|
You last visited: Today at 07:22
Advertisement
Day-S - Server mit Shopsystem
Discussion on Day-S - Server mit Shopsystem within the DayZ forum part of the Shooter category.
10/22/2012, 07:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Weil es einfach nicht angehen kann, dass man in den Anfangsstädten so massives Spawncamping betreibt. Deswegen bekommt man halt eine kleine Strafe, die sich doch ziemlich auswirken kann, wenn man exessiv snipert.
Wer unbedingt TDM spielen will kann gerne CoD oder BF3 etc. spielen. In DayZ geht es nunmal ums überleben und nicht darum wer die meisten Kills hat.
|
|
|
10/22/2012, 10:58
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
|
PVP gehört zu DayZ
|
|
|
10/22/2012, 11:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<'
PVP gehört zu DayZ 
|
Wovor hast du denn in DayZ am meisten Angst? Sag mir bitte nicht Zombies, dann müsste ich dich auslachen. Am Anfang ging es den Leuten noch um das Equipment, was meines Erachtens auch total gerechtfertigt war. Nun hingegen wird auf alles geschossen was nicht auf 3 auf den Bäumen ist.
Finde die Idee mit dem Server gut, werde es mal die Tage ausprobieren.
|
|
|
10/22/2012, 20:38
|
|
|
Du kannst doch auch nicht beispielsweise aus BF 3 Fahrzeuge rausnehmen?
Aber naja, ist ja deren Entscheidung. Welche Strafe erfolgt dann?
|
|
|
10/22/2012, 20:42
|
|
Received Thanks: 3
|
dayZ ohne Banditen is wie Minecraft ohne bauklötzer ...
|
|
|
10/22/2012, 23:27
|
|
|
Es gibt halt ein paar Zedkills abzug pro kill.
Das kann man aber mühelos ausgleichen wenn die getötete Person gutes Loot hat.
|
|
|
10/23/2012, 11:00
|
|
|
Naja, das geht ja noch^^
mfg
|
|
|
10/27/2012, 12:15
|
|
elite*gold: 148
Received Thanks: 90
|
Guten Morgen liebe User.
Heute ist es soweit wir werden mit dem Shop in die Beta gehen. Die gröbsten Fehler wurden behoben die wichtigsten Funktionen sind da, also eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt für die Beta.
Wir werden um 14 Uhr den Server offline nehmen und die Spielerdaten + Map reseten. Um 16 Uhr dann wird der Server wieder online sein un für alle zugänglich. Dann sollte der Handel wieder fair sein, da alle mit den selben vorrausetzungen beginnen.
mfg Marc H.
|
|
|
10/27/2012, 14:52
|
|
|
Endlich Beta, ich freu mich drauf.
Schaut doch alle mal bei uns vorbei, mehr Leute bringen mehr fun
|
|
|
10/27/2012, 15:20
|
|
Received Thanks: 458
|
bin dabei =)
wie kommt man auf euren server?
|
|
|
10/27/2012, 18:53
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Meine Meinung zum Server:
Idee ganz gut, aber das Team kann man ziemlich wegschmeißen. 2. Mal wo ich sehe das einer vom Team hackt und trotzdem kümmerts keine Sau, jedes mal wird man dumm angemacht, ich versuche dem Admin was klar zu machen was für kleine Kinder er teilweiße im Team hat und er ignoriert das, lieber die Moderatoren weiter hacken lassen, ist nur ein random Server mit nem Shop System was ich auch nicht gut finde da es ziemlich schlecht umgesetzt wurde da Moderatoren mit dem Virtuell Geld bezahlt werden und diese einfach mal für ihren Clan zich Sachen kaufen sprich Helis, Supermärkte, Hangars,... -> Free loot für den Clan
Ich kann euch den Server nicht empfehlen, gibt bessere.
btw " Hättest AGB gelesen wüsstest jetzt auch das ich deinen "Freund" wegen dem Radar hack anzeigen darf."
Müsst also mit einer Anzeige rechnen falls ihr hackt
|
|
|
10/27/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Meine Meinung zum Server:
Idee ganz gut, aber das Team kann man ziemlich wegschmeißen. 2. Mal wo ich sehe das einer vom Team hackt und trotzdem kümmerts keine Sau, jedes mal wird man dumm angemacht, ich versuche dem Admin was klar zu machen was für kleine Kinder er teilweiße im Team hat und er ignoriert das, lieber die Moderatoren weiter hacken lassen, ist nur ein random Server mit nem Shop System was ich auch nicht gut finde da es ziemlich schlecht umgesetzt wurde da Moderatoren mit dem Virtuell Geld bezahlt werden und diese einfach mal für ihren Clan zich Sachen kaufen sprich Helis, Supermärkte, Hangars,... -> Free loot für den Clan
Ich kann euch den Server nicht empfehlen, gibt bessere.
btw " Hättest AGB gelesen wüsstest jetzt auch das ich deinen "Freund" wegen dem Radar hack anzeigen darf."
Müsst also mit einer Anzeige rechnen falls ihr hackt 
|
Ausserdem ist das Shop-System grausam durchgesetzt ...
Es gibt zwar ne Strafe für's umbringen von anderen, jedoch find ich die zu gering ...
Ein Beispiel :
1. Neuer Spieler startet neu auf dem Server
2. Der Spieler findet recht gute Waffen
3. Jemand tötet Ihn, weil der Mörder nicht an die Strafe denkt und es ihn auch nicht kratz, da er die Waffen von dem Toten einfach nimmt und verkauft.
Ausserdem kaufen viele Spieler Fahrzeuge und merken, dass sie am nächsten Tag weg sind weil ein Hacker viele oder alle Fahrzeuge an einen Ort gebracht hat.
ZedKills sind sehr schwer zu erreichen als Anfänger da man entweder von nem Hacker oder nem anderen gekillt wird.
Die Strafe ist somit eigentlich überflüssig da der Killer die Kill's mit den Item's vom toten wieder macht und sogar noch mehr bekommt
|
|
|
10/27/2012, 20:50
|
|
Received Thanks: 156
|
Das Premium Konzept ist für die Tonne! Schade Server war eigendlich gut....
Promo muss dann leider stoniert werden <.<
|
|
|
10/27/2012, 21:38
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 216
|
Also das man mit Premium sich teleportieren darf ist ja mal absoluter Bullshit, schade war eigl ganz nett der Server..
Lg.
|
|
|
10/27/2012, 21:43
|
|
Received Thanks: 17
|
könnt es lassen auf dem server zu gehen nur hacker unterwegs der admin ist fürn ***** also lasst es lieber und erspart es euch viel ärger und frust... noch dazu ist er geld geil was mann an dem premium system sieht.
|
|
|
 |
|