Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler (Hilfe bitte)

Discussion on Fehler (Hilfe bitte) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Fehler (Hilfe bitte)

Habe einen Fehler beim starten von CF
diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf
den ICON klicke :

Bitte um schnelle Hilfe!
Crunkii is offline  
Old 02/25/2010, 19:05   #2

xDropDeadx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Versuchs mal mit neu installieren. Sieht mir danach aus, als ob der fehler damit behoben werden könnte (Y)
xDropDeadx is offline  
Old 02/25/2010, 19:09   #3

Zettiman's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 269
***, neu installieren.

Wenn so ein error kommt mit Windos Vista oder Win 7, sollte man mal es als Administrator auführen.
Aber es sieht nach XP aus.
Zettiman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler Meldung?? Bitte um Hilfe ;(
03/13/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo Experten, ich habe ein Problem ... ich spiele Combat Arms seit gestern wieder.. habe den EU Client gedownloadet und gespielt , dann habe ich mein PC ausgemacht es war so ca. 01.00...am nächsten tag als ich es starten wollte hat sich das HackShieldPro ding da ausgefüllt der Bildschirm wird schwarz , dann wieder normal und das kommt IDS_APP_SHUTDOWN_1. Dann habe ich es neu Installiert und neu Gepatcht (dauert ewig das patchen am anfang...) und habe gezockt..dann ging ich off und als ich...
VPC- Fehler, bitte Hilfe.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img831.imageshack.us/img831/5562/asdpe.jpg Was ist das für ein Fehler??? Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
StartMT2.exe fehler- Hilfe bitte
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo habe folgendes problem und hoffe ih könnt mir helfen. und zwar spiele ich auf einem p server wenn ich die exe datei öffnen will und das spiel starten möchte kommt jedoch diese fehler meldung: StartMT2.exe -fehler in der anwendung. die anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000135) klicken sie auf"ok" um die anwendung zu schließen. hoffe ihr könnt mir helfen
Fehler - bitte um Hilfe.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, habe grade (wegen der Sicherheit) wie jede Woche meine Passwoerter vom Server geaendert. Diesmal ist leider ein Problem aufgetretten.. Hab zunaechst das PW in NaviCat geandert, nun komm ich dort nichtmehr rein und VPC zeigt mir Fehler, waere schoen wenn jmd. ne Antwort haette. Screen: http://i50.tinypic.com/2d9eq9w.jpg Mehr als meine dankbarkeit kann ich euch nich anbieten (außer nen thx^^)
Patch Fehler hilfe bitte
07/03/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
ich krieg ständig diesen patch fehler Blizzard BNUpdate Version 2.110 wurde auf Jun 29 2005 kompiliert. Log erstellt: 11:14, am am 07/03/2006 This patch upgrades World of Warcraft from version 1.6.1.4544 to version 1.7.0.4671. Registry error loading key 'World of Warcraft\UninstallPath' The system cannot find the file specified.

All times are GMT +1. The time now is 02:24.