Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey kurz ne frage :D

Discussion on hey kurz ne frage :D within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Talking hey kurz ne frage :D

heya, würde gerne day z spielen aber irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden was ich brauche , als ich dass das erste mal in game one gesehen habe o_O, dachte ich mir wtf ... muss ich haben :P, ist das wirklich so gut?!

Arma 2: Combined Operations + DayZ Mod CD KEY (STEAM), das sollte ich mir kaufen um day z zu spielen?

ich brauche ja nur arma 2: combined operations oder? also würde auch das hier gehen?



aber wieso ist dieser amazon link günstiger o_O? ist da etwa nur die freeware dabei oder wie?

wie ihr seht habe ich wirklich kein plan ... , wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :P


link und so zum kaufen gern gesehen
zozosexy is offline  
Old 09/05/2013, 13:20   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
heya, würde gerne day z spielen aber irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden was ich brauche , als ich dass das erste mal in game one gesehen habe o_O, dachte ich mir wtf ... muss ich haben :P, ist das wirklich so gut?!
Du brauchst für die Mod das Hauptspiel ArmA II: Operation Arrowhead und ArmA II.
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
Arma 2: Combined Operations + DayZ Mod CD KEY (STEAM), das sollte ich mir kaufen um day z zu spielen?

ich brauche ja nur arma 2: combined operations oder? also würde auch das hier gehen?



aber wieso ist dieser amazon link günstiger o_O? ist da etwa nur die freeware dabei oder wie?
Du redest von zwei verschiedenen Spielen, der Amazon-Link verweist auf ArmA II: Operation Arrowhead, und nicht auf ArmA II: Combined Operations, daher ist es logischer Weise billiger. Wie bereits gesagt brauchst du ArmA II: Operation Arrowhead auch.
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
wie ihr seht habe ich wirklich kein plan ... , wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :P

link und so zum kaufen gern gesehen
ArmA II: Operation Arrowhead gibt es auf Steam für 20€ - einfach mal suchen.
North is offline  
Old 09/05/2013, 13:43   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
mhm ... ich möchte eben das womit ich dann auch day z spielen kann
zozosexy is offline  
Old 09/05/2013, 13:47   #4
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
mhm ... ich möchte eben das womit ich dann auch day z spielen kann
Wie gesagt dafür brauchst du ArmA II: Combined Operations.

Sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe, im letzten Absatz meine ich "ArmA: II Combined Operations" und nicht ArmA II: Operation Arrowhead.
North is offline  
Old 09/05/2013, 14:27   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
ahh okey danke !

****... gibt es keine deutsche version? bei mir ihm steam wird nur "englisch,spanisch,italienisch und co" angezeigt aber kein deutsch -.-.-
zozosexy is offline  
Old 09/05/2013, 17:02   #6

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442

Damit wärst du auf der sicheren Seite.
Einfach kaufen, Code in steam einlösen und schon kannst du spielen, du kannst es aber auch direkt bei Steam erwerben. In Steam wird nur eine englische Version vertrieben, da du zum einen ungefähr 0% Dialog im MP, also DayZ, hast und zum anderen, alles was auf englisch geschrieben steht kann man auch erraten, was es auf Deutsch heißen könnte
Hupfi10 is offline  
Old 09/05/2013, 17:04   #7

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Man kann auch Arma 2 Free nehmen und dann Arma 2 Oa kaufen dann geht das auch.
MineCore is offline  
Old 09/06/2013, 20:34   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
hilfe hilfe , wenn ich day z stare erhalte ich immer diesen fehler " ca_communityConfigurationProject_E " ... danach kann ich zwar day z spielen aber das doch nicht normal oder? achja ... irgendwie gelange ich nie auf nem server o_O? fehler: bad con#nection ... blick ich net durch , gibt es keine guide?

achja ... kann es sein das ich eine ältere version habe? wie update ich die? da steht in rot "required version X" ... -.-

OK hab diesen "dayz commander" installiert.. bin dann auf "installer" druf gegangen... dafuq`? soll ich etwa all das installieren? loool
zozosexy is offline  
Old 09/06/2013, 20:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 948
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
hilfe hilfe , wenn ich day z stare erhalte ich immer diesen fehler " ca_communityConfigurationProject_E " ... danach kann ich zwar day z spielen aber das doch nicht normal oder? achja ... irgendwie gelange ich nie auf nem server o_O? fehler: bad con#nection ... blick ich net durch , gibt es keine guide?

achja ... kann es sein das ich eine ältere version habe? wie update ich die? da steht in rot "required version X" ... -.-

