Beispiel mit Nox Menu v2:
Du ziehst den nox ordner in den Arma2 OA Hauptordner
Startest DayZ (Arma2 CO) und wartest im Main Menu
Aktivierst einen Bypass
Startest CE
Wählst den Arma2 OA Prozess (klick auf den rot/grün blinkenden Button)
Value Type 4 Bytes ersetzt du durch String
Dann gibst du in der TextBox den folgenden Code ein.
Klick jetzt auf First Scan
Nun sollte links im Adressfeldein Verzeichnis aufgetauchen sein
Klicke das Verzeichnis doppelt an
Nun sollte unten ein Verzeichnis erschienen sein
Hier klickst du ebenfalls doppelt drauf
Jetzt ersetzt du den gesamten Text durch diesen Code
Code:
execVM "\nox\keybinds.sqf";
Nun kannst du alles so stehen lassen und einem Server beitreten
Wenn du gespawnt bist drückst du (right) Shift + P Nur bei Nox: Jetzt musst du noch bei deinem Zifferblock die Taste 5 drücken
Jetzt kannst du mit dem Mausrad zu NoX it scrollen und Spass haben.
DAS ist das LAMSTE was man mit Hack machen kann -.-
Ich verstehe wenn man trollt, mit ESP snipert, Boxen für Kollegen spawnt oder auch Fahrzeuge klaut, aber nicht, was daran toll sein soll direkt allen den Spielspass zu nehmen...
Hat das schon jemand ausprobiert und kann eventuell ein kurzes Review machen ?
Da sich niemand Zeit genommen hat es zu testen, muss ich es wohl machen
Tested
Ich habe es getestet, um muss sagen, das es eine Weile geklappt hat. Aber nach 5-10 min bekommt man einen Kick. [Battleye Kick: Gamehack #22]
Der Speedhack funktioniert, aber was mir unklar ist, ob Battleye Verzögerung hatte oder ob etwas anderes die Ursache war.
Was ich sagen kann ist, das .svn funktioniert, aber halt nicht für andauernde Hacks, wie zum Beispiel der Speedhack.
Denkt daran ihr braucht undetected Scripts.
Hallo wollte mal fragen ob es ein Gebäude script gibt welches die Häuser beim spawnen auch speicher also das die nach einem restart noch da sind ? BE ist auf meinem Server aus.
Es gibt keine Undetecteten Scripts.. alles ist detected oder wird nur anders benutzt...
Als Beispiel:
Code:
Ich erstelle nen [COLOR="Lime"]Takistani[/COLOR] mit den name [COLOR="RoyalBlue"]Nurf[/COLOR],
[COLOR="Red"]Nurf[/COLOR] soll alles haben was auch ein Terrorist hat,
spich er soll [COLOR="Red"]bomben[/COLOR], [COLOR="red"]ak's mit munition[/COLOR] und ne [COLOR="Red"]tarnweste [/COLOR]haben,
das kann ich jetzt so machen das ich ihn [COLOR="Lime"]direkt mit den sachen Spawne[/COLOR]
oder ich mach es so, [COLOR="lime"]das er die sachen dropped wenn ich ihn töte[/COLOR],
das heißt wenn ich ihn kille droppen die Sachen in sein Inventar..
das wäre zb. wieder ein nicht bekannter Skript..
Aber Detected ist er, wenn auch auf einer anderen Art.
Es gibt keine Undetecteten Scripts.. alles ist detected oder wird nur anders benutzt...
Als Beispiel:
Code:
Ich erstelle nen [COLOR="Lime"]Takistani[/COLOR] mit den name [COLOR="RoyalBlue"]Nurf[/COLOR],
[COLOR="Red"]Nurf[/COLOR] soll alles haben was auch ein Terrorist hat,
spich er soll [COLOR="Red"]bomben[/COLOR], [COLOR="red"]ak's mit munition[/COLOR] und ne [COLOR="Red"]tarnweste [/COLOR]haben,
das kann ich jetzt so machen das ich ihn [COLOR="Lime"]direkt mit den sachen Spawne[/COLOR]
oder ich mach es so, [COLOR="lime"]das er die sachen dropped wenn ich ihn töte[/COLOR],
das heißt wenn ich ihn kille droppen die Sachen in sein Inventar..
das wäre zb. wieder ein nicht bekannter Skript..
Aber Detected ist er, wenn auch auf einer anderen Art.
Dumm (oder auch unwissend) bin ich nicht.
Ich habe gefragt ob es noch aktuell ist, dass man 1*egold für jeden Script bekommt.