Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPC- Fehler, bitte Hilfe.

Discussion on VPC- Fehler, bitte Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Red face VPC- Fehler, bitte Hilfe.

Was ist das für ein Fehler???

Ich hoffe jemand kann mir helfen
ImbaStyla is offline  
Old 09/09/2010, 18:08   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Ich kann aus dem Fehler irgendetwas mit der Tabelle "common" herrauslesen, ersetz' diese doch mal durch eine funktionierende..

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Fehler Bitte um Hilfe !
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie schon oben gesagt brauche ich hilfe bei einem Bug, bei meinem Server und zwar kommt das http://img824.imageshack.us/img824/9730/fehlerp.p ng Das wiederholt sich dann die ganze Zeit Gruß eXeL4nT
Fehler - bitte um Hilfe.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, habe grade (wegen der Sicherheit) wie jede Woche meine Passwoerter vom Server geaendert. Diesmal ist leider ein Problem aufgetretten.. Hab zunaechst das PW in NaviCat geandert, nun komm ich dort nichtmehr rein und VPC zeigt mir Fehler, waere schoen wenn jmd. ne Antwort haette. Screen: http://i50.tinypic.com/2d9eq9w.jpg Mehr als meine dankbarkeit kann ich euch nich anbieten (außer nen thx^^)
Fehler (Hilfe bitte)
02/25/2010 - CrossFire - 2 Replies
Habe einen Fehler beim starten von CF diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf den ICON klicke : http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt97683abaJPG. jpg Bitte um schnelle Hilfe!
Warrock Hat Fehler! Hilfe bitte!
03/23/2008 - WarRock - 5 Replies
Hallo erstmal, Ich habe Warrock Installiert.Ich starte das Spiel Warrock dann log ich mich ein dann beim Spiel hört man nix und man kann nicht die Tastatur benutzen wenn man im Spiel gerade zockt nur die MAUS und man Kann in Game nicht gehen und so Obwohl die Tastatur beim Einloggen funktioniert.BItte hilft mir wäre sehr nett hier ist meine msn adresse: [email protected]
Patch Fehler hilfe bitte
07/03/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
ich krieg ständig diesen patch fehler Blizzard BNUpdate Version 2.110 wurde auf Jun 29 2005 kompiliert. Log erstellt: 11:14, am am 07/03/2006 This patch upgrades World of Warcraft from version 1.6.1.4544 to version 1.7.0.4671. Registry error loading key 'World of Warcraft\UninstallPath' The system cannot find the file specified.

All times are GMT +1. The time now is 03:23.