Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz bad serial number given in setup verzweiflung :(

Discussion on Dayz bad serial number given in setup verzweiflung :( within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Dayz bad serial number given in setup verzweiflung :(

Hey leute ich habe ein problem und damit wende ich mich an euch den ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt...

Ich habe das folgende problem: ich habe mir vor 4 stunden Arma 2 und Arma 2 arrowhead gekauft (Arma 2 combined operations) da ich ja dayz spielen wollte installierte ich dayz und startete arma 2 als erstes. Nun kam ein error mit dem inhalt bad serial number given in setup. Das war das selbe wie bei arma 2 oa und dayz überall stand der selbe error im loading screen. Ich googelte also fand ein video in dem ich die keys aus der registry löschen sollte steam neustarten sollte und arma 2 und arma 2 oa fehler überprüfen lassen sollte das funktionierte leider nicht und ich deinstalierte arma 2 und installiere es grade im moment wieder mal sehen was das bringt.

nun möchte ich wissen da ich die keys aus der registry gelöscht habe ob das ein problem ergibt bzw ob mein key jetzt überhaupt noch existiert und ob jemand von euch das selbe problem hatte und es solviert hat der solle sich bitte melden und sein resultat beschaulichen

mfg scareb!
scareb is offline  
Old 07/17/2013, 00:23   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Prinzipiell müsstest du nur Arma und Arma OA separat mindestens 1x bis ins Menü starten. Die Keys sind dann wieder da.
Wenn das Problem bis dahin dann immer noch nicht gelöst ist, kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Prinzipiell müsstest du nur Arma und Arma OA separat mindestens 1x bis ins Menü starten. Die Keys sind dann wieder da.
Wenn das Problem bis dahin dann immer noch nicht gelöst ist, kann ich dir leider nicht mehr helfen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/17/2013, 00:26   #3

ich probiere es mal aus danke dir trotzdem

ich habe es erneut installiert und es funktioniert leider immernoch nicht .. ich kann weder in das menü kommen noch irgendwas während dem laden machen ich kriege den selben error.
scareb is offline  
Old 07/17/2013, 07:34   #4

Received Thanks: 199
Hast du auch vor dem Day Z installieren 1 mal ArmaII und 1 mal Arma II: OA gestartet ?
.BlueExorcist is offline  
Old 07/17/2013, 08:20   #5

Cornεll's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 21
Ja das bekomme ich auch, wenn ich die Spiele vorher nicht einmal komplett durchgestartet habe.
Cornεll is offline  
Old 07/17/2013, 22:38   #6

Also das mit dem durchstarten funkt nicht, ich deinstalliere arma 2 und arma 2 oa von meinem pc lösche alles im regedit die icons auf dem desktop im grunde alles was man löschen kann. Dann installiere ich arma 2 starte arma 2 bad number given in setup instaliiere arma 2oa starte arma 2 oa bad number given in setup..

so dann geh ich in den regedit schaue nach was für einen wert der key anzeigt-- was mich verwundert ist da steht der binärwert meines keys ist gleich null praktisch hab ich garkein key obwohl ich das verdammte spiel über steam gekauft habe.. und ich habe alles in google ausprobiert alles was so ansteht habe mich beim support gemeldet der support hat keine ahnung habe bohemia angeschrieben die wissens auch nicht...

wenn steam mir keinen key gibt und sie verlangen dass ich das Spiel neu kaufe dann dreh ich durch
scareb is offline  
Old 07/17/2013, 22:55   #7

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Vielleicht wurdest du gehackt?
Mithrandir. is offline  
Old 07/17/2013, 23:18   #8

TheDarkShadows's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 70
Versuch mal mit dem darky key changer den key zu ändern link ist hier
Ich vermute das der key nur 0... hat ka aber das passiert ab und zu mal wenn du jedes mal den key wechselt. Einfach den key ändern und es sollte wieder funktioniert.
Wenns nicht funktioniert schau mal nach ob der Gebannt ist
muss nur ein paar einstellungen ändern in der
Settings.ini
falls du schauen willst ob der key gobal bann hat.
TheDarkShadows is offline  
Old 07/17/2013, 23:18   #9

Ich glaube wäre ich gehackt worden, würde der hacker nicht nur mein frisch gekauftes arma 2 wollen sondern auch noch die anderen spiele^^

außerdem hätte ich es doch bemerkt, nur das problem scheint unlösbar zu sein...

ich versuchs mal mit dem key changer ich berichte falls was passiert^^

---------------------------------------------------------------------------------------

funktioniert auch nicht kann key nicht lesen weil eben keiner da ist.. der key ist einfach entweder verschwunden oder er war nie dabei..
scareb is offline  
Old 07/17/2013, 23:48   #10

TheDarkShadows's Avatar

Also war nie ein key enthalten?
Wo hast du das spiel gekauft im Supermarkt oder im Internet?
Old 07/17/2013, 23:51   #11

Mithrandir.'s Avatar

Ich meine, mein Kumpel hatte das selbe Problem vorgestern.
Dann hat er alles neuinstalliert und gemerkt das er nen Global Bann hat... :/

Und ich meinte vllt wurde dein Key durch ein falschen ausgetauscht
Mithrandir. is offline  
Old 07/17/2013, 23:59   #12

TheDarkShadows's Avatar

scareb
Schau mal mit dem Darky KeyChanger nach ob der key gebannt worden ist.
Old 07/18/2013, 00:05   #13

hab das spiel in steam gekauft und ich kanns nicht einmal nachschauen wenn der key garnicht vorhanden ist..
scareb is offline  
Old 07/18/2013, 00:14   #14

Mithrandir.'s Avatar

Einfach mal probieren ob er gebannd ist...
Mithrandir. is offline  
Old 07/18/2013, 00:31   #15

der code wird angefordert also ich habe garkein key sämtliche bans können garnicht geschehen sein^^
scareb is offline  
Reply