|
You last visited: Today at 15:47
Advertisement
DayZ Underground
Discussion on DayZ Underground within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/23/2012, 23:48
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by marcelo199531
Was muss in der Bewerbung alles dein stehen ?
|
Erster post :>
Aber hier:
Quote:
Bewerbungen postet ihr mir am besten per PM, später können auch Bewerbungen an Hupfi10 rausgehen, aber vorerst bitte nur an mich!
In der Bewerbung solltet ihr am besten einige Infos über euch schreiben, warum ihr den Underground beitreten möchtet und was ihr zu bieten habt!
Bitte bringt auch ein wenig Geduld mit, ich kann die Bewerbungen nicht alle 30 Minuten bearbeiten!
Alles was im Underground steht, ist geheim zu halten! Falls ihr etwas veröffentlicht und wir darauf kommen, müsst ihr mit einer harten Bestrafung rechnen!
|
|
|
|
09/24/2012, 00:35
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 544
|
ich will ja nix sagen aber meiner meinung nach gehört das euch gruppen/spieler suche sammelthread weil ihr seit normalen Clan, nur weil ihr scripte untereinander austauscht die man mit google findet .... Naja es kommt mehr so rüber wir sind was besseres unter meinem namen steht Mod. Es soll ja keine beleidigung sein aber es kann sein das 100 andere Clan genau das gleiche machen scripts untereinander austeilen usw. trotzdem dürfen sie kein extra thread machen, warum aber ihr?
mfg
|
|
|
09/24/2012, 01:08
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Das ist kein Clan Oo
Es ist eine Untergrund Section von epvp wo nur bestimmt Leute Zugriff haben. Das gibt es auch hier für andere Spiele.
|
|
|
09/24/2012, 01:53
|
|
|
Ok dann tut es mir leid, da hab ich wohl was bissl falsch verstanden. Ich wusste nicht das es eine untergrund sektion ist, Na dann euch viel spass in der unteren schicht mit Script handel.
mfg
|
|
|
09/24/2012, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Ich nehme mal an die scripts werden in einzelnen topics oder so gesammelt wie wäre es denn mit einem kleinen überblick was es bis jetzt schon dort gibt?
PS: Natürlich nicht die scripte sondern nur was sie bewirken also quasi:
Bis jetzt vorhanden :
-vehicle spawn (UD)
...
|
|
|
09/24/2012, 14:31
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Hallo,
es wird dort über Scripte diskutiert und Verbesserungsvorschläge geteilt.
Released wurde noch nicht all zu viel, da das allgemeine Interesse noch nicht all zu hoch ist.
Ein VH Spawn Script welches UD ist besitze ich und würde es auch an den UG sharen
|
|
|
09/24/2012, 14:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
Hallo,
es wird dort über Scripte diskutiert und Verbesserungsvorschläge geteilt.
Released wurde noch nicht all zu viel, da das allgemeine Interesse noch nicht all zu hoch ist.
Ein VH Spawn Script welches UD ist besitze ich und würde es auch an den UG sharen 
|
Ok Danke ich denke ich werde mich mal bewerben, sobald ich die Zeit finde im Laufe des Tages , das ganze klingt doch sehr interessant. Hoffe mal es ist nur Bewerbungs abhängig und nicht Post-count etc. (also mal davon abgesehen das man dort natürlich aktiv seien muss  )
|
|
|
09/24/2012, 14:46
|
|
|
Du musst glaube ich auch eigene Erfahrung oder Scripts mitbringen um aufgenommen zu werden.
|
|
|
09/24/2012, 15:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL
Du musst glaube ich auch eigene Erfahrung oder Scripts mitbringen um aufgenommen zu werden.
|
D.h., muss man auch scripten können oder einfach sehr viele kennen und sharen und naja auch sich damit auskennen?
mfg
|
|
|
09/24/2012, 15:19
|
|
|
Ich denke schon, Ja. Zumindest kenne ich es aus anderen Sectionen so, das ist ein geben und nehmen.
|
|
|
09/24/2012, 15:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Habe mich wie folgt Beworben und wurde abgelehnt:
Quote:
Zitat:
Zitat von FlyorDie
Hallo,
Ich bewerbe mich hiermit für den DayZ Untergrund.
