wie im Titel schon beschrieben komme ich bei der Installations von DayZ nicht weiter, ich habe schon die SuFu benutzt, mir Tutorials angesehen und alles so gemacht wie es da stand(sogar nochmal neuinstalliert)...
Mein Kopf der glüht schon von denn ganzen gelese xD
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Hier ein paar Details:
1. Arma2 Combined Operations gekauft (Also nix mit Cracken oder Demo)
2. Arma2 zuerst installiert, auch einmal kurz gestartet
3. Arma2 OA installiert (im gleichen Ordner), auch einmal gestartet
4. PlaywithSIX gedownloadet und installiert, ebenfalls im Ordner
5. Die Neuste Version von BattlEye geholt und auch überschrieben
6. Gestartet
Die Fehler:
1. Addon ... requires addon ... (Die Punkte bedeuten das es mehrere waren sobald ich die Sachen in der Nummer 3 gewechselt habe kam immer ein anderes Addon)
2. No entry´bin\config.bin/RscInGameUI/RscHint/....type´(Wie auch bei Nummer 1 kam auch hier immer was anderes)(Nachdem ich auf Weiter geklickt habe stand da "Du wurdest aus dem Spiel entfernt")
3. Jetzt kam nach der Serverwahl folgende Fehler"...\Arma2\expansion\...pbo
...sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert.
Entfernen sie die Dateien oder installieren sie zusätzlich akzeptierte Schlüssel.
4. Nachdem ich sie entfernt habe im angegebenen Pfad kam immer mehr Fehler dieser Sorte, danach als ich ALLE entfernt habe war die Texture komplett anders.
5. Also habe ich versucht wieder auf ein Server zu joinen, aber dann kam wieder der Fehler "Du wurdest vom Server entfernt" Aber wie kann das sein? Ich habe noch nicht einmal auf ein Server gespielt und wie kann ich dann sofort entfernt werden?
Ich hoffe das ihr das versteht undso mir weiterhelfen könnt
mfg

und alles einmal darüber patchen.