Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Frage* Was gibt es neu in Epoch?

Discussion on *Frage* Was gibt es neu in Epoch? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 86
*Frage* Was gibt es neu in Epoch?

Hey Leute kann mir hier vielleicht jemand erklären was genau der unterschied zwischen dayz chernarus und dayz epoch ist? Was gibt es neu an Features? Gibt es neue Waffen? Gibt es die as50 und m107 in dem Spiel?

Danke schonmal im vorraus.

mfg
r3m!x2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Epoch Addons
08/20/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo Community Ich habe eine Frage, unzwar welche Addons kann ich für DayZ Epoch verwenden ? Etwa nur die die auf der Epochseite genannt werden ? Oder alle ArmA 2 Addons ? Und wenn wie wo, woran erkenn ich die die gehen?
DayZ Epoch Problem!
08/07/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo wenn ich DayZ Epoch spiele und zu einer Trading City gehe und was kaufen will kommt nichts ich kann bei denn Autos auswählen was für eins es sein soll also truck atv und bei assault rifles kann ich auswählen ob kaufen oder verkaufen dann komt nix liegt es villeicht daran das ich noch kein geld habe?
DayZ Epoch rMod
06/25/2013 - DayZ - 2 Replies
Also bei mir schaltet Epoch jarnichts frei ich schaue in der Object Datenbank und finde keinen einzigen von den hier aufelisteten Arma 2 Vehicles kann mir wer helfen? Außerdem wie verkaufe ich diese Vehicles dann bei einem Trader. Würde mir das jemand alles einstellen, der würde dann 10€ Nitrado Guthaben per Spende erhalten. Skype addy: ledelite
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.