Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.7.6.1] Neues Antihack Script

Discussion on [1.7.6.1] Neues Antihack Script within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/01/2013, 22:42   #16
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by inetpwnz View Post
Wie verhält sich das Admin Menu
wird das über Rcon login erreichbar ?
Direkt Ingame.
Graf c0x is offline  
Old 06/02/2013, 01:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Direkt Ingame.
Wie wird es aufgerufen ?
Hab wohl was in der sqf übersehen.
inetpwnz is offline  
Old 06/02/2013, 10:09   #18
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by inetpwnz View Post
Wie wird es aufgerufen ?
Hab wohl was in der sqf übersehen.
Playerid in
Code:
_list = ["0"];
eintragen, ingame F1 drücken.
Graf c0x is offline  
Old 06/02/2013, 10:19   #19


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Nice work!
manniL is offline  
Old 10/17/2013, 10:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi
Ich bin Admin und nutze manchmal den Godmode damit ich nicht durch ki getötet werde wenn ich mal was ingame mache. Bekomme ich dann auch einen blackscreen oder ist da was einstellbar?
hopsi66 is offline  
Old 10/18/2013, 11:27   #21

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by hopsi66 View Post
Hi
Ich bin Admin und nutze manchmal den Godmode damit ich nicht durch ki getötet werde wenn ich mal was ingame mache. Bekomme ich dann auch einen blackscreen oder ist da was einstellbar?
Best Admin EU.
shive is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2013, 16:41   #22
 
.Wari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 67
Received Thanks: 15
naja denke mla gegen billge sachen bringt es was aber gegen die guten bypasses, menus ist es nutzlos aber es kostet halt ncihts und sollte funktionieren
.Wari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Script für Backups?
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß nicht obs sowas bereits gibt. Deswegen frage ich mal nach wäre vll garkeine schlechte idee. Ein Script oder Programm wie auch immer. Was jeden Tag zb um 22Uhr Komplett Backup der DB,Serverfiles usw macht. Diese auf den Root speichert, und am nächsten tag um 22 Uhr wird die Datei gelöscht und durch das neuere Backup ersetzt. Sollte es sowas noch nicht geben und jemand setzt es um bitte mein namen drunter :D Glaube gibts aber schon :< finds nur nich :D
[Antihack] Toms Antihack neuste Version?
02/11/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute. Wollte mal kurz fragen ob die neuste Version von Toms Antihack v6.5.6 war? :D
[B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1)
10/10/2011 - Diablo 2 - 53 Replies
Known Bugs: - nimmt bei mir nicht immer das TP (muss bei Euch nich so sein - hab zudem dran gearbeitet und evtl passts jetzt) - trotzdem Feedback erwünscht Einleitung: Diesmal gibts nich viel dazu zu sagen, ausser dass ich mir etwas Feedback wünsche, wenn sich dann wer dazu entschliesst dat Ding zu nutzen. Würde dann eventuelle Fehler versuchen zu beheben und das ganze für Euch und mich besser machen (falls nötig). Im Vergleich zum Vorgänger sollte der Leecher diesmal deutlich...
Neues script
07/18/2011 - WarRock - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo ich das neueste script finde/ kann aber auch älter sein sollte aber bitte funktzen:D Wäre lieb von euch bekommt Thanks, Ihr könnt hier jedes script rein posten;D



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.