habe grad alles mit DayZ Mod fertig gemacht und war im hauptmenü. So nun wollte ich die auflösung bei Video kleiner machen und seid dem sehe ich nix mehr vom game....
Also als ichs gemacht ahbe wurde alles schwarz ich konnte net auf desktop mit dem start button sondern nur mit Task manager.
Als ich dan das game Restarten wollte Öffnete sich unten in der leiste das arma icon und dan auch irgendwie das spiel aber ich habe nur mein desktop gesehen und nicht das spiel
was heisst neuinstalation muss ich dan das ganze game neu bei steam runterladen oder wie? bitte sag mit wie ich das mache da ich 3 std arma 2 oa heute runtergeladen habe -.-
DayZ Installations Problem 08/22/2012 - DayZ - 4 Replies Moin,
wie im Titel schon beschrieben komme ich bei der Installations von DayZ nicht weiter, ich habe schon die SuFu benutzt, mir Tutorials angesehen und alles so gemacht wie es da stand(sogar nochmal neuinstalliert)...
Mein Kopf der glüht schon von denn ganzen gelese xD
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ;)
Hier ein paar Details:
DayZ Problem. 07/31/2012 - DayZ - 13 Replies Hallu Community.
Hab mir Arma und alles was dazu gehört um DayZ zu spielen nun hab ich aber n' großes Problem immer wenn ich einen Sever joinen will kommt zuerst bevor ich joine immer " No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/Citizen1.scope'. " und dan wenn ich ein Sever gefunden hab auf dem ich joinen will kommt
" Dateien 'C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive/ArmA 2<
Operation ArrowHead\pmc\addons \air_pmc.pbo´,'C:\Program Files
(x86\Bohemia Interactive\ArmA 2 Opertation
...
Problem mit DayZ 07/13/2012 - DayZ - 6 Replies Wenn diese Meldung kommt:no entry bin config.bin/cfgweapons und ich dann auf Bestätige drücken kommt wieder das Loading Screen problem ...
Kann mir da mal einer helfen ?
DayZ Problem (Wichtig) 07/12/2012 - DayZ - 8 Replies Ich habe extreme maus laggs das heist wenn ich zu rrechten seite schwenke verzögert sich das ! das regt wirklich auf eig habe ich ein relativ guten pc und habe auch schon alles funktioniert weis bald nicht mehr weiter !!!!!!;(
PC INFORMATIONEN:
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE 9400 GT
Prozessor AMD Athlon/tm) II X2 215 Processor 2.70 GHz
Ram 4 GB
64 Bit
weis nicht ob ihr noch was wissen müsst BITTE HELF MIT SO SCHNELL WIE MÖGLICH ICH VERZWEIFLE!:mad::mad:
Arma 2 Mod DayZ !PROBLEM! 07/04/2012 - DayZ - 3 Replies Hi Leute, ich habe ein Problem... Einen halben Tag habe ich versucht den Mod DayZ für Arma 2 zu installieren. Ich habe mir Arma 2 Free runtergeladen und Arma 2 Operation Arrowhead gekauft. Habe alles mögliche probiert. Manuell den @DayZ und den Addon Ordner erstellt und die 14 Dateien eingefügt. Oder mit dem 6 Downloader Automatisch. Alles ging nicht. :mad: Könnt ihr mir hier bitte eine sehr Detaillierte Anweisung geben wie ich es richtig installiere? :confused: