-=ZoGGaZ=-Day Z Origins Whitelist server
Hallo,
ich bin der Maik vom ZoGGaZ Clan.Ich suche auf diesen Wege Spieler oder auch Gruppen die auf unseren Origins Server Fußfassen wollen.
Es ist kein PVE Server wir haben nur paar kleine Regeln, ist nix großes.Ja das wars auch schon von mir kein Plan was ich sonst noch schreiben soll.
Wenn ihr Interesse habt lest euch die Beschreibung durch und bei fragen schreibt mich einfach an.
Server:
Official DayZ Origins #GX -www.zoggaz.net-Whitelist-fb.com/DayzOriginsZoggaz (1.7.1/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk
IP: 94.23.194.217:2322
Beschreibung
# 1. Bitte lest euch die Regeln durch und schreibt mir eine Nachricht das ihr die Regeln gelesen habt und akzeptiert. #
# 1. Please read the rules and send us a message that you have read and accepted the rules. #
# 2. Das Verwenden oder Benutzen von HACKS, GLITCHES, DUPING, BUGS oder sonstigem Schummelverfahren ist verboten. #
# 2. Usage of HACKS, GLITCHES, DUPING, BUGS or other cheating features is prohibited. #
# 3. Häuser, Zelte, Kisten oder Fahrzeuge von anderen Spieler die im Lager stehen dürfen nicht zerstört werden! Sie oben genannten Sachen (Gegenstände) dürfen geplündert werden, dadurch entsteht kein Verstoß. #
# 3. Destroying houses, tents, boxes, vehicles and property of other players is forbidden. It is allowed to rob the items mentioned above (items). #
# 4. Größere Gruppen ab 4 Personen sollten nich mehr wie 2 Flugtransportmittel besitzen, damit alle die Chance haben, welche abzukriegen. #
# 4. Larger groups such as 4. persons should own max. 2 helicopters so everybody has the chance to receive one. #
# 5. So kommt ihr auf die Whitelist: Like die Seite (

) oder hier bei epvp und schickt mir eine Nachricht, warum und wieso ihr hier spielen möchtet. Eventuell könntet ihr uns beschreiben, welche Spielweise ihr einschlagen möchtet. So können wir das Verhältnis zwischen Banditen und Helden balancieren. #
# 5. How to get on the whitelist: Like our page and send us a message why and how you want to play on our server. This one should also contain how you act when you see another player so we can keep the balance between bandits and heroes equal. #
# 6. Der Seitenchat sollte möglichst nicht missbraucht werden. Ebenfalls gilt dies für den Ingame-Chat. #
# 6. We ask you not to abuse the page-chat and ingame-chat. #
# 7. Fake-Hilfe anfordern und den Spieler daraufhin töten und plündern ist untersagt. #
# 7. Requesting fake-support and kill the player who is helping you is forbidden. #
# 8. Beleidigungen sind strengstens verboten und können zum Bann führen. #
# 8. Insults are strictly forbidden and may lead to a permanent ban. #
# 9. Ausloggen während eines Gefechts ist verboten und kann zu einem Bann führen. #
# 9. Log outs during an engagement is forbidden and can lead to a permanent ban. #
# 10. Der Verstoß gegen jegliche aufgelistete Regel kann zum Bann führen. Hauptsächlich jedoch bei Anwendung von Hacks, Glitches, Bugs und Duping. Wenn ein Mitglied einer Gruppe gegen Regeln 2 verstößt, so wird die gesamte Gruppe mit einem Bann versehen. #
# 10. The violation of any of the rules can lead to a permanent ban. Especially at hacking, glitching, duping and bugusing. If one member of a group is violates rule 2 the whole group will be banned. #
Ich hoffe ihr akzeptiert diese Regeln. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Server und auf ein gutes Miteinanderspielen!
Liebe Grüße, euer ZoGGaZ Team
We hope you accept the rules. We hope you enjoy our server!
Greetings, your ZoGGaZ team.