OK hab diesen "dayz commander" installiert.. bin dann auf "installer" druf gegangen... dafuq`? soll ich etwa all das installieren? loool
aema 2 oa und dayz + den mod den du willst^^
Caiim is offline  
Old 09/06/2013, 20:50   #10
 
Gitlir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 345
Received Thanks: 116
Startest du dayz über den dayzcomander ??
Gitlir is offline  
Old 09/06/2013, 21:09   #11
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
hilfe hilfe , wenn ich day z stare erhalte ich immer diesen fehler " ca_communityConfigurationProject_E " ... danach kann ich zwar day z spielen aber das doch nicht normal oder? achja ... irgendwie gelange ich nie auf nem server o_O? fehler: bad con#nection ... blick ich net durch , gibt es keine guide?

achja ... kann es sein das ich eine ältere version habe? wie update ich die? da steht in rot "required version X" ... -.-

OK hab diesen "dayz commander" installiert.. bin dann auf "installer" druf gegangen... dafuq`? soll ich etwa all das installieren? loool
Wenn du den DayZ Commander installiert hast, dann guck mal, ob das beides bei dir aktuell ist:



Wenn nicht, dann einfach auf "Update" klicken und das Update herunterladen.

Des Weiteren musst du ArmA II und ArmA II: Operation Arrowhead ein Mal gestartet haben, bevor du DayZ richtig spielen kannst.
North is offline  
Old 09/06/2013, 21:15   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
ja also DAYZ ist jetzt auf 1.7.7.1 ... also kann ich nun zocken? :=) oki danke

achja und nein, starte day z nicht über command , sondern über steam
zozosexy is offline  
Old 09/06/2013, 21:24   #13
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
ja also DAYZ ist jetzt auf 1.7.7.1 ... also kann ich nun zocken? :=) oki danke

achja und nein, starte day z nicht über command , sondern über steam
Ja, aber dein ArmA II Beta Patch sollte auch auf den aktuellsten Stand sein. Und starte DayZ lieber über den DayZ Commander und suche dort die Server etc.
North is offline  
Old 09/06/2013, 21:25   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
menno -.- ... irgendwie kann ich da net speieln , also online ... immer wenn ich da einen "server" anklicke erhalte ich diese meldung "bad version rejected connection" -.-

achja was kann ich gegen diesen anderen fehler da tun? sec suche gleich^^ ... erhalte diese meldung aber kann trotzdem day z spielen... aber dauert ziemlich lange bis ich da bin ( erstmal alles schwarz ..7min max.)

muss ich noch irgendwas updaten? sollte ich es über commander starten und nicht steam? wie geht das ...


sorry

achso ok... und wie starte ich es über diesen commander? schaue mal kurz wegen update ... das was da oben steht ignorieren ... habe erst jetzt deinen post gelesen

arma 2 ist aktuell

k ... habs nun^^ einfach diese server da "anklicken" , kurz ne frage... arma 2 und dayz, nur diese beiden müssen aktuell sein oder?

da gibt es ja noch andere ... sind das maps oder so?

danke für die hilfe :P
zozosexy is offline  
Old 09/06/2013, 21:33   #15
 
Gitlir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 345
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
ja also DAYZ ist jetzt auf 1.7.7.1 ... also kann ich nun zocken? :=) oki danke

achja und nein, starte day z nicht über command , sondern über steam
solltest dir den comander laden hast dann viele dayzmods zur verfügung + nen guten serverbrowser
Gitlir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurz Frage (Root)
08/02/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend oder auch guten Morgen, ich fasse mich kurz; Also ich möchte ein Root bestellen zum Aufbauen, da meine Leute nicht verbinden können wegen der Game. Würde dieser reichen für max. 10 Leute? 2 CPU 1 GB RAM
Nochmal kurz ne Frage zu dem pvptool ?!
11/02/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich würde gern wissen ob ich mein pvptool auch auf zwei Pc´s einrichten und benutzen kann ?
kurz ne frage^^
07/21/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
muss man für paypal 18sein :O?
Kurz Navicat frage!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, ich wollte euch kurz einmal fragen, welches Feld ich bei der Navicat connection auswählen sollte... Ich habe Navicat-Lite (Version 8) Nun die Frage: Soll ich via MySQL, PostgreSQL oder Oracle connecten? Ich hoffe auf schnelle Antworten lG Jurop
Huhu, kurz frage p-server mit dem Bin/sh:
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich muss bei VPC eingeben: Enter full pathne name for bin/sh oder so was muss ich dann machen? danke für schnelle hilfe. Lg Shentsu



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.