Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler] Bitte Hilfe !!!

Discussion on [Fehler] Bitte Hilfe !!! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/31/2013, 18:33   #16
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
DayZ usw. geht wieder.
Aber manchmal mitten im Spiel kommt immer eine fehler meldung da steh drauf 'Key is in Using'
Ja dann ist dein Key 100% gestohlen worden, mit etwas glück kannst du bei BI anfragen und sie schicken dir nen neuen, aber ist auch nicht wirklich sicher.

Solltest auf jeden nen Paar Virenscanner ect. erstmal laufen lassen und evlt schonmal schauen das du nen neues Arma bekommst
Die-Tec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Fehler Bitte Um Hilfe !?!
09/06/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Und zwar ahb ich das Problem Wenn ich LoL Starte Komme ich Nur bis zum einlogg fenster dann komungie meld:League Of Legend Hat die Verbindung mit Maestro Verloren League of Legend wird sich nun jetzt beenden. Bitte starte die anwendung neu PS: Ich hab es auch als Administrator versucht kommt das gleiche
LOG Fehler! Bitte um Hilfe
03/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi.., Ich hab jetzt ca. 1 monat kein Metin2 mehr gespielt wollte dann heute mal wieder spielen. Hab den patcher gestartet dann kam aufeinmal diese meldung: LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163) Run
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
VPC- Fehler, bitte Hilfe.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img831.imageshack.us/img831/5562/asdpe.jpg Was ist das für ein Fehler??? Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Fehler (Hilfe bitte)
02/25/2010 - CrossFire - 2 Replies
Habe einen Fehler beim starten von CF diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf den ICON klicke : http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt97683abaJPG. jpg Bitte um schnelle Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.