Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Day-S - Server mit Shopsystem

Discussion on Day-S - Server mit Shopsystem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/27/2012, 21:47   #151

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen nach Restart wurden wir über die halbe Map verfolgt und von einem einzigsten Spieler getötet. (Waren 5 Leute)
Kann euch von diesem Server nur abraten, da Hacker verseucht und die Admins auch nichts auf die Reihe bekommen alles bleibt am Moderator hängen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend. Tut das richtige.
Domi870 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2012, 21:48   #152

elite*gold: 148
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
Also das man mit Premium sich teleportieren darf ist ja mal absoluter Bullshit, schade war eigl ganz nett der Server..

Lg.
Man kann sich genau zu 3 Plätzen teleportieren also was ist daran so schlimm?
martrixmarc is offline  
Old 10/27/2012, 21:49   #153

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Das Premium Konzept ist für die Tonne! Schade Server war eigendlich gut....
Promo muss dann leider stoniert werden <.<

So sehe ich das auch Nightvision können nur Premium-User kaufen genauso wie SUV und AS50 dies finde ich nicht gerecht den anderen Usern gegen über wird schon etwas zum Pay to Win
Domi870 is offline  
Old 10/27/2012, 21:52   #154

Quote:
Originally Posted by leon108 View Post
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen nach Restart wurden wir über die halbe Map verfolgt und von einem einzigsten Spieler getötet. (Waren 5 Leute)
Kann euch von diesem Server nur abraten, da Hacker verseucht und die Admins auch nichts auf die Reihe bekommen alles bleibt am Moderator hängen.

Wie du sicer mitbekommen hast ist der Administrator nicht am Server anzutreffen sondern nur für die instanthaltung der Seite zuständig. Die Moderatoren haben vollen Zugriff auf den Server und sind für die Instanhaltung der Gerechtigkeit am Server zuständig.

Quote:
So sehe ich das auch Nightvision können nur Premium-User kaufen genauso wie SUV und AS50 dies finde ich nicht gerecht den anderen Usern gegen über wird schon etwas zum Pay to Win
Was ist daran Paytowin? Dann kauf dir halt die Waffe mit NVG drauf, oder suche sie im Usermarket, oder wie jeder andere suche sie auf der Map.
martrixmarc is offline  
Old 10/27/2012, 22:13   #155

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Ultrayano™ View Post
Ausserdem ist das Shop-System grausam durchgesetzt ...
Also, zuerstmal, kann man jederzeit Vorschläge machen, wie man es besser umsetzen könnte, als es momentan der Fall ist. Statt rumzunörgeln, vielleicht mal sinnvolle Kritik abgeben, was genau schlecht ist.

Quote:
Es gibt zwar ne Strafe für's umbringen von anderen, jedoch find ich die zu gering ...
Die Strafe ist somit eigentlich überflüssig da der Killer die Kill's mit den Item's vom Toten wieder wed macht und sogar noch mehr bekommt
Die Strafe (200 Kills) sollten automatisch abgezogen werden, wenn dies nicht funktioniert, liegt ein Fehler vor, der uns noch nicht gemeldet wurde. Zudem ist der Betrag absicht so gewählt, da viele Verluste machen, wenn sie nur Noobs hunten. Wir wollen das PvP schließlich nicht komplett unterbinden.

Quote:
Ausserdem kaufen viele Spieler Fahrzeuge und merken, dass sie am nächsten Tag weg sind weil ein Hacker viele oder alle Fahrzeuge an einen Ort gebracht hat.
Es tut mir herzlich Leid, aber wenn man ca 10 Stunden off ist, wegen Schlafen, kann man auch damit rechnen, das das Fahrzeug weg sein kann. Wenn es zu häufig passiert, einfach im Forum nach Ersatz fragen.

Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Das Premium Konzept ist für die Tonne! Schade Server war eigendlich gut....
Promo muss dann leider stoniert werden <.<
Gerne sind wir auch hier bereit Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Schreibt doch bitte einen ausführlichen Text entweder hier oder bei uns ins Forum, um mit uns zu diskutieren.

Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
Also das man mit Premium sich teleportieren darf ist ja mal absoluter Bullshit, schade war eigl ganz nett der Server..

Lg.
Siehe Antwort vorher.

Quote:
Originally Posted by golom678 View Post
könnt es lassen auf dem server zu gehen nur hacker unterwegs der admin ist fürn arsch also lasst es lieber und erspart es euch viel ärger und frust... noch dazu ist er geld geil was mann an dem premium system sieht.
Ich finde es nicht verwerflich, zu versuchen mit seiner Idee Geld zu verdienen. Über das Wie kann man immer reden. Auch du bist herzlich eingeladen, eine ausführliche Argumentation zu schreiben.

