|
You last visited: Today at 17:09
Advertisement
BattleEye Bypass
Discussion on BattleEye Bypass within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/18/2012, 14:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ich kann euch alles Spawnen was ihr wollt
bis auf taschen und As50
|
|
|
08/18/2012, 14:53
|
|
Received Thanks: 224
|
Man kann sich bei meinem so ziemlich alles Spawnen bzw. so ziemlich alles machen!
Man kann eine Waffenkiste spawnen mit allen Waffen die es in DayZ gibt, ebenfals ist in der Waffenkiste auch essen, trinken, medikamente etc.!
Auch Autos / Helikopter kann man spawnen davon rate ich aber momentan ab da es leider eines dieser Dinge ist, von denen man gebannt werden kann wegen dem BE Update! Gibt aber noch genug wege an Autos oder Helikopter ranzukommen, z.B. in dem man den Vehicle Marker einschaltet - danach sieht man auf der Karte JEDES Fahrzeug inklusive Helikopter!
Man kann teleportieren, Autos reparieren mit einem einzigen Mausklick, die Zeit verstellen, das Wetter ändern, die Sichtweite ändern etc.
Ebenfals gibt es 2 Godmode Arten, da hätten wir 1x den Standard Godmode von dem man nichtmehr sterben kann!
Und 1x den DayZ Godmode, damit ist man noch verwundbar von Spielern, sprich wenn man getroffen wird fällt man trotzdem um, jedoch hat man keinen Hunger und Durst mehr also nie wieder essen und trinken - Mehr Platz für Waffen / Medikamente / Munition.
Und vieles mehr, leider jedoch sind ziemlich viele Dinge wie schon erwähnt Detected! Was sich aber bald ändern wird, da der Coder schon daran Arbeitet!
/ProDayZ - Taschen sind eigentlich fast das wichtigste! Welchen benutzt du denn?
Desweiteren werde ich nun keine weiteren Informationen über den Bypass preisgeben und werde auch nichtmehr in dem Thread hier aktiv sein, wer ihn haben will schreibt mir eine PM und bringt e*Gold mit!
|
|
|
08/18/2012, 14:54
|
|
Received Thanks: 484
|
Ja und aus welchen Grund machst du mich jetzt so an?
Es bezog sich nicht nur auf Aimbots! Merkst du was? - richtig,es geht um alle Programme die einen Vorteil in einen Gefecht bringen.Das habe ich mit dem Beispiel von ercheateten Waffen gezeigt!
Ausserdem gibt es noch andere Sachen z.b Godmode oder das um andere Spieler so ein Kasten ist damit man sie immer sieht.
Ausserdem beschäftige ich mich nicht dauerhaft mit Hacks und co.
Da ich einfach normal spiele.
|
|
|
08/18/2012, 14:55
|
|
Received Thanks: 52
|
und woher weiss man dass man dir vertrauen kann  ? Ich bräuchte schon das ein oder andere aber naja.... halt so die ganzen Tools wie Kompass und alles, ne gute Sniper, Munni aber vorallem Fressalien und was zu saufen :P
|
|
|
08/18/2012, 14:57
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
naja manchen machts spaß nichts zu machen, sind zu faul zum spielen xD
bypass gibt es in uc forum
|
|
|
08/18/2012, 15:00
|
|
Received Thanks: 52
|
wat isn "UC Forum" ? Ultimate Cheats oder wat ?
|
|
|
08/18/2012, 15:01
|
|
Received Thanks: 612
|
Darf man hier ja leider nicht nennen, blabla Backlink blabla.
Aber wenn du UC eingibst findest du schon das richtige Forum.
|
|
|
08/18/2012, 15:22
|
|
|
So bin doch nochmal hier -> An alle Hater ''mimimi cheater, zu faul für alles mimimi...MAMA!  ''
In diesem Forum hier gehts hauptsächlich um Cheats, wenn ihr zu der ''Anti-Cheater-Gruppe'' gehört was zum Teufel macht ihr dann überhaubt hier in dem Forum? Ihr seid hier irgendwie falsch!
