Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ vs. WarZ

Discussion on DayZ vs. WarZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/05/2012, 20:51   #151
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by dannie98 View Post
Ich werde auf das neue Dayz warten.... WarZ ... niemals alleine schon weil es nen abklatsch von DayZ ist.
War ja mal wieder Typisch...

Weißt du was du bist nur ein Abklatsch von deinem älteren Bruder!!!
Jetzt wirst du mir sagen "ich hab garkeinen Bruder" aber dennoch weiß ich das du einen hast und dich das jetzt hart getroffen hat xDD
Marvoko is offline  
Old 10/05/2012, 22:06   #152
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Leute bevor ihr rumheult dass es ist eine billige kopie ist,
solltet ihr euch mal lieber informieren.
Warz ist schon viel länger in Entwicklung als DayZ.
lg
Darius' is offline  
Old 10/05/2012, 22:09   #153

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Ich finde das kann man gar nicht richtig sagen, da wie gesagt DayZ noch in der Alpha ist und bei WarZ auch noch nicht alles festgesetzt ist. Das ist wie bei Minecraft, das hat isch auch meilenweit von seiner Alpha entfernt. Wenn beide Versionen als Standalone draußen, kann man entscheiden welches besser ist
Drewfyre is offline  
Old 10/05/2012, 22:15   #154
 
timo597's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 119
Received Thanks: 24
Ich werde mir auf jeden fall die Dayz standalone version kaufen.
timo597 is offline  
Old 10/05/2012, 23:53   #155
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
fol di nacmache ey wi dum die sin ds kaft doc keina
MrAvaIsBack is offline  
Old 10/06/2012, 02:35   #156
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
fol di nacmache ey wi dum die sin ds kaft doc keina
Satzbau rechtschreibung sehr gut, nur was wolltest du damit sagen.

ahja Warz kann man nun auch kaufen und kamen paar neue vids ich habs mir schon gekauft, sieht mal viel besser wie dayz aus.

mfg
littlegohl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 03:39   #157
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Das ist aber die Beta was du gekauft hast, das weist du Ja?

Ist auch klar das es besser aussieht als DayZ, immerhin ist DayZ eine Mod und basiert auf einem Game was schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Außerdem wurde WarZ auch eigenständig entwickelt.

Und nun hört endlich auf immer WarZ mit DayZ zu vergleichen, es sind zwei verschiedene Games genau wie Minecraft und Terraria!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/06/2012, 03:40   #158

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Nur um euch zu ärgern,

A. wird die Stand-Alone-Version von DayZ ne "aufgepumpte" Engine bekommen, die Grafik wird also "etwas" besser. Die neue Engine basiert auf die Take On Helicopters Version:


B. "WarZ war schon früher da" .. kann man nicht sagen, da das Konzept von WarZ schon öfters umgeworfen wurde und selbst die Progger von WarZ haben öffentlich gesagt .. sie haben sich ne Menge von DayZ abgeschaut um wieder Ideen zu bekommen.
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2012, 04:20   #159
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Mit der neuen Engine stimme ich dir voll zu, finde es nur schade das Sie nicht die von Arma3 nehmen. Aber kann es auch gut nachvollziehen das Sie es nicht machen.

Wegen WarZ das sie sich was ab geguckt haben mag zwar stimmen aber dennoch ist beides nicht zu vergleichen. Die Spiele sind so unterschiedlich vom Grundprinzip her. Klar gibt es Einstimmigkeit aber haben das andere Games nicht auch?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/09/2012, 09:08   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
hay

zu dayz: der mod ist in der alpha und kein vollwertiges spiel also kann man das so nicht vergleichen. klar hat dayz seine macken aber auch nur weil es wie schon erwähnt in der alpha ist und das es arma 2 als plattform nimmt und wenn man vor dayz schonmal arma gespielt hat weiß man das die engine fürn .... ist. die ständigen patches bei dayz sind test um neues auszuprobieren wie zb. bärenfallen und der debug monitor solche sachen eben kommen nach und nach dazu. arma ist immernoch eine militärsimulation und das wird sie auch bleiben. Und dayz ist umsonst weil es eine mod ist und kein spiel!?

zu warz: ich persönlich warte erst ein paar monate ab nach release weil, ich nicht geld für etwas ausgebe was ich bis etz nur gesehen habe und 20 $ zahl ich nicht nur um in die closed beta zu kommen, das ist in meinen augen geldmacherei. dayz ist entstanden aus einem gedanken und von rocket alleine. dayz hat erst den ganzen hype ausgelöst mit zombiespielen survival und son zeug.

ich finde es eine frechheit 20 $ zu zahlen um etwas zu testen, wo würden wir da hinkommen wenn das jeder so machen würde. und bis jetzt sind das alles nur waage vermutungen was in warz wirklich dann als inhalt hinein kommt.

sry für diesen ewigen text aber ich musste es einfach mal sagen ! und rocket hatte einfach die eier in der hose und hat es auf dem markt geschmissen um zu testen wie es bei den leuten ankommt, weil er ja nicht zu verlieren hatte war eben ein hobbyprojekt das doch dann erfolg hatte, an diesen erfolg will jetzt warz andocken so gesehen weil sie viel geld investieren mussten und sich nicht sicher waren ob das funktionieren würde

abwarten und tee trinken
Flori1337 is offline  
Old 10/09/2012, 09:12   #161
 
_-DeeKay-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 207
Received Thanks: 61
Quote:
dayz ist entstanden aus einem gedanken und von rocket alleine. dayz hat erst den ganzen hype ausgelöst mit zombiespielen survival und son zeug.
WarZ bzw Sergey titov hatte den gedanken schon früher und warz war schon vor dayz in endwicklung!
_-DeeKay-_ is offline  
Old 10/09/2012, 09:21   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja aber rocket hatte die eier in der hose es der öffentlichkeit zu präsentieren, und er musