Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gelöst]Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0

Reply

Old 12/03/2013, 09:53   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hupfi wie meinst du das mit Pop Up ? hab das gleiche problem

MongoToffel is offline  
Reply

« Epoch DayZ Server | [Standalone] Suche "Mitarbeiter" mit Ideen »

Similar Threads
DarkD3 Pixel Shader Fehler behoben.
06/26/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho, bei all denen wo es Fehler gibt gibts eine Lösung. Wurde zwar teilweise in einem anderen Forum beschrieben aber ist ja besser wenn es jeder weiß. Also wenn der Mod nicht klappt (Er ist erlaubt), dann müsst ihr erstmal Detail Seite DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer downloaden. Danach öffnet ihr es als Administrator und updatet Direct X. Jetzt nurnoch neustarten und es geht (zumindest bei den Meisten). Man sollte es dennoch wenn es nicht mit dem Launcher geht mit der...
Darker D3 Pixel Shader
06/24/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen die ich euch gern zeigen möchte. Wer frühere Teile von Diablo gewohnt ist, dem wird aufgefallen sein, dass D3 deutlich heller und auch farblich intensiver ist, als es bei den Vorgängern der Fall war. Dafür gibt es allerdings einen Filter, der D3 dunkler erscheinen lässt: Darker D3 Pixel Shader Auf der Seite kann man zwischen 6 Stufen wählen, anhand des Vorschaubildes kann man sehen welchen Einfluss die jeweilige Stufe hat. Auch die Schärfe kann man...
DarkD3 Pixel Shader Fehler?
05/24/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho, benutzt zufällig jemand diesen Mod? Darker D3 Pixel Shader Bei mir gibts da nen Fehler. Ich mache es zwar wie in der "Readme" erklärt. Also "mindestens einmal das Spiel gestartet haben" "In den Diablo 3 dateipfad einfügen" "Und wenn es dann den Launcher starten und wenns nicht geht nochmal versuchen, ansonsten die exe starten" Aber hab ich gemacht jedoch sagt es immer "Diablo 3 funktioniert nicht mehr" Wenn ichs rausnehme gehts halt wieder, aber will es trotzdem installieren. MFG...
error compiling.
10/26/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
------ Rebuild All started: Project: Neuz, Configuration: NoGameguard Win32 ------ Deleting intermediate files and output files for project 'Neuz', configuration 'NoGameguard|Win32'. Compiling... StdAfx.cpp ..\_Common\Mover.h(535) : error C2065: 'MAX_LEGEND_HERO_SKILL' : undeclared identifier ..\_Common\Mover.h(535) : warning C4200: nonstandard extension used : zero-sized array in struct/union Cannot generate copy-ctor or copy-assignment operator when UDT contains a zero-sized array...
Compiling Error
01/24/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hayy, ich habe mir mal den Offi Source v15 geladen und wollte zum Beispiel den Titel der Neuz ändern.( Nach Neuz Mods) So Neuz name Geändert :D So jetzt mache ich das : http://img524.imageshack.us/img524/2845/neuzrechtsklick.png Ich benutze Natürlich Visual Studio 2003. Doch dann kommt dieser Error: Steht in der Task List

All times are GMT +1. The time now is 06:50.