Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ vs. WarZ

Discussion on DayZ vs. WarZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/09/2012, 18:20   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
wartet doch erstmal ab?

nur weil dayz noch keine gruppenfunktion/coop-modus hat, heißt es lange nicht, das warz besser wird?

ich bin au noch etwas zwiegespalten bei den beiden games, vorallem gegenüber warz.

dayz ist einfach so beeindruckend, vorallem die atmosphäre (sound, umgebund, etc.) und wenn warz nicht mal annähernd soviel atmosphäre liefern kann, werden die kids warz spielen und die anspruchsvollen leute dayz.

Grafik ist nunmal nicht alles im leben - stellt aber mal in dayz alles hoch (vorallem die 3D settings, dann sieht dayz gar nich ma so schlecht aus, kA was ihr habt -.- ich kann den genuß vollster grafik nicht mal genießen, da meine cpu zu schlecht ist, bzw mein laptop im allgemeinen, aber mit nen paar tricks kann das game dennoch nett aussehen und die atmosphäre bleibt erhalten - kommt halt immer auf die ansprüche an die man selbst hat, und wenn warz zu einfach wird dann werd ichs sicher nicht spielen.)
VaanstN is offline  
Old 08/09/2012, 18:21   #47
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Cool wäre es wenn man dann jedes Haus betreten kann und man es sich auch als Lager aneignen kann.
man nicht in alle gebäude rein gehen, allerdings werden, wenn das spiel draußen ist immer mehr gebäude zugänglich gemacht
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/09/2012, 18:50   #48
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Oh man wie kann man dayz nur direkt so runter machen. Nenn mir mal eine alpha welche nur ansatzweise so gut war! Ich werde wohl beides zocken
azziraal is offline  
Old 08/09/2012, 18:52   #49
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
Also ich habe mich für die Beta angemeldet und hoffe das es weniger Bugs hat wie DayZ, aber an WarZ finde ich doof, dass man sich auch die Waffen erwerben kann. Wobei mir das egal ist solang man jede Waffe auch finden kann. Ansonsten erknallt man sich halt einen Spieler der eine gekaufte Waffe besitzt :P
Menastos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 19:02   #50
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Fällt für mich schon durch es soll ein survival sein da sollte es kein Skill system geben man wird in die welt geworfen mit so gut wie nichts und fertig die story schreibt mkan sihch selbst werde ich bandit ? werde ich alleine versuchen zu überleben und mein eigendes lager baun?

schliesse ich mich einer gruppe an ? sowas wird warz warscheinlich net bieten das gameplay von dayz is um längen besser meiner meinung nach aber naja mal schaun wenn die ersten keys kommen oder lets play

ich bleib bei Dayz besonders wenn es als stand alone kommt ausserdem 1 million spieler das wird warz net schaffen denkt ich
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 19:03   #51
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Einmal Dayz - immer DayZ.
Gekο is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2012, 19:08   #52
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
Wurde eig. schon ein genaues Datum bekannt gegeben? Oder heißt es bis jetzt noch das es im Herbst released wird?
Menastos is offline  
Old 08/09/2012, 19:11   #53
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Menastos View Post
Wurde eig. schon ein genaues Datum bekannt gegeben? Oder heißt es bis jetzt noch das es im Herbst released wird?
Nein noch nicht bekannt. (nur, dass es im Herbst erscheinen wird)
.Poseidon is offline  
Old 08/09/2012, 19:18   #54
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
Ok danke, dann heißt es wohl abwarten. Von der Grafik her laut Screens gefällt mir allerdings WarZ besser
Menastos is offline  
Old 08/09/2012, 19:22   #55
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Einmal Dayz - immer DayZ.
Laber nicht ! Irgentwann wirst du dir auch LetsPlays ansehen die Beta zocken oder dir das Spiel sogar kaufen :P
mustafa361 is offline  
Old 08/09/2012, 19:38   #56

 
Koalah.'s Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2012
Posts: 251
Received Thanks: 30
Meiner meinung nach ist der Thread hier nur da um die aufmerksamkeit von DayZ auf WarZ zu lenken, wenn dir DayZ nicht gefällt oder zu viele bugs hat dann deinstallier es halt und warte bis die richtige version draußen ist oder lass es einfach gleich, in einer Alpha phase sollte man schon bugs erwarten.
Koalah. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 20:48   #57
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Koalah. View Post
Meiner meinung nach ist der Thread hier nur da um die aufmerksamkeit von DayZ auf WarZ zu lenken, wenn dir DayZ nicht gefällt oder zu viele bugs hat dann deinstallier es halt und warte bis die richtige version draußen ist oder lass es einfach gleich, in einer Alpha phase sollte man schon bugs erwarten.
was du für ne scheiße laberst ey, DayZ ist gut und es gefällt mir.
Nur weil Ich MW3 zocke heißt das nicht das BF scheiße ist

Denke erstmal nach.
genau das selbe bei WarZ - ich finde die haben einige gute ideen und man kann ja mal schaun wies wird

Wenns nen Unterforum für WarZ geben würde, würden wir vll auch das mit hmm vll WarZ zu spammen?!
da es aber nur DayZ gibt und WarZ eine Konkurrenz dastellt, posten wir das nunma, hier

PS: laber nicht und guck mal weiter JBB
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/09/2012, 23:00   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
War doch klar das jetzt die anderen Hersteller versuchen Day z nachzumachen bei so einem Hype.
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 23:11   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .9GAGxD View Post
War doch klar das jetzt die anderen Hersteller versuchen Day z nachzumachen bei so einem Hype.
du weißt schon das dayz eine nachmache ist? an warz wird schon länger gearbeitet schon so lange, da war von dayz noch nicht mal die rede.
umadbro850327 is offline  
Old 08/09/2012, 23:17   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du weißt schon das dayz eine nachmache ist? an warz wird schon länger gearbeitet schon so lange, da war von dayz noch nicht mal die rede.
Woher hast du bitteschön diese Schwachsinnige Idee?
Du weißt doch sicherlich nicht einmal wie lange es Day z gibt.
Mr Lіmіted is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.