Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz server ohne hacker !

Discussion on Dayz server ohne hacker ! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
Dayz server ohne hacker !

Also ich suche einen server wo keine hacker drauf sind bzw kommen etc.

Weil mich regt das auf zum 2ten mal auf dem server werde ich iwo hin geportet und gekillt wo ich grade mein ganzes eq zusammen bekommen hab d.h Ak47M mit 5 magazienen etc und ich muss wieder von neu anfangen darauf hab ich jetzt wieder umerlich zu sein garkein bock wieder alles suchen ich bin ja nicht der pro in dayz bzw ich spiele es ers seit 3 tagen aber es regt mich auf habe alles zusammen gefunden nach 2 tagen und wieder alles weg.

Also welchen server könnt ihr mir empfehlen?

Steasy™ is offline  
Old 08/15/2012, 13:12   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
ich glaube es gibt auf allen servern ein hacker und wenn mal keiner da ist kommt halt einer -.-
flamooooooo is offline  
Old 08/15/2012, 13:22   #3

҅.Leeti™'s Avatar

Received Thanks: 195
Es gibt keinen Server wo nicht irgendwann mal ein hacker drauf ist. Natürlich ist es scheiße wenn ein Hacker einen tötet mit guten Sachen, aber die Ak... ist nicht gerade gut, naja ich will dich jetzt angreifen oder so. Seh es doch ein bisschen Positiv, wenn ein Hacker auf den Server ist, dann cheatet er sich auch meistens Helis und die meisten können nicht fliegen und stürzen ab. So d.h. er ist tot und seine Leiche liegt top equipt mit AS-50 usw neben den Heli. Loote einfach den Hacker warte 2-5Minuten und log dich auf einen anderen Server wieder ein und zack haste seine AS-50 sicher

PS: Heli absturz stellen erkennt man an die riesigen Flammen.
҅.Leeti™ is offline  
Old 08/15/2012, 13:25   #4

Darius''s Avatar

Received Thanks: 1,854
geh auf offiziellen servern
Darius' is offline  
Old 08/15/2012, 13:27   #5

flamooooooo's Avatar

Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
geh auf offiziellen servern
welche sind denn offiziel?? alle sind offiziell ...
flamooooooo is offline  
Old 08/15/2012, 13:37   #6

Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
welche sind denn offiziel?? alle sind offiziell ...
es gibt ein unterschied zwischen Hive und P-Server
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 13:42   #7

flamooooooo's Avatar

wie erkenne ich p-server?
flamooooooo is offline  
Old 08/15/2012, 14:00   #8

elite*gold: 8
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
wie erkenne ich p-server?
So ziemlich daran das im Namen Privat Hive steht.

Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Also ich suche einen server wo keine hacker drauf sind bzw kommen etc.

Weil mich regt das auf zum 2ten mal auf dem server werde ich iwo hin geportet und gekillt wo ich grade mein ganzes eq zusammen bekommen hab d.h Ak47M mit 5 magazienen etc und ich muss wieder von neu anfangen darauf hab ich jetzt wieder umerlich zu sein garkein bock wieder alles suchen ich bin ja nicht der pro in dayz bzw ich spiele es ers seit 3 tagen aber es regt mich auf habe alles zusammen gefunden nach 2 tagen und wieder alles weg.

Also welchen server könnt ihr mir empfehlen?

Geh auf die Server mit der neusten Version dort sollten die verbesserten Battleeye Protections laufen, die verhindern nicht ganz das Hacken, aber immerhin gibt es kein Masskill mehr (vom Himmel fliegen), Beine brechen und alles rund um dich was von einem außenstehenden mit Scripts modifiziert werden könnte.
Blackc0d3 is offline  
Reply