Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz Bad Serial Number given in Setup

Discussion on Dayz Bad Serial Number given in Setup within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Dayz Bad Serial Number given in Setup

Ok habe es einfach ohne - eingeben dann gehts ^^
Starxick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz "Bad Serial Number given in Setup"
07/05/2013 - DayZ - 22 Replies
Immer wenn ich DayZ starte kommt die Meldung "Bad Serial Number given in Setup"... Ich spiele das spiel jetz schon ein paar Monate bis ein Fehler kam und ich das Spiel neuinstallieren musste und seit dem kommt "Bad Serial Number given in Setup" Habe Arma2 und Arma2 OA über Steam gekauft beides Vollversionen habe schon folgende sachen Probiert: -Steam als Admin starten< -5x neuinstalliert -Addons ordner gelöscht und wieder reingezogen -Sixupdater neu installiert
Bad serial number given in setup!
08/15/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey epvpers, habe seit eben das problem das wenn ich dayz starten will er es anfängt zu laden und dann dem ladebildschirm "bohemia" einfach schließt und mir sagt "bad serial number given in setup".:confused: ich hab probiert dayz manuell zu patchen und als er patchen wollte meinte er das mein cd key undgültig ist obwohl ich es über steam gekauft habe. habe probiert arma 2 und arma 2 operation arrowhead zu starten doch keins von beiden hat geklappt. Glaube es liegt daran das ich in...
Dayz - bad serial number given in setup // Hilfe!!!!!!!
06/29/2012 - DayZ - 12 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir Arma II Black Edition hier gekauft: Spiele Download, Games online kaufen, PC, Mac - Gamesrocket Dann habe ich einen Key bekommen, diesen habe ich bei der Arma II installation eingegeben. Danach Six Updater & Launcher hier gedownloadet: DayZ Mod Nachdem ich den Launcher starte, einen Server joine, sich Arma II startet bekomme ich den Error: bad serial number given in setup



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.