Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit DayZ

Discussion on Problem mit DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Problem mit DayZ

Wenn diese Meldung kommt:no entry bin config.bin/cfgweapons und ich dann auf Bestätige drücken kommt wieder das Loading Screen problem ...

Kann mir da mal einer helfen ?
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 11:39   #2
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
haste es in steam gekauft? Also Arma
FreJZen is offline  
Old 07/13/2012, 11:48   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Habs hinbekommen das ganze fing an weil ich mit OperatioN arrowhead ein problem hatte und das problem habe ich gelöst als ich Steam per Admin gestartet habe und nun geht auch Dayz
_____________________


NEUES PROBLEM



Und zwar ich Joine aufm Server dann mus sman ja Ok drücken und dann lädt es ja und bei diesem Schwarzen Lade screen da wo unter den Balken Loading steht da bleibe ich hängen....
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 12:52   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
KamikazeOli versuch ein anderen Server, das ist zur Zeit ein Fehler der neuen Version das mit dem Loading das haben fast alle ^^, versuch mal den Server Kifferstuebchen der müsste beispielsweise gehen.
EEOI is offline  
Old 07/13/2012, 12:57   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Achso ok

Nun habe ich ein Server gefunden und aufeinmal sagt der mir was von no bin config weapons oder sowa sin der art
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 13:05   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
das kommt bei mir auch immer ist aber nicht relevant
EEOI is offline  
Old 07/13/2012, 13:33   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich finde einfach keine Server überall Loading Screen


BTW: Ich finde da müsste sofort ein Fix kommen damit das behoben ist das kann ja nicht so weiter gehen .....



Wenn diese Meldung kommt:no entry bin config.bin/cfgweapons und ich dann auf Bestätige drücken kommt wieder das Loading Screen problem ...

Kann mir da mal einer helfen ?
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Problem (Wichtig)
07/12/2012 - DayZ - 8 Replies
Ich habe extreme maus laggs das heist wenn ich zu rrechten seite schwenke verzögert sich das ! das regt wirklich auf eig habe ich ein relativ guten pc und habe auch schon alles funktioniert weis bald nicht mehr weiter !!!!!!;( PC INFORMATIONEN: Grafikkarte NVIDIA GEFORCE 9400 GT Prozessor AMD Athlon/tm) II X2 215 Processor 2.70 GHz Ram 4 GB 64 Bit weis nicht ob ihr noch was wissen müsst BITTE HELF MIT SO SCHNELL WIE MÖGLICH ICH VERZWEIFLE!:mad::mad:
DayZ Steam Problem
07/08/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo, habe DayZ wie nach diesem Tutorial installiert. Jedoch wenn ich dann spielen möchte kommt nur kurz cmd-console und das wars. Er kommt nichtmal zum Hauptmenü des Spieles. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ps. Kanns nur über Six-Launcher zocken starte da aber jedesmal komplett neu. €1: Bei den Dayz files habe ich nur den six updater ist das normal? €2: So habe nun die richtigen Dateien aber es öffnet sich nur cmd-console und das wars.
Arma 2 Mod DayZ !PROBLEM!
07/04/2012 - DayZ - 3 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem... Einen halben Tag habe ich versucht den Mod DayZ für Arma 2 zu installieren. Ich habe mir Arma 2 Free runtergeladen und Arma 2 Operation Arrowhead gekauft. Habe alles mögliche probiert. Manuell den @DayZ und den Addon Ordner erstellt und die 14 Dateien eingefügt. Oder mit dem 6 Downloader Automatisch. Alles ging nicht. :mad: Könnt ihr mir hier bitte eine sehr Detaillierte Anweisung geben wie ich es richtig installiere? :confused:
DayZ Server Problem
07/02/2012 - DayZ - 2 Replies
weiß wer warum man im moment auf keinen server joinen kann? oder besser gesagt ingame gehen kann? oder kennt wer nen server wo man drauf kann? MfG K.O.
ArmA 2 DayZ Problem Windows 7
07/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Hey immer wenn ich spiele kommt in verschiedenen zeiten ein error .. mal nach 2 min oder 3 min ... jedes mal " ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr" kann mir jmd helfen :( , habe w7



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.