Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Standalone] Suche "Mitarbeiter" mit Ideen

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 31
[Standalone] Suche "Mitarbeiter" mit Ideen

Hallo zusammen,

da die Standalone i.wann herauskommt, suche ich jemanden, der:
- Ideen für serverseitige Modifizierungen besitzt
- Scripten kann (jedenfalls in der ArmA Engine, SA ist nicht allzu weit davon entfernt)
- und somit ein Projekt starten will

Kurz zu dem Projekt: Dies wird ein private Server, der etwas durchsetzt, was ca. 60% der Spieler nicht gerne sehen wird: Lootbalance.
D.h wir passen serverseitig ständig Dinge wie Lootchancen an und finden ein Optimum.
Wir wollen, dass DayZ einigermaßen Realistisch bleibt, d.h Helis fliegen raus, Fokus Schrottautos, seltene Militärwaffen (Kaliber 5.56/7.62 usw). Sniper wirklich selten. (Lootbalance)

Wer Interesse besitzt, mit bereits 2 Spielern mit daran zu arbeiten, soll einfach eine PN schreiben.

Grüße,
McSane

iMarkt is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,436
Keiner weiß wie es mit der Modunterstützung in der SA aussehen wird. Es gibt jedenfalls keine Bestätigung das man wieder einfach so "scripten" kann.
Die Engine ist außerdem aus Take on Helicopters. Sie hat ne Menge Parallelen mit der ArmA Engine, kann dennoch aber komplett verschieden sein, wenn man mit ihr arbeiten will.

Die Lootbalance klingt interessant. Aber wie gesagt weiß keiner wie das mit den Servern in der SA laufen wird. Fest steht das die SA nicht mit Fahrzeugen starten wird.

Mannke94 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kannst du direkt wieder alles vergessen. Die SA wird Serversided aufgebaut sein, Mod Unterstützung wird es laut Hall nicht geben, und scripten wird auch nicht mehr gehen da man eine MMORPG DB aufbauen will.
criunk is offline  
Old   #4

Received Thanks: 482
Dann kann man immernoch die DB bearbeiten..
wie auch immer Rocket meinte es wird keine Modunterstützung geben, zumindest fürs erste..
Das da was kommt würde ich schon denken, sonst können sie sich nach nem halben Jahr auch die SA in den A**** stecken..

Aber wer weis vllt sind sie so schlau und machen direkt Servermods verfügbar, die durch den Admin hinzufügbar sind, evt nach einem Häkchenprinzip

Senfo is offline  
Old   #5

elite*gold: 34
Received Thanks: 31
Richtig, eine clientseitige Modifizierung will ich auch gar nicht machen, gar nicht mein Ziel.

Das Projekt geht auf die Servermodifizierung ein, ich habe sogar im DayZMod Forum von einem Mitarbeiter gelesen, dass im Team keine Gründe gesehen werden, warum auf (privaten) Servern keine Lootanpassungen stattfinden sollte.

Wie man das letzten Endes zum Script bringt, wird man sehen.
iMarkt is offline  
Old   #6

Received Thanks: 72
#pn mich

iPerSonaliTy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:46.