@HappyMajor -> Na und, dann verschaffen wir uns nunmal einen Vorteil, lebe damit oder hör auf zu spielen! Es ist nunmal in jedem Spiel so, sogar schon in CS:GO gibts Cheater! Cheater gehören nunmal einfach dazu und das wird auch so bleiben. Wer cheaten will der soll cheaten, wer nicht cheaten will der soll es lassen, muss dann aber auch nicht die ganzen Cheater anflamen wie scheisse sie sind, und wieso sie so einen ''Mist'' machen etc. kkthxbye!
Bezüglich des UC Forums, ihr könnt euch den Bypass von denen gerne holen, der BattlEye Ban wird euch jedoch sehr schnell an eurer Tür klopfen und um Eintritt bitten!
@Shinwa87 -> Fals das an mich gerichtet war; Du kannst mir soweit vertrauen, da es dich nur ein paar mickrige e*Gold kosten wird und dir dann alles Installiert wird! Vertrau mir und schreib mir eine PM oder vertrau mir nicht und schreib mir keine PM!
|
|
|
08/18/2012, 15:37
|
|
|
Quote:
In diesem Forum hier gehts hauptsächlich um Cheats, wenn ihr zu der ''Anti-Cheater-Gruppe'' gehört was zum Teufel macht ihr dann überhaubt hier in dem Forum? Ihr seid hier irgendwie falsch!
|
Öhm.. Dann hast du keine Ahnung!
Hier geht es nicht nur ums Cheaten bzw. Hacken.
Dieses Forum dreht sich allgemein um Games.
Ausserdem ist der Handel auch ein großer Bestandteil des Forums!
|
|
|
08/18/2012, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
Öhm.. Dann hast du keine Ahnung!
Hier geht es nicht nur ums Cheaten bzw. Hacken.
Dieses Forum dreht sich allgemein um Games.
Ausserdem ist der Handel auch ein großer Bestandteil des Forums!
|
Ich hau dir gleich den Duden um die Ohren  Verstehst du das Wort ''hauptsächlich''? Das heisst nicht, dass es NUR um das geht!
|
|
|
08/18/2012, 15:44
|
|
|
Warum willst du mir den Duden um die Ohren hauen?
Ich hab alles richtig verstanden.
Schau dir dein Zitat nochmal genauer an.
Quote:
|
|
Hier der letzte Satz.Ich weiss was hauptsächlich bedeutet aber schau dir den letzten Satz an. Damit willst du anscheinend sagen das das Forum falsch ist wenn ich was gegen Cheater habe. Daraufhin sagte ich nur,das ich hier NICHT falsch bin da es nicht nur um Cheats geht.
|
|
|
08/18/2012, 15:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
Warum willst du mir den Duden um die Ohren hauen?
Ich hab alles richtig verstanden.
Schau dir dein Zitat nochmal genauer an.
Hier der letzte Satz.Ich weiss was hauptsächlich bedeutet aber schau dir den letzten Satz an. Damit willst du anscheinend sagen das das Forum falsch ist wenn ich was gegen Cheater habe. Daraufhin sagte ich nur,das ich hier NICHT falsch bin da es nicht nur um Cheats geht.
|
Es geht nicht nur um Cheats, das ist richtig! Trotzdem stellt sich mir immernoch die frage, wenn du was gegen Cheater hast wieso klickst du dann bitteschön auf einen Thread bei bem es offensichtlich ist, dass es um einen Cheat geht? Nur um dann allen zu sagen das du nicht cheatest und das du es scheisse findest, dass wir das machen etc.?
Beantworte mir bitte diese frage.
