Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Global Ban #fa54ef 9€[PSC] Belohnung!

Discussion on DayZ Global Ban #fa54ef 9€[PSC] Belohnung! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Post DayZ Global Ban #fa54ef 9€[PSC] Belohnung!

Tag,


ich spielte DayZ ganz normal,erlegte einen Sniper und der hatte eine As50
Mit so nem termalvisier.Die habe ich natürlich gleichmal gelootet.Doch zu früh gefreut Nach etwa 10 min Wurde ich aufeinmal aus dem Spiel gekickt und bekam
einen Global Ban #fa54ef . Nun ich habe auf Youtube überall dannach gesucht wie man den wegkriegt.Leider ohne Erfolg,nun wende ich mich mit letztem Willen an euch. Ich spiele dass Spiel über Steam also wenn ich dayz spiele dann schliesse ich natürlich erstmal Steam. Wer es hinkriegt mir zuzeigen wie ich
wieder ohne Probleme zocken kann der kriegt den 9€ PSC Code!

Hoffe des wird was,

Mfg,Final
.Hαze is offline  
Old 11/13/2012, 17:18   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Schade das du dich mit letztem Willen an uns wendest

Niemand wird grundlos gebannt, weshalb du uns mit deiner Geschichte anlügst.
Wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann wende dich an den Support hahaha..
Oder du änderst deinen gebannten Key und ermöglichst dir wieder problemloses zocken.

Free:
Du spielst auf einen Tunngle LAN-Server, nachdem du deinen neuen kostenlosen Key bekommen hast.

Kostenpflichtig:
Du kaufst dir einen (geklauten) Key und gibst den in den Key Changer ein, was dir das Problemlose zocken ermöglichen wird, vorausgesetzt der Key ist nicht gebannt oder von einer anderen Person in Verwendung.
hax.exe is offline  
Old 11/13/2012, 17:28   #3
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Naja dass mit der Lüge kann ich net verstehen.
An den Support habe ich mich schon gewendet worauf ich diese Antwort bekam :
.Hαze is offline  
Old 11/13/2012, 17:30   #4

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Der Support (meines Wissens nach) macht nichts gegen Global Bans. Es bleibt dir wahrscheinlich nichts übrig als einen neuen Key zu kaufen (bei mir z.B. :P)
Toxic' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2012, 17:55   #5
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wie Hax schon gesagt hat, wird niemand grundlos gebannt. Selbst wenn du nichts gemacht hast (Was ich bezweifle), kann es immernoch sein, dass sich jemand deines Keys bemächtigt hat und damit rumgehackt hat.

Der Besitz von Cheaterwaffen ist meines Wissens nicht untersagt, aber es gibt einige Server die sowas loggen und weitergeben.

Zum Support. Congratz, hab bis heute noch keine Infos von denen bekommen. Und ja es sind geldgeile Säcke, weil sie sich auf keine Diskussion einlassen sondern direkt einen neuen Key vorschlagen.

Zum Key. Kauf dir am besten auf Steam oder direkt beim Hersteller von Arma. Die sind zwar deutlich teurer, als beispielsweise diese 3€ Keys,aber dafür hast du auch die Garantie, dass die Keys funktionieren und nicht bereits in Benutzung sind.
Solltest du vorhaben in naher Zukunft zu hacken, tut es auch ein 3€ billig Key, da man eh maximal nur eine Woche mit dem zockt bis man wieder gebannt ist.

Wie man die Keys changt kannste hier im Forum im DayZ-FAQ nachlesen
Mannke94 is offline  
Old 11/13/2012, 18:04   #6
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
@Mannke94
Wer ist Dark? xD
ich habe ebenfalls bis heute keine Antwort von denen bekommen, 5 Monate warte ich schon
hax.exe is offline  
Old 11/13/2012, 18:07   #7
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
War mit den Gedanken nicht bei der Sache mein Fehler.
Mannke94 is offline  
Old 11/13/2012, 18:10   #8
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Nur weil ich darky.hax's hacks vergebe, bin ich nicht gleich darky
hax.exe is offline  
Old 11/15/2012, 21:58   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Ich weiß zwar nicht ob ihr einfach nicht wusstet man KANN ohne gahackt zu haben gebannt werden! Es gibt mitler weile ein Script womit hacker sie offline UND online in euren key "einloggen" können und praktisch hacken können wie sie wollen. Und der einzige der Equip und seinen key verliert seit ihr! Das ist auch einen recht pupulären Youtuber passiert:
watch?v=fF3HQI6wJLU&feature=relmfu ab 21:50 gehts los!
Rexidexi is offline  
Old 11/15/2012, 22:04   #10
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich weiß zwar nicht ob ihr einfach nicht wusstet man KANN ohne gahackt zu haben gebannt werden! Es gibt mitler weile ein Script womit hacker sie offline UND online in euren key "einloggen" können und praktisch hacken können wie sie wollen.
Ok und daraus schliessen wir, dass mit dem Key trotzdem gehackt wurde, nicht vom Besitzer des Keys aber es wurde trotzdem mit dem Key gehackt.
hax.exe is offline  
Old 11/16/2012, 01:57   #11
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich weiß zwar nicht ob ihr einfach nicht wusstet man KANN ohne gahackt zu haben gebannt werden! Es gibt mitler weile ein Script womit hacker sie offline UND online in euren key "einloggen" können und praktisch hacken können wie sie wollen. Und der einzige der Equip und seinen key verliert seit ihr! Das ist auch einen recht pupulären Youtuber passiert:
watch?v=fF3HQI6wJLU&feature=relmfu ab 21:50 gehts los!
Meinst diesen einen Monitor?

Hab da auch schon etwas von gehört, das heißt wenn man die Kontrolle über nen anderen Spieler hat, den Monitor am laufen hat und dann bei dem anderen Spieler was Spawned, wird er gebannt/ die sachen trotzallem gespawnt..
.Kirano is offline  
Old 11/16/2012, 15:44   #12
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich weiß zwar nicht ob ihr einfach nicht wusstet man KANN ohne gahackt zu haben gebannt werden! Es gibt mitler weile ein Script womit hacker sie offline UND online in euren key "einloggen" können und praktisch hacken können wie sie wollen. Und der einzige der Equip und seinen key verliert seit ihr! Das ist auch einen recht pupulären Youtuber passiert:
watch?v=fF3HQI6wJLU&feature=relmfu ab 21:50 gehts los!
Frankie

Ja, so kann's laufen. Außerdem gab's schon häufiger Beschwerden bzgl. unberechtigter Bans.
John​ is offline  
Old 11/18/2012, 20:47   #13
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Nein mit diesem key wurde nicht gehackt!
.Hαze is offline  
Old 11/20/2012, 21:02   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Wenn du Arma 2 über steam hast, bist du vllt VAC Banned, dann wird man auch Global Banned(Automatisch) in DayZ.
Gameerish is offline  
Old 11/20/2012, 21:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Man bekommt keinen Global Ban ohne was gemacht zu haben, die erkennen am Script ob du hackst , etc.

Ich denke haste dir Selber eingebrockt . O.o

Schreib mir wenn ich falsch liege
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Global Ban Entgehen ?
05/06/2013 - DayZ - 25 Replies
Hey ich habe mir einen Aimjunkies Hack gekauft und wurde gebannt. Er war wohl kurz dectet. Jetzt ist meine frage ob ich den Global Ban Umgehen kann ?
DayZ #3540c6 Global Ban?!
11/12/2012 - DayZ - 9 Replies
hey, Ich hab mir vor ca. 1nem Tag Arma 2 OA gekauft. (Hier auf EPVP) Als ich das Spiel heute Heruntergeladen habe und DayZ Sixlaucher und startet ging der erste Server, jedoch war's ein Russischer und ich wollte auf einen Deutschen. Aber es ging ned es kam nur die Meldung ''Global Ban #3540c6'' ? Was hat das zu bedeuten?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.