Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ vs. WarZ

Discussion on DayZ vs. WarZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/10/2012, 00:34   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Weißt du auch wann DayZ in Planung war ?

Übrigens haben die Entwickler von WarZ zugegeben, dass sie DayZ kopieren wollen wg. dem Erfolg..

PS: Das Spiel wird wahrsch. ganz anders als DayZ... wie soll ein MMOG so wie DayZ werden ? Es kann niemals so hardcore werden und die Drops werden sich dadurch auch extrem ändern, sprich alles wird viel länger dauern...
cyn0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 00:59   #77
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
quelle? wo habejn die zugegeben das sie DayZ kopieren?
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/10/2012, 01:21   #78
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Weißt du auch wann DayZ in Planung war ?

Übrigens haben die Entwickler von WarZ zugegeben, dass sie DayZ kopieren wollen wg. dem Erfolg..

PS: Das Spiel wird wahrsch. ganz anders als DayZ... wie soll ein MMOG so wie DayZ werden ? Es kann niemals so hardcore werden und die Drops werden sich dadurch auch extrem ändern, sprich alles wird viel länger dauern...
Quote:
In einem Interview gab der Executive Producer Sergey Titov bekannt, dass "WarZ" keinesfalls ein Abklatsch von "DayZ" ist. Die Entwicklungen seien bereits im Jahr 2011 aufgenommen wurden – zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand etwas von "DayZ". Jedoch wies Titov nicht ab, dass einige Entwicklungsentscheidungen von "DayZ" inspiriert wurden.
aus games.ch

Naja, ich werde mir beides holen
Rage! is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2012, 05:36   #79
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Das mit DayZ und WarZ ist o ähnlich wie 2 Toastbrote...beide bringen sie auf den Markt aber was man auf den Toast drauf schmiert ist halt die frage...!

DayZ= Nutella
WarZ= Frischkäse

Nur als beispiel natürlich...xD
mustafa361 is offline  
Old 08/10/2012, 16:47   #80
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by .9GAGxD View Post
Was ein beispiel ...
tja manche verstehen es halt nicht anders...xD
mustafa361 is offline  
Old 08/10/2012, 20:30   #81
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by yaq1yaq1 View Post
was du für ne scheiße laberst ey, DayZ ist gut und es gefällt mir.
Nur weil Ich MW3 zocke heißt das nicht das BF scheiße ist

Denke erstmal nach.
genau das selbe bei WarZ - ich finde die haben einige gute ideen und man kann ja mal schaun wies wird

Wenns nen Unterforum für WarZ geben würde, würden wir vll auch das mit hmm vll WarZ zu spammen?!
da es aber nur DayZ gibt und WarZ eine Konkurrenz dastellt, posten wir das nunma, hier

PS: laber nicht und guck mal weiter JBB
Was bist du nur für eine Witzfigur? Er gibt hier seine Meinung preis und du hast nichts bessere zu tun als anzukommen und ihn zu beleidigen ... Lächerlich
Und alle Witzfiguren die hier ankommen und meinen DayZ kupfere ab: Lest euch mal selber ein paar Berichte durch, die Entwickler von War Z haben bestätigt, dass viele Sachen in War Z sehr direkt durch Day Z inspiriert wurden. Aber ankommen, einen auf dicke Eier machen und behaupten man solle sich informieren. Ein scheiß Kindergarten ist das hier, ihr informiert euch ja nicht mal selber. Typische Fanboys eben.
Tokzik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 23:43   #82
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Ich denke ich werde es nicht mögen, Ich steige sehr ungerne um bei 2 ähnlichen Spielen da ich dann immer enttäuscht über dinge bin die es nicht hat und an die man gewöhnt war.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 08/11/2012, 17:52   #83
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
War DayZ nicht schon 2009 in Entwicklung??
Weil ich meine mich zu erinnern das WarZ erst später angekündigt wurde.
InNfLamUs is offline  
Old 08/11/2012, 18:41   #84
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Ist doch auch egal, fütter die Trolle nicht noch zusätzlich
Tokzik is offline  
Old 08/11/2012, 20:33   #85
 
KevinRazor1992™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 18
zocke dayz und freue mich auf warz den es sieht schon echt genial aus.. und wird auch denke ich mal ein haufen weniger bugs haben.. und nein ich meine jetz nicht bugs der beta sondern bugs von arma den da gibts nen ganzen haufen^^
KevinRazor1992™ is offline  
Old 08/11/2012, 21:19   #86
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
wir werden es sehen, ich freu kich auf WarZ auch wenn DayZ nicht schlecht ist. eigentlich hat das spiel imo nur 2 SEHR große makel.
1. scheiß graphic bugs^^
2. battleye, dazu muss man wohl nichts sagen.

DayZ macht spaß, esist ein cooles konzept, mal schaun wie WarZ werden wird.
Vll gibbet ja bald einen weiteren großen kampf wie MW vs. BF

wir werden es bald erfahren^^
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/11/2012, 22:54   #87
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Naja ich würde ja mal Sagen, dass das zwei ganz unterschiedliche Games sind/werden.

DayZ, dass System des Spiels ist hir, dass die Umgebung, die Zombies und vorallem die anderen Spieler, eine Situation schaffen, die einfach knallhart sein soll.

Und da ist genau der Unterschied: DayZ nennt sich eine Survivor, Zombie (Endzeit so zusagen) Simulation, dass heißt es soll so Realistisch wie nur möglich sein, es soll dich in ausweglose Situationen bringen, du sollst in diesem Speil verlieren, sollst Sterben und das ganze soll so passieren, denn das stellt den Reiz in diesem Spiel da.

Bei WarZ, klingt das für mich komplet anders. Die nennen sich ein Survivor MMO Zombie Game, soweit ich das verstehe, werde also Rollenspielinhalte dabei sein, also Skills oder LvL austieg (was ich zwar nicht glaube aber das wird sich in der Entwicklung ja noch zeigen).
In diesem Spiel wird es sicher nicht darum gehen hauptsächlich zu Überleben, sonst würden die kein MMO da stehen haben, sondern ebenfalls Simulation.
jokerX is offline  
Old 08/11/2012, 22:57   #88
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
Doch es soll in WarZ ums überleben gehen und ja es sind 2 verschiedene spiele.
und ja es gibt Skills, wie z.B wenn man rennt erhöht sich dein Ausdauerskill, damit man länger laufen kann.

Wenn man in WarZ überleben möchte wie in DayZ, muss man Hardcore spielen, wo es wie DayZ ist, tot und immer tot.
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/12/2012, 00:02   #89
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Wie hier einige förmlich am Spiel mitzuprogrammieren scheinen ...
Tokzik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 00:03   #90
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Wie hier einige förmlich am Spiel mitzuprogrammieren scheinen ...
KEINER von uns behauptet hier der ober pro zu sein das er alles über WarZ weiß!
Aber wer lesen kann ist halt im vorteil...es gibt internetseiten wo einiges steht!
mustafa361 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.