab den Typen bei Skype geaddet, aber immnoch keine Antwort. Und auf dem Server worauf ich spiele haben auch paar...
Itemshop Hack draußen, aber Kostenpflichtig?
07/19/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Morgen meine Liebe Community, wie ich soeben Erfahren habe, wurde das erste Itemshophack vorgestellt bzw, das Video wurde nachgemacht. Nun ja kommen wir zum Thema, irgend ein Typ hat sich die Mühe gemacht und hat was zusammenscriptet, indem man das Itemshop des P servers umgehen kann und somit schön Coins holen kann. Ob das stimmt ? Freunde von mir haben es bestätigt, hab den Typen bei Skype geaddet, aber immnoch keine Antwort. Und auf dem Server worauf ich spiele haben auch paar...
Hack draußen?
04/30/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, heute hatte ein Freund von mir etwas komisches: Nachdem der Nexus bei der hälfte kaputt war, wurde sein Bildschirm auf einmal schwarz und da stand das die aufgegeben haben, obwohl die nicht aufgegeben haben ! Ist das ein neuer Hack? Fals ja soll Riot den scheiss schnell fixen -.-
Wielange dauert es bis ein neuer Hack draußen ist
06/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
wollte mal fragen wie lange man für einen kleinen hack mit 2 3 funktionen etwar brauch bis er fertig ist

All times are GMT +1. The time now is 23:19.