Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ vs. WarZ

Discussion on DayZ vs. WarZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/13/2012, 13:49   #181

CassandraComplex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
yo,kommt auf jeden Fall her und beschreibt wie ihr euch mit dem Game anfreunden konntet
CassandraComplex is offline  
Old 10/13/2012, 16:46   #182

Received Thanks: 310
Habe mir auch eben Warz Legend vorbestellt, viele haben ja auch im Warz Forum solch ein ' Legend ' Badge, wie bekomme ich das?
Mr Lіmіted is offline  
Old 10/13/2012, 17:33   #183

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Und das fragst du im DayZ forum ?!
Mannke94 is offline  
Old 10/13/2012, 18:01   #184

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Und das fragst du im DayZ forum ?!
Es gibt noch kein The WarZ Forum ...

Und WarZ ist momentan das DayZ änlichste Spiel ...

Jedoch heisst es ja auch DayZ vs. WarZ
Ultrayano is offline  
Old 10/15/2012, 15:22   #185

Received Thanks: 0
Hehe lol
Also ich bin ma da so ziemlich zu 100% sicher (außer ich hab mich da etwas verdaddelt) aber die entwicklung sind teilweise auch von dayz nae....
dayz war fertig und war in kurzer zeit krasser hit .. da sich dayz auf ein anderes spiel stützt um zu funktionieren wollten die entwickler ne standalone version machen .... außerdem wollten sies erst auch wieder dayz nennen haben sich dennoch umentschieden ....
warum es nicht so früh mit warz bekannt wurde lag daran dass die entwickler keinen passenden namen bekamen .... bis sie dann mit einem altem spiel welches ebenfalls warz die rechte geklärt hatten und den namen ebenfalls benutzten ....

und nun warte ich am 15 oktober 15:22 auf das dumme spiel da es ja eig heute als alpha client zum download steht aber iwi nichts passiert
mfg ulti
theultimuslord is offline  
Old 10/15/2012, 16:19   #186

Received Thanks: 44
Es geht ja erst um 20 Uhr hier los

wenn sie es denn pünklich um 12 Uhr in LA releasen , da sie 8 stunden hinter uns seien sollten , müssen wir die dann noch draufrechnen .... ouhhh ich kann nicht mehr warten

ich will zombie köpfe zerquetschen
Shyva™ is offline  
Old 10/15/2012, 22:54   #187

Kiosh's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 279
Zwischen 23 Uhr bis 3 Uhr wird es released. (Unsere Zeit)

Also eine schöne schlaflose Nacht <3
Kiosh is offline  
Old 10/15/2012, 22:55   #188

Received Thanks: 105
23:30 ..
Smeko7 is offline  
Old 10/15/2012, 22:58   #189

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by theultimuslord View Post
Hehe lol
Also ich bin ma da so ziemlich zu 100% sicher (außer ich hab mich da etwas verdaddelt) aber die entwicklung sind teilweise auch von dayz nae....
dayz war fertig und war in kurzer zeit krasser hit .. da sich dayz auf ein anderes spiel stützt um zu funktionieren wollten die entwickler ne standalone version machen .... außerdem wollten sies erst auch wieder dayz nennen haben sich dennoch umentschieden ....
warum es nicht so früh mit warz bekannt wurde lag daran dass die entwickler keinen passenden namen bekamen .... bis sie dann mit einem altem spiel welches ebenfalls warz die rechte geklärt hatten und den namen ebenfalls benutzten ....

und nun warte ich am 15 oktober 15:22 auf das dumme spiel da es ja eig heute als alpha client zum download steht aber iwi nichts passiert
mfg ulti
Vollkommener Schwachsinn

Ich denke mal das WarZ eh nicht so wie DayZ wird.... ich finde es ist nicht wirklich dieses Authentische etwas, was DayZ hat.... egal freu mich shcon auf DayZ Standalone
BestOfElite is offline  
Old 10/16/2012, 01:35   #190

elite*gold: 26
Received Thanks: 46
Könnt ich kotzen was manche hier fürn mist labern... dayz ist ein mod den der gute mann aus lw für sichh und freunde gebastelt hat, es wurden aber unerwartet viele spieler sodass der entwickler sich aus den verträgen mit arma 2 rausgekauft hat und es nun ein eigenes game ist...beides von der selben person!!!!
creepa7 is offline  
Old 10/16/2012, 07:35   #191

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
Könnt ich kotzen was manche hier fürn mist labern... [...] ...sodass der entwickler sich aus den verträgen mit arma 2 rausgekauft hat und es nun ein eigenes game ist...
Aus welchen Verträgen soll er sich rausgekauft haben? Als er die Mod gemacht hat gab es sicher keinen Vertrag mit Arma 2. Erst als die Mod erfolgreich wurde kamen die Entwickler von Arma 2 zu Ihm und gaben Ihm einen Vertrag, damit er nun eine Standalone (immernoch auf Basis von Arma 2) rausbringt.