Quote:

Es tut mir herzlich Leid, aber man kann nicht immer nur nach Gefühl bannen. Man muss einfach neutral bleiben und solange keine exakten Beweise vorliegen, kann man nichts machen. Natürlich hab auch ich ein mulmiges Gefühl dabei, aber es ist nicht immer einfach jemanden etwas nachzuweisen.

_________

Genug der Antworten.
Mannke94 is offline  
Old 10/28/2012, 00:44   #156

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by golom678 View Post
könnt es lassen auf dem server zu gehen nur hacker unterwegs der admin ist fürn ***** also lasst es lieber und erspart es euch viel ärger und frust... noch dazu ist er geld geil was mann an dem premium system sieht.
War der Admin auch schon immer. Mir machte er anfangs klar, dass er sein Projekt moneymaker mit dem Server pushen möchte, um mehr Geld zu erhalten. Das Premium System wundert mich nun auch wirklich nicht.

Noch dazu wurde ja soviel geworben, wie "Hackerfrei" der Server wäre. - Großes Gerede ohne Sinn.
nWo. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 01:39   #157

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Wegen dem Premium naja man muss ja verstehen das sich so ein server nicht von alleine finanziert , wegen dem nvg kann man sich im usermarkt kaufen und das sogar noch viel günstiger...Gestern ist außerdem erst Premium raus gekommen Kritik usw kann gerne im forum geschrieben werden..
ist ja noch nicht fertig das ganze
Sinrage is offline  
Old 10/28/2012, 02:04   #158

nWo.'s Avatar

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Darkxor View Post
Wegen dem Premium naja man muss ja verstehen das sich so ein server nicht von alleine finanziert , wegen dem nvg kann man sich im usermarkt kaufen und das sogar noch viel günstiger...Gestern ist außerdem erst Premium raus gekommen Kritik usw kann gerne im forum geschrieben werden..
ist ja noch nicht fertig das ganze
Und du denkst, dass ein Nitrado DayZ Server soviel kostet, dass der arme Admin natürlich das ganze Geld von Premium Einnahmen in den Server kommt. Kopf -> Tisch.

Wieso sollte Kritik in euer Forum geschrieben werden, wenn ihr den Server hier vorstellt. Ich glaub das bestimmt immernoch der User wo er was hinschreibt, nicht ihr.
Noch dazu wird eure Kritik nicht angenommen, weshalb soll man sich die Mühe machen und sich bei euch registrieren.
Seit ein paar Seiten klagen die Spieler über schlechte Administration, Bugs im System, Premium und Spielervorteile für Moderatoren ect.!
Wenn man überall Kritik verlangt, dann geht doch mal auf den Spieler ein...
Ich mag den Server sowie so nicht, aber das liegt an Marc, den Admin der meint er sei der Erfinder der Glühlampe weil er ein Shopsystem entwickelt hat.

Ich bin erstmal rauß hier, dachte mir ja eh von anfang an, dass der Profit nicht der Spieler zählt.
nWo. is offline  
Old 10/28/2012, 02:42   #159

Ultrayano™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1
Ich denke jetzt mal nicht, dass sie das teuerste bei Nitrado brauchen da nehm ich mal das 2. teuerste mit max. Ram und 42 Slots ...

Dann komm ich auf 42,00 Euro für 30 Tage

Was sie mit dem Premiumgeld machen ist ihre Sache, aber da sie auch etwas verdient haben alleine für die Entwicklung gönne ich ihnen ein wenig jedoch sollte der Rest auf den Server gehen ...

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Also, zuerstmal, kann man jederzeit Vorschläge machen, wie man es besser umsetzen könnte, als es momentan der Fall ist. Statt rumzunörgeln, vielleicht mal sinnvolle Kritik abgeben, was genau schlecht ist.
So, wie ich es sehr gut finden würde ist es vorerst gar nicht möglich...
Über die Website seinen Shop zu haben find ich nicht gerade schön auch wenn es leicher ist und nicht zu viel Entwicklungszeit beansprucht...

Jedoch haben es andere auch Geschafft ganze neue Map's in DayZ zu bringen, sodass sie Zombietauglich sind

Ausserdem bringt das S-System recht wenig da sich trotzdem alles darum dreht einen anderen zu killen und seine Waffen zu verkaufen damit man neu Waffen haben kann zum andere killen.

Das mit den ZKills ist mühsam umgesetzt, sodass es über längere Zeit echt nervig wird da man als einziges Ziel eigentlich nur hat möglichst viele ZKills zu farmen.

Ich fänd eine hübsche Idee wären noch Achievements, d.h. hat man z.b. 1000 Zombie Kill's kommt ne Meldung bei der steht "Menschenheld ! Sie retten andere Leben indem sie Zombies töten" und als Belohnung gibt es iwie ne Waffe oder 10 Dosen Essen.
Da man aber Offline sein muss könnte man ne Automail machen bei der dann sobald man auf den Link klickt, die Item's auf dem Account freigeschalten werden.

Oder bei 25 Menschenkills "Kannibale ! Sie wurden zu nem Verrückten" und als Strafe verliert derjenige alle ZKill's.
(Ich weiss die Strafe ist hart, wäre aber mal was neues was abschreckt. Bzw. könnte man für das Achiv eine Zeit setzten, zb. killst du innerhalb einer Woche über 25 andere Spieler bekommst du die Strafe. Jedoch nach der Woche werden diese Stats zurückgesetzt worauf der Spieler wieder neu töten kann.

Das fände ich Originel auch wenn es schwer umzusetzten ist.
Ultrayano™ is offline  
Old 10/28/2012, 02:01   #160

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
So, zuerst einmal will ich sagen, dass der Server eine erfrischende Idee ist, was sehr begrüßenswert ist. Zu dem Hackerproblem will ich mal nichts sagen, da alle Server damit zu kämpfen haben. Tut einfach euer bestes, um dem beizukommen

Nun aber zu der Neuerung, die mich ernsthaft stört: das Premium-System. Ich kann verstehen, dass Geld benötigt wird, um Serverkosten zu bezahlen (Mitarbeiter sind sicher ehrenamtlich), aber meine Meinung dazu ist, dass ein solches Premium-System für'n ***** ist (tut mir Leid für die etwas grobe Ausdrucksweise). Zudem würde ein Premium-System die Kosten sicher mehr als decken, weshalb ich hier Profit als Motiv sehe und wenn das über die Nutzer gestellt wird, wird die Community, sowie der Spielspaß vieler Nutzer gemindert. Wenn das Game GUT ist, ist man auch gerne bereit Geld dafür zu bezahlen, solange jeder die gleichen Chancen hat (z.B. bei Battlefield (Shortcuts mal ausgenommen) oder so: man zahlt zwar, kriegt aber keine Vorteile gegenüber den anderen Usern). Aber ich hasse es, wenn man mit Geld Ingame-Vorteile kaufen kann (Teleport, exklusive Waffen im Market, Itemverkauf an den Server). Und noch schlimmer ist es, wenn das nicht mal auf Lifetime ist. Naja, meiner Meinung jedenfalls zerstört das Premium-System den Spielspaß aller User, die nicht bereit sind, für EINEN Server einer MOD eines Spieles zu bezahlen, was sie schon bezahlt haben. Ich kann sehr gut verstehen, warum diese Nutzer sich ungerecht behandelt fühlen.
Da das nur ein Server einer Mod ist, würde ich hier bis auf Weiteres aufgrund des oben genannten Problems erstmal aussteigen. Gibt noch andere Server (nicht so innovativ, dafür fair) auf denen man gut spielen kann
Ich hoffe, dass das hier als halbwegs ausführliche Kritik zählt und ich von Mods oder Admins des Servers nicht für meine Meinung geflamt werde (dann wäre der Server wirklich unten durch).
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/28/2012, 08:45   #161

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Es sind ja nicht nur die Server kosten so wie ich das verstanden habe auch werbe kosten website usw.. Ich kann dazu nicht viel sagen da ich nicht der Admin bin..
Wegen Kritik usw meinte ich im Forum melden weil dort die Ganze Day-s Coummunity auch ist und vlt der ein oder andere auch noch Ideen hatt dazu auf Spielerwünsche usw wird natürlich wert gesetzt..Profit naja siht immoment eh nicht so aus noch also..
Chillt mal alle hier^^
Und klar ist Kritik gut denn ohne Kritik kann man ja nichts ändern
nur muss das ganze natürlich ruhig und sachlich und in einem angemessenen ton ablaufen..
Sinrage is offline  
Old 10/28/2012, 17:54   #162

Received Thanks: 33
Edit: hat sich erledigt
speedy151 is offline  
Old 10/29/2012, 23:37   #163

So, der Server lauft nun mit der aktuellsten Bliss Version, zudem wird bald ein PVP Server dazukommen, dieser wird dann an unseren Hive angebunden.
martrixmarc is offline  
Old 10/30/2012, 14:05   #164

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Auch gegen dies wollen wir etwas tun. Hackers soll der saft abgedreht werden. Da jedoch das ganze noch in der Alpha ist können wir noch nicht viel gegen die Hacker machen. Wartet noch ein bisschen dann werden wir auch was gegen die Cheater machen.
Gotcha Anticheat drauf? Sowie nen paar weitere? ^^

Sollte eigendlich Remotescripts unterbinden...

Sprich, heißt soviel wie Teleport all... give all... halt die scripts die alle Betreffen...

Edit**
Fail, konnte grad nicht sehen das der Thread 17 Seiten hat... sry :PP

.Kirano is offline  
Old 11/04/2012, 19:05   #165

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
Drecksserver
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Reply