Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Day-S - Server mit Shopsystem

Discussion on Day-S - Server mit Shopsystem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/12/2013, 18:50   #196

TheKeks777's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Na gibt es noch welche die DayZ spielen?

Wenn ja, wer wäre dabei bei der Standalone das ganze wieder zu erneuern und zu verbessern?
Ich werde auf jeden fall wieder dabei sein !
TheKeks777 is offline  
Old 01/12/2013, 19:03   #197

elite*gold: 148
Received Thanks: 90
Juhu, ich freu mich schon richtig darauf.
martrixmarc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Shopsystem für Webspace [B]..
04/13/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Community, da ich in naher Zukunft vorhabe einen Keyshop zu eröffnen, suche ich hier ein Shopsystem, wie z.B. Sahnescript. MfG Inferiales
[S] ShopSystem [B] PSC
04/03/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo leute ich bin auf der suche nach einem Shop System womit leute auf meiner Seite mit PSC bezahlen können, und das dass Geld der PSC auf MyPSC-Konto oder PayPal-Konto überwiesen wird. Hoffe dass mir einer da weiter Helfen kann über den Preis können wir dann diskutieren. MFG. dariusff123 ;)
Pal Shopsystem
01/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach bei den Minecraft-Stores "Pal Shopsystem" im Seitentitel gesehen. Per Google finde ich da nicht wirklich etwas.. hätte da jemand einen Link zum Download/Kaufen. Danke ;)
Shopsystem
03/10/2008 - General Coding - 0 Replies
Ich suche ein anständiges Shopsystem. Würden die Preise ggf. sogar eine Selbstprogrammierung in kauf nehmen ? Stehe gerade halt zwischen selber basteln (was mir natürlich eher gefällt) oder nen System kaufen lassen. EDIT: Hat sich glaub erledigt, das wird auf Typo3 Seiten angewendet ... also nehm ich da ne extra Erweiterung.

All times are GMT +1. The time now is 05:09.