Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Origins Problem

Discussion on DayZ Origins Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
DayZ Origins Problem

Moin,

habe folgendes Problem, wenn ich auf einen Server joinen möchte kommt da das Battleeye nicht installiert ist und ich gekickt wurde. Es ist aber Installiert.

Was habe ich schon gemacht ?
-BE De & wieder Installiert
-Es bei Arma 2 & OA De & wieder Installiert (Jeweils im Steam Ordner)
-Es von der Wesite installiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
s1Nkable is offline  
Old 05/31/2014, 12:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Meint Battleye, du hättest es gar nicht installiert oder das Update wurde nicht installiert?

Wenns das Update ist, warte mal 5-10 Minuten in der Lobby,
manchmal brauchts etwas länger bis es sich updatet.
PunkRocker89 is offline  
Old 05/31/2014, 23:36   #3

s1Nkable's Avatar

Meint es wäre nicht installiert.
s1Nkable is offline  
Old 06/01/2014, 00:22   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Schon probiert manuell zu installieren von Battleye's Seite?
PunkRocker89 is offline  
Old 06/01/2014, 00:29   #5

s1Nkable's Avatar

Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Schon probiert manuell zu installieren von Battleye's Seite?

Siehe ersten Post - ja.
s1Nkable is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ / DayZ Origins / DayZ Epoch Dupe Januar 2014
10/26/2014 - DayZ - 50 Replies
Guten Abend, habe eine Dupe Methode herrausgefunden, getestet wurde es erfolgreich auf DayZ Private Hive und DayZ Origins, jedoch braucht es bei DayZ Origins manchmal 2 Versuche. Ich empfehle euch für diesen Dupe den Fenstermodus Ihr braucht: - Einen Rucksack, je größer, desto besser, da dieser geduped wird - Items, die ihr dupen wollt - Ein Fahrbarer Untersatz/Zelt oder sonstige Ablagestelle, indem man Rucksäcke reintun kann. Anleitung: - Ihr steckt die gewünschten Items in euren...
DayZ origins problem(e).
08/01/2013 - DayZ - 3 Replies
Moin liebe Leute, Ich benutze den DayZ Commander und habe mir darüber DayZ origins gezogen. Wenn ich jetzt jedoch einen Server joine, gibt es mir zwei Fehlermeldungen, die eine: Something went wrong, failed to load Charachter data, please try it again without closing game. Die zweite: Die folgenden Dateien sind nicht mit einem vom Server signierten Schlüssel signiert (Irgendwie so). Bitte löschen sie die inhalte oder Installieren sie die neu. Das schöne daran ist, dass ich jetzt...
DayZ Origins AI MOD battleye problem
06/28/2013 - DayZ - 4 Replies
Hi Community seid gestern habe ich einen DayZ Origins AI MOD am laufen auf mein Root Server leider wenn der Battleeye eingestellt ist in der config.cfg dann wird man automatisch von bei den Joinen gekickt. wenn ich ihn auf 0 stelle dann gehts. meine frage wie kann ich dies einstellen das ich den Server mit Battleeye hosten kann.?:awesome: fals jemand wissen möchte was Origins AI mod ist der kann hier ein blick auf die Map werfen es sind stellen wo NPC mit eingebaut worden sind. DayZ...
Problem mit DayZ Origins
05/07/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallöschen und zwar hab ich ein Problem das ich nicht beheben kann ich hab schon Google benutzt und so weiter. Dabei hab ich zwar eine Lösung gefunden wobei ich mir so sicher bin, weil sie auf Russisch war... Folgendes ist passiert, ich wurde gebannt (Global Ban #17CD92) dann hab ich meinen Ersatz Key benutzt und den gebannten umgetauscht, wollte mit meinem Freund eine Runde DayZ Origins spielen und dann kommt: "Script error not found" dann hab ich auf "OK" geklickt und dann kam der...

All times are GMT +1. The time now is 08:34.