Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Grafikbugs, keine normalen

Discussion on DayZ Grafikbugs, keine normalen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

JasterheroXX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 450
DayZ Grafikbugs, keine normalen

Hey Com,
ich habe ein Problem mit DayZ.
Immer wenn ich es starte kommen direkt Grafikfehler, aber nicht diese Normalen.
Es sieht aus wie bei einem alten Fernseher, also wie "Schnee" über dem Bildschirm, nur teilweise auch in bunt.
Wenn ich das Spiel dann beende, sind die Fehler auch auf meinen Bildschirmen.
Diese gehen erst nach einem Neustart weg, ich habe auch schon DayZ neuinstalliert, hilft alles nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
JasterheroXX is offline  
Old 08/18/2012, 15:32   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Das ist bei jedem so...diese ich sag es mal vorsichtig "idioten" haben es seit 3 wochen nicht geschafft diesen bug zu fixen
mustafa361 is offline  
Old 08/18/2012, 15:35   #3

JasterheroXX's Avatar

Bleibt das bei allen auch auf dem Bildschirm? Also wenn das Spiel geschlossen ist?
Ist wirklich wie bei alten Fernsehern, die keinen Empfang kriegen.
Bei meinem Zockerkumpel ist es nicht so :/
JasterheroXX is offline  
Old 08/18/2012, 15:43   #4

dome63's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Lad mal nen Bild oder besser ein Video hoch. Dann kann man dir besser helfen.
dome63 is offline  
Old 08/18/2012, 15:46   #5

JasterheroXX's Avatar

Okay, ich werde sehen, ob man das screenen kann.
JasterheroXX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikbugs
03/25/2012 - Minecraft - 6 Replies
Tag allerseits, seit ich den Shaders Mod drauf habe, spinnt mein Minecraft. 1. Beim Block zerschlagen ist es rot unterlegt. http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/s7g6u6b5 o95g.png 2. Es sind am Rand und diagonal weiße "Striche" zu sehen. http://www7.pic-upload.de/thumb/25.03.12/8jr4uncw xz5.png
ePvP - Grafikbugs
10/29/2011 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich an meinem Tower-PC auf EPVP bin, laden die Grafiken falsch. Ein Beispiel: http://www.abload.de/img/buge8t2.png http://www.abload.de/img/bugm70f.png
UndergroundMt2 Grafikbugs
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe ein Prob. Wenn ich UndergroundMt2 starte sehe ich männliche krieger und suras nicht und weibliche schami und ninja. Außerdem kommen beim Kämpfen immer wieder Grafikbugs An was liegt das ? Hab meine Graka geprüft und es liegt nicht an der weil ich andere P-Server problemlos spielen kann. Bitte um Hilfe. push
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
WinGM GrafikBugs o.O
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo an alle, wenn ich mich einloge und es Läd sehe ich den ladeblaken und der Hintergrund ist schwarz. Wenn ich Ingame bin sehe ich manche Spieler als Schwerter o.O Kann mir wer weiter helfen`? Kann mir keiner helfen ? :(

All times are GMT +1. The time now is 22:05.