Diese ganzen Anti-Hacker Typen sind genau gleich wie diese Vegetarier, sie versuchen die ganze Zeit einen zu bekehren und auf deren Seite zu ziehen!
|
|
|
08/18/2012, 15:51
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
So bin doch nochmal hier -> An alle Hater ''mimimi cheater, zu faul für alles mimimi...MAMA!  ''
@HappyMajor -> Na und, dann verschaffen wir uns nunmal einen Vorteil, lebe damit oder hör auf zu spielen! Es ist nunmal in jedem Spiel so, sogar schon in CS:GO gibts Cheater! Cheater gehören nunmal einfach dazu und das wird auch so bleiben. Wer cheaten will der soll cheaten, wer nicht cheaten will der soll es lassen, muss dann aber auch nicht die ganzen Cheater anflamen wie scheisse sie sind, und wieso sie so einen ''Mist'' machen etc. kkthxbye!
Bezüglich des UC Forums, ihr könnt euch den Bypass von denen gerne holen, der BattlEye Ban wird euch jedoch sehr schnell an eurer Tür klopfen und um Eintritt bitten!
@Shinwa87 -> Fals das an mich gerichtet war; Du kannst mir soweit vertrauen, da es dich nur ein paar mickrige e*Gold kosten wird und dir dann alles Installiert wird! Vertrau mir und schreib mir eine PM oder vertrau mir nicht und schreib mir keine PM!
|
ich bin im forum angemeldet um mit hacks zu besorgen, aber keine hacks die das spiel zerstören.
z.B bei dem spiel Wolfteam hab ich gehackt weil das spiel der größte **** ist xD
bei dayz würd ich niemals hacken weil der spaß besteht darin mit einer grp sachen zu sammeln und überleben, da man aber mit hacks 100% überlebt seh ich darin kein sinn.
|
|
|
08/18/2012, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gmaro
ich bin im forum angemeldet um mit hacks zu besorgen, aber keine hacks die das spiel zerstören.
z.B bei dem spiel Wolfteam hab ich gehackt weil das spiel der größte **** ist xD
bei dayz würd ich niemals hacken weil der spaß besteht darin mit einer grp sachen zu sammeln und überleben, da man aber mit hacks 100% überlebt seh ich darin kein sinn.
|
Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und die Kontrolle behalten. Ich cheate mit dem Bypass seit 3 Monaten in DayZ und das einzige was ich mache wenn ich gestorben bin ist, ich geb mir eine Pistole mit ein paar Magazinen und Bandagen und dann hat sich die Sache erledigt!
Ich benutze weder Godmode, noch Teleporte ich mich hinter einen Spieler und töte ihn dann oder was weiss ich!
Teleport use ich nur, wenn ich mich zu nem Kumpel hinporten will, damit wir zusammen spielen können!
Also ruiniert mein Cheaten weder meinen Spielspass noch deren anderer!
|
|
|
08/18/2012, 15:59
|
|
Received Thanks: 813
|
Quote:
Originally Posted by NιGHT
Darf man hier ja leider nicht nennen, blabla Backlink blabla.
Aber wenn du UC eingibst findest du schon das richtige Forum.
|
Quote:
Ich hau dir gleich den Duden um die Ohren  Verstehst du das Wort ''hauptsächlich''? Das heisst nicht, dass es NUR um das geht!

|
Selbst mit Backlink ist es nicht gestattet.
Quote:
|
Du Möchtegern bist hier die Größte Witzfigur. Der sinn von e*pvp, als Hackerforum hat sich schon 2010 geändert. ;-)
Davon ab: du nennst dich, Cheater, Hacker oder sonstiges? Ich wette du bist einer von den 7000 anderen, die sich irgendwo ein BilligUD tool downloaden und sich alls mords-coole Hacker bezeichnen. Kleine Lappen seid ihr. Den Vorteil habt ihr anderen Leuten zu verdanken, die Leuten wie euch, die ohne nicht können, das spiel erleichtern.
Ach und: ihr kommt vom Thema ab.
|
|
|