Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ-Server Mit und ohne Battleye !

Discussion on DayZ-Server Mit und ohne Battleye ! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
XxFresHxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 13
DayZ-Server Mit und ohne Battleye !

Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem einen DayZ-Server gemitet auf Private-Hive Basis!
Ich werde auf dem Server mit Vorankündigungen öftere male Battleye Auschalten um sich gegestände zu spawnen:
Bsp: 15.09.2012 um 2:30-3:00 uhr Kein Battleeye!
In dem Zeitraum könnt ihr euch fahrzeuge spawnen und Waffen Hacken!
Aber da ich schon so fair bin und euch auf meinem server Hacken lasse möchte ich das ihr keine Kill scripts bzw. Kill Hacks benutzt!

Der server Heisst:
DE 4125 (Er ist FAST nur ingame aufindbar)
Bei weiteren Fragen Skype: rewen475
--------------------------------------------------------------------------
Ihr wollte mehr slots oder er soll ein richtiger Hive server werden ?!
Dann Hier!

--------------------------------------------------------------------------

Gruß

Julian
XxFresHxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2012, 23:43   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Wenn man Battleye ausschaltet kommt dein server auf blcklist oder?
Darius' is offline  
Old 09/15/2012, 00:58   #3
 
XxFresHxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Wenn man Battleye ausschaltet kommt dein server auf blcklist oder?
keine ahnung man kommt trozdem drauf aber halt nur ingame selten mal in DayZCommannder der wird einfach da nicht angezeigt weil er kein battleeye hat .

Meinst du das ?

Gruß
XxFresHxX is offline  
Old 09/15/2012, 01:20   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich finde die Aktion super von dir lol^^
mustafa361 is offline  
Old 09/15/2012, 02:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Finde ich auch.
Wan ist wieder Battleye aus?
CheHDST is offline  
Old 09/15/2012, 02:53   #6
 
XxFresHxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Finde ich auch.
Wan ist wieder Battleye aus?
Erstmal danke ;D

Und immoment ist halt kein battleeye drine sieht ma ja wenn man connectet wenn ihr mich in skype hat dann könnt ihr mich ja adden dann kann man die zeiten absprechen ;D
Ab morgen gegen 20-23 uhr wir aber battleeye drinne sein ;D immer auf die battleeye istalized meldung guckn ob die kommt oder net ;D
Skype: rewen475

Gruß
XxFresHxX is offline  
Old 09/15/2012, 05:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Finde den server nicht
CheHDST is offline  
Old 09/15/2012, 12:46   #8
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Finde den server nicht
ich auch net
-OverStreet- is offline  
Old 09/15/2012, 13:00   #9
 
XxFresHxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
ich auch net
Mhh,
du musst ingame gucken und wo "Battleeye reqiuered" steht auf NO stellen dann dürftes du ihn finden ;D
Ich starte ihn aber einmal neu ;D
Ein tipp ingame heisse ich JulianX

Gruß
XxFresHxX is offline  
Old 09/15/2012, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hallo LeutZ!
Finde ich auch eine gute Idee. War letzte Nacht aufm Server und habe mir nen paar Waffen aus den Kisten besorgt nur wo ich dann wieder uffen stammserver Druff bin spawnte ich wo anderst und meine Waffen waren weg...

Frage: ist das normal wenn man von nen Server ohne battleeye auf einen geht mit battleeye und die Sachen sind weg oder habe ich was falsch gemacht...

Lg kungi
kung-lao is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 14:42   #11
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by XxFresHxX View Post
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem einen DayZ-Server gemitet auf Private-Hive Basis!
Ich werde auf dem Server mit Vorankündigungen öftere male Battleye
Was soll das bringen, dein Server ist ja anscheinend nicht an Hive angeschlossen, das erklärt auch das Problem von
kung-lao
nämlich sobald er wieder auf einen offiziellen Hive Server geht sind alle seine ercheateten Waffen usw. weg, da sie nicht ins Hive Netzwerk übertragen wurden...

Grüße
crazyb00m is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2012, 19:14   #12
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Bringt ja dann nicht "SOO" viel D
Joel9999 is offline  
Old 02/03/2013, 11:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
find ich gut das es dann nicht soviel bringt die sachen zu ercheaten... schließlich ist das ein survival spiel wo es drum geht ums um überleben zu kämpfen, kommen da jetzt welche die hacken, geht doch der spielspaß verloren vorallem für die die spaß am richtigen spielen haben...! von daher praktisch das die sachen weg sind wenn man aufn battleeye server geht!
Rantokk is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.