Dich kenne ich auch schon seit Metin2.sq(BadSura).
Ich bin schon seit Anfang an sehr aktiv in der Dayz Sektion und helfe gerne Anfängern indem ich ihnen bei der Installation helfe oder ihnen Stuff/Weapons/Fahrzeuge whatever spawne.
Ich selber spiele täglich mit meinen Freunden Dayz und haben viel Spaß daran andere Spieler zu trollen, sie dabei aber nicht umzubringen.
Ich habe einen eigegen Dayz Root Server mit 40 Slots und einem guten Ping.
Ich bin 17 Jahre alt, heiße Maximilian und komme aus Österreich. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt einfach in Skype oder hier per PN nach.
MfG und auf gute Zusammenarbeit.
|
Auf die Frage was ich bieten könne:
Quote:
An neuen Scripten nichts, aber einen Server auf dem ihr hacken dürft und keine Angst haben müssten dass n Admin die Logs ansieht und euch reportet.
Benutze selbst AJ und dort einige Custom Scripts.
|
Nirgends stand dass Scripten ne Vorraussetzung ist o.o
MfG
|
|
|
09/24/2012, 15:30
|
|
|
Das setzt der UG voraus :>
|
|
|
09/24/2012, 15:31
|
|
Received Thanks: 10,486
|
Quote:

|
Öhm.. Das ist für Level 2, nicht für den UG, sind im Grunde 2 paar Schuhe.
Leute können auch in nen UG aufgenommen werden, wenn sie allgemeine Erfahrung mit dem Spiel haben.
|
|
|
09/24/2012, 15:33
|
|
|
Nein, in dem Thread wird das im oberem drittel beschrieben :>
|
|
|
09/24/2012, 15:34
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Ich find die Idde sowohl grandios als auch ein bisschen unnötig =)
Es wird trotzdem immer Leute geben die sagen wir Scripts von hier auf anderen Seiten veröffentlichen.
Ich werd mich wenn ich's schaff ohne nen neuen Key wieder DayZ spielen zu können mich warscheinlich auch bewerben obwohl ich auch noch nicht so weiss welche Scripte ich veröffentlichen werde da fünf von mir wirklich Top Secret sind.
Aber wie gesagt zuerst muss ich schauen wieder DayZ zocken zu können sonst komm ich vielleicht auch erst wenn die Standalone-Version draussen ist
Quote:

|
Glaub ich weniger da es nur eine Handvoll Member gibt die Level 2 bzw. 3 haben.
Heisst soviel wie, sollte der UG Level 2 bzw. 3 voraussetzten wird es recht wenige Poster geben da die meisten Member auf e*PvP Jugendliche sind mit wenig oder gar keiner Kenntnis im Programmieren und soweit ich weiss braucht man für Level 2.
Quote:
|
Wenn ihr in einem Underground Bereich nicht aufgenommen wurdet, braucht ihr euch für den Level 2 Bereich gar nicht bewerben, das solltet ihr nicht persönlich nehmen, denn dieser Bereich ist den Leuten vorbehalten, die weitreichende Kenntnisse in der allgemeinen Gamehacking Szene haben.
|
Und ja ich weiss, das du diesen Abschnitt gemeint hast
Quote:
Wie ihr sicherlich wisst, handelt es sich bei unseren Forum um ein sogn. ‚Gamehacking‘ Forum, zwar nicht ausschließlich, aber doch zu größten Teilen. Zwar gibt es für fast jeden Bereich einen eigenen Hacking Bereich, wo jeder seine Hacks/Bugs etc. veröffentlichen kann, doch es gibt bei uns auch 3 verschiedene Kategorien von Underground Bereichen:
- Den Underground einer bestimmten Sektion
- Level 2
- Level 3
|
Jedoch die UG Aufnahme die Vorraussetzung für Level 2, was in diesem Fall nichts damit zu tun hat wie man in den UG aufgenommen werden kann, hat aber ja schon nico_w gesagt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:49.
|
|