[S] Shopsystem für Webspace [B].. 04/13/2012 - Trading - 6 Replies Hallo Community,
da ich in naher Zukunft vorhabe einen Keyshop zu eröffnen, suche ich hier ein Shopsystem, wie z.B. Sahnescript.
MfG
Inferiales
[S] ShopSystem [B] PSC 04/03/2012 - Trading - 8 Replies Hallo leute ich bin auf der suche nach einem Shop System womit leute auf meiner Seite mit PSC bezahlen können, und das dass Geld der PSC auf MyPSC-Konto oder PayPal-Konto überwiesen wird.
Hoffe dass mir einer da weiter Helfen kann über den Preis können wir dann diskutieren.
MFG.
dariusff123 ;)
Pal Shopsystem 01/29/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach bei den Minecraft-Stores "Pal Shopsystem" im Seitentitel gesehen.
Per Google finde ich da nicht wirklich etwas.. hätte da jemand einen Link zum Download/Kaufen.
Danke ;)
Shopsystem 03/10/2008 - General Coding - 0 Replies Ich suche ein anständiges Shopsystem.
Würden die Preise ggf. sogar eine Selbstprogrammierung in kauf nehmen ?
Stehe gerade halt zwischen selber basteln (was mir natürlich eher gefällt) oder nen System kaufen lassen.
EDIT: Hat sich glaub erledigt, das wird auf Typo3 Seiten angewendet ... also nehm ich da ne extra Erweiterung.