Du kannst für deinen Client, wo ja schließlich das Bild dargestellt wird, die Uhrzeit manipulieren.
Das Wetter wird mit den Scripts auf dem Server geändert, da das Software-Side geregelt wird.
Die Uhrzeit leitet sich jedoch von den TimeSettings auf dem Root Server ab, welche man nur mit Admin rechten ändern könnte, da die Hoster ihre Server jedoch meist als Normal User starten sehe ich auch da keine Möglichkeit der ServerSide Manipulation :S
Suche Zeit [B]e*g 09/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hay.
Also ich suche jemand der bei amazon für mich Preise von Spielen verglicht. Ich will nämlich beim Gamestop 2 Spiele und 9,99 € für ein neues Spiel eintaschen und suche jemand der mir die 2 Billigsten nennt die es bei Amazon aus einer Liste gibt. Die Liste gibt es http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPr omo/999er/include_de.pdf Hier
Falls der Link nicht erlaubt ist bitte ne pn.
Der der es als erstes macht und mir die Billigsten titel nennt kriegt 11 e*g
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet 06/16/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey, liebe Elite-Coders!
Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss.
Ich möchte gerne folgendes:
Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet.
Z.B. alle 2h.
Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?