habe ein kleines Problem mit meinem ArmA 2 OA Key. Hatte mir einen hack runtergeladen (extra noch geguckt ob der sicher ist) und ihn gestartet. Alles ganz ok ich war noch in Game, und hab nix gemacht. Doch auf einmal wurde ich aus dem Spiel geschmissen ohne eine Fehlermeldung etc. Als ich DayZ wieder starten wollte bekamm ich die Meldung: "Bad Serial Number given in Setup".
Ich habe natürlich befürchtet das mein Key gebannt wurde und ich nicht mehr spielen konnte, doch als mein Freund meinen Key ausprobiert hatte sagte er mir das der Key noch geht und ich keinen Global Ban bekommen habe. Also hab ich mich auf die Suche gemacht wie ich das mit der Bad serial number weg bekomme.
Das hab ich probiert:
-Neuinstallieren
-Im Reg-Editor Den Ordner ArmA 2 OA löschen etc., aber mir kommt wenn ich das dann mit Steam reparieren will steht da, das alles repariert werden konnte außer einer Datei (ich schätze mal die registry.)
-Keychanger (doch da kommt die Meldung:"Error opening registry path, run as an Administrator!". Obwohl ich es als Administrator Öffne)
Nichts hat geklappt.!
Ich bin verzweifelt.
Bitte um Hilfe
MfG Daddy

bei mir hats geklappt