Gegen Bezahlung biete ich mich als dein persönlichen Hacker an.
Diese Sachen würde ich tun:
-Items spawnen
-Fahrzeuge besorgen
-Dir sagen wo sich Gegner befinden
-Dich überall hinteleportieren
-Bestimmte Spieler (mehrmals) töten
Und das ganze ohne Wartezeit, sprich ich würde die anderen die sich auf diesen Thread hier melden warten lassen um für dich da zu sein.
Vorrausgesetzt ich bin am Computer.
Über die dauer dieses Angebotes und den Preis würden wir dann noch reden oder du machst mir ein Angebot.
kannst du mir alle fahrzeugteille geben oder direkt ein fahrzeug ist mir egal ich habe leider kein mikro können wir das deshalb über pn besprechen wenn das funktioniert
Ich war bis eben nicht zuhause, tut mir leid an alle die mich angeschrieben haben.
Ich spawne keine Fahrzeuge da wie oben schon gesagt wurde, das der der sicherste Weg ist einen Bann zu kassieren.
Skype habe ich oben hinzugefügt.
Und ihr dürft euch alles an Items wünschen und soviele wie ihr wollt oder benötigt.
Wann: Jetzt, ich bin eig ganztägig ab 14 Uhr verfügbar.
Was: AS50 mit Magazinen , eine AK47 mit Magazinen(keine Ahnung ob es das gibt, wenn nicht einfach ne M4 mit Magazinen) Coyote Backpack , night vision , ragefinder , GPS , ein radio, ein ghillie suit, ein Hunting Knife, Kompass, Karte, 2xPainkiller, 2x Morphin, 4x Bloodpacks, 2xSoda, 2x Bohnen, 4x Bandage, Magazine für die Makarov und 1 Zelt.
Wieviel: Steht bei was dabei.
Gate To Heavens 3D Free 2 play PVP based game ALL PREMIUM ITEMS FOR FREE NOW !!! 09/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies Hello,
are you searching for a game where you can PVP, lvling, and having fun for free?
GTH offer an handsome experience with different maps, classes, skills, lvling, pvp, danwars, powerful fights, and many effects.
Players will have to forge their destiny, to become powerful hero's of celestial world.
Gate To Heaven is :
Bound items like Free items on Multi client 12/14/2010 - CO2 Programming - 9 Replies Can someone please make Bound items able to be use to make sockets on talismans like _fobos_ did with the Free items, i been trying but still not suceed