|
You last visited: Today at 06:19
Advertisement
BattleEye Bypass
Discussion on BattleEye Bypass within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/18/2012, 16:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 484
|
Quote:
Es geht nicht nur um Cheats, das ist richtig! Trotzdem stellt sich mir immernoch die frage, wenn du was gegen Cheater hast wieso klickst du dann bitteschön auf einen Thread bei bem es offensichtlich ist, dass es um einen Cheat geht? Nur um dann allen zu sagen das du nicht cheatest und das du es scheisse findest, dass wir das machen etc.?
Beantworte mir bitte diese frage.
Diese ganzen Anti-Hacker Typen sind genau gleich wie diese Vegetarier, sie versuchen die ganze Zeit einen zu bekehren und auf deren Seite zu ziehen!
|
Mit diesen Zitat hast du sogar Recht 
Ich bin in diesen Thread wirklich nur reingegangen um zu sagen das sowas einfach Scheiße ist.Aber das ist nicht der einzigste Grund.Ich wollte auch gerne wissen aus welchen Grund ihr cheatet und was das tolle dabei sein soll.Mit deinen letzten Post hast du es ja erwähnt.
Klar hätte ich diesen Thread einfach ignorieren können,doch wer ist schon perfekt?
|
|
|
08/18/2012, 16:03
|
|
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by stabbix
Selbst mit Backlink ist es nicht gestattet.
Du Möchtegern bist hier die Größte Witzfigur. Der sinn von e*pvp, als Hackerforum hat sich schon 2010 geändert. ;-)
Davon ab: du nennst dich, Cheater, Hacker oder sonstiges? Ich wette du bist einer von den 7000 anderen, die sich irgendwo ein BilligUD tool downloaden und sich alls mords-coole Hacker bezeichnen. Kleine Lappen seid ihr. Den Vorteil habt ihr anderen Leuten zu verdanken, die Leuten wie euch, die ohne nicht können, das spiel erleichtern.
Ach und: ihr kommt vom Thema ab.
|
Naja ausfallend muss man deswegen natürlich nicht sofort werden, aber jeder hat seine eigene Geduld sag ich dazu nur 
Das ich nicht meinen eigenen Hack oder sonstwas Coden kann da hast du vollkommen recht, jedoch muss man das auch nicht können!
Zudem ist der Bypass den ich habe kein ''BilligUD Tool'' wie du es so schön genannt hast, aber jeder hat da so seine eigene Meinung.
@Happy -> Das stimmt, niemand ist perfekt =) Ich seh den Sinn dahinter einfach nicht wirklich, in einen Thread zu gehen und alle anderen ''anzuflamen'' sag ich jetzt mal.
Ich wollte dich in meinen Posts auch in keinster Weise angreifen, sollte das der Fall gewesen sein tut es mir leid!
|
|
|
08/18/2012, 16:11
|
|
Received Thanks: 21
|
ich bräuchte jemanden mit einem hack der mir hilft ein paar spieler zu töten/nerven...
die haben mich übelst verarscht und das will ich nicht auf mir sitzen lassen^^
das sind irgendwelche spaßten die stundenlang irgendwo campen und sich ihre sachen dublizieren...
wäre jemand so nett? ;D
|
|
|
08/18/2012, 16:11
|
|
Received Thanks: 813
|
Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
Naja ausfallend muss man deswegen natürlich nicht sofort werden, aber jeder hat seine eigene Geduld sag ich dazu nur 
Das ich nicht meinen eigenen Hack oder sonstwas Coden kann da hast du vollkommen recht, jedoch muss man das auch nicht können!
Zudem ist der Bypass den ich habe kein ''BilligUD Tool'' wie du es so schön genannt hast, aber jeder hat da so seine eigene Meinung.
|
Du sagst, du willst andere mit einem Duden abwerfen/erschlagen, wir auch immer, benutzt aber Wörter die nichts miteinander zutun haben in einem Satz!?  zb:
Quote:
|
aber jeder hat seine eigene Geduld sag ich dazu nur
|
Denk mal drüber nach.
Du codest dein Stuff nicht selber, sonden downloadest ihn dir sonstwo und nennst dich Hacker/Cheater? Ohman..
Das was zurzeit im Umlauf ist, ist BilligUD stuff. Nichtmal der Quellcode ist gesichert
|
|
|
08/18/2012, 16:35
|
|
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by stabbix
Du sagst, du willst andere mit einem Duden abwerfen/erschlagen, wir auch immer, benutzt aber Wörter die nichts miteinander zutun haben in einem Satz!?  zb:
Denk mal drüber nach.
Du codest dein Stuff nicht selber, sonden downloadest ihn dir sonstwo und nennst dich Hacker/Cheater? Ohman..
Das was zurzeit im Umlauf ist, ist BilligUD stuff. Nichtmal der Quellcode ist gesichert
|
Ich würde dich ja verstehen, wenn du wüsstest um welchen Bypass es sich handelt. Da du aber nicht weiss, um welchen es sich handelt bist du momentan hier die grössere Witzfigur zwischen uns beiden.
Naja aber werde ab jetzt nichtmehr in dem Thread hier aktiv sein!
|
|
|
08/18/2012, 20:01
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
|
Ich bin mal so frei und schließe hier, dass ihr euch in den 4 Seiten ziemlich vom eigentlichen Thema entfernt habt und dieses damit eigentlich keinen Sinn mehr hat.
#closed
|
|
|