Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ | Bad Serial number given in Setup ....

Discussion on DayZ | Bad Serial number given in Setup .... within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/12/2013, 10:58   #16

elite*gold: 7
Received Thanks: 3
ty
daddyhunter is offline  
Reply

Tags
arma 2 dayz, dayz, problem

Similar Threads Similar Threads
Dayz Error:"Bad serial number given in Setup"
02/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Arma 2 OA starten möchte startet es bis zu einem schwarzem screen mit Logo in der Mitte. Nach einigen Sekunden schleißt es sich und es erscheint der Fehler: "Bad serial number given in Setup". Dagegen funktioniert Arma 2. Ich kann dort alles machen. Ich habe auch schon gegoogelt, dort fand ich Hinweise mit dem Regedit. Ich musste dort den Arma 2 OA Ordner in "Bohemia Interactive Studio" löschen. Doch das geht nicht! Es erscheint ein...
Dayz Bad Serial Number given in Setup
02/03/2013 - DayZ - 0 Replies
Ok habe es einfach ohne - eingeben dann gehts ^^
Dayz - bad serial number given in setup // Hilfe!!!!!!!
06/29/2012 - DayZ - 12 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir Arma II Black Edition hier gekauft: Spiele Download, Games online kaufen, PC, Mac - Gamesrocket Dann habe ich einen Key bekommen, diesen habe ich bei der Arma II installation eingegeben. Danach Six Updater & Launcher hier gedownloadet: DayZ Mod Nachdem ich den Launcher starte, einen Server joine, sich Arma II startet bekomme ich den Error: bad serial number given in setup

All times are GMT +1. The time now is 21:02.