hab die server.cfg bearbeitet aber das bringts nicht. dann ist noch ne .cfg von gamed.de drin wies aussieht da ist auch nochmal das mim battleeye drin aber anscheinend kann ich die datei nicht ändern
hmm ich hab einen der läuft ohne BE und ist am Public Hive ( ihr findet die Server, wenn ihr ARMA II OA startet und bei Mehrspieler den Filter BE auf aus stellt )
DayZ-Server Mit und ohne Battleye ! 02/03/2013 - DayZ - 12 Replies Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem einen DayZ-Server gemitet auf Private-Hive Basis!
Ich werde auf dem Server mit Vorankündigungen öftere male Battleye Auschalten um sich gegestände zu spawnen:
Bsp: 15.09.2012 um 2:30-3:00 uhr Kein Battleeye!
In dem Zeitraum könnt ihr euch fahrzeuge spawnen und Waffen Hacken!
Aber da ich schon so fair bin und euch auf meinem server Hacken lasse möchte ich das ihr keine Kill scripts bzw. Kill Hacks benutzt!
Der server Heisst:
DE 4125 (Er ist FAST nur...
Dayz server ohne hacker ! 08/15/2012 - DayZ - 7 Replies Also ich suche einen server wo keine hacker drauf sind bzw kommen etc.
Weil mich regt das auf zum 2ten mal auf dem server werde ich iwo hin geportet und gekillt wo ich grade mein ganzes eq zusammen bekommen hab d.h Ak47M mit 5 magazienen etc und ich muss wieder von neu anfangen darauf hab ich jetzt wieder umerlich zu sein garkein bock wieder alles suchen ich bin ja nicht der pro in dayz bzw ich spiele es ers seit 3 tagen aber es regt mich auf habe alles zusammen gefunden nach 2 tagen und...