Ist janicht so als würde man sofort erwischt werden wenn man sich in die Server von jemanden Hackt
Und das nur um unfair zu spielen ist schon ein bisschen lächerlich
Das einzige was ich als versuchter Hack gesehen hab war no Fog ;D
Sprich man sollte alle Helden immer sehen können , was erb an der Serverside sache gescheitert ist
Sprich der Nebel war zwar auf der ganzen Karte weg , aber die Helden konnte man trotzdem nichts sehen und war noch verwirrter wenn auf einmal jemand vor einem Stand