Siehe auch Wikipedia:
"Die Mod erlangt aufgrund der Zombie-Thematik und der spannenden Atmosphäre große Popularität [....] Aufgrund dessen wurde Hall von Bohemia Interactive angeworben und arbeitet derzeit an DayZ weiter."

Jedenfalls denke ich das WarZ nicht ganz so authentisch sein wird. Aber es hat den Vorteil eine eigene Entwicklung zu sein. So wird das Pathfinding und die Animation etc. der Zombies wohl besser aussehen.
icekey is offline  
Old 10/16/2012, 09:49   #192

elite*gold: 26
Received Thanks: 46
quark
er hat für die macher von arma 2 gearbeitet, er war dort angestellter
das spiel wurde erst ein wenig erfolgreich, worauf hin arma 2 dayz zu einem anerkannten mod ernannte und verträge mit dem macher abschloss, schließlich wollten sie auch davon profitieren da sie die basis erschaffen haben
es wurde also noch berühmter und der macher musste die handbremse ziehene, bevor noch mehr leute das game kaufen
er hat dann mit warz angefangen damit er nicht einen großteil seines ganzen gewinns abdrücken muss....die macher von arma 2 wollten ihn zuerst aber nicht gehen lassen bis er sich sozusagen frei gekauft hat

scheiß auf wikipedia, da kann man nur als professor und ähnliches schreiben, nicht als normalbürger....denkst du einer von denen hat plan von games? weniger, die holen ihre infos auch nur aus google....
der macher von warz hat alles was oben steht auf englisch getwitter!
creepa7 is offline  
Old 10/16/2012, 10:04   #193

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
quark
er hat für die macher von arma 2 gearbeitet, er war dort angestellter
das spiel wurde erst ein wenig erfolgreich, worauf hin arma 2 dayz zu einem anerkannten mod ernannte und verträge mit dem macher abschloss, schließlich wollten sie auch davon profitieren da sie die basis erschaffen haben
es wurde also noch berühmter und der macher musste die handbremse ziehene, bevor noch mehr leute das game kaufen
er hat dann mit warz angefangen damit er nicht einen großteil seines ganzen gewinns abdrücken muss....die macher von arma 2 wollten ihn zuerst aber nicht gehen lassen bis er sich sozusagen frei gekauft hat

scheiß auf wikipedia, da kann man nur als professor und ähnliches schreiben, nicht als normalbürger....denkst du einer von denen hat plan von games? weniger, die holen ihre infos auch nur aus google....
der macher von warz hat alles was oben steht auf englisch getwitter!

nie so ein Müll gehört xD Er hat einfach ne Mod gemacht... das hat Arma 2 aber so erfolgreich gemacht, das er Verträge mit denen abschloss, um eine standalone Version rauszubringen wovon BEIDE Seiten von profitieren.

Oder warum glaubst du warum die beiden Entwickler unterschiedlich heißen oder auch bald ne DayZ Standalone rauskommt?

Aber naja scheiß auf google wikipedia und co. Du weißt ja alles und bist schlauer als Wikipedia und co. Klar
BestOfElite is offline  
Old 10/16/2012, 15:44   #194

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Um die Diskussion hier mal fortzuführen: DayZ ist im Moment (16.10.12) ein um längen besseres Spiel. The War Z ist unspielbar. Man stirbt ohne Grund, nachdem man auf ein Auto gesprungen und runter gelaufen ist, mitten auf der Map geht es nicht mehr weiter, die Texturen sind matschig und einfach unschön, Charaktererstellung ist so gut wie nicht vorhanden, und finden tut man gar nichts. Aktuell kann ich nur jedem vom Kauf von War Z abraten, im aktuellen Zustand ist das weggeworfendes Geld.
John​ is offline  
Old 10/16/2012, 15:47   #195

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Scheiß Spiel ich dachte echt ees ist besser ;D
Darius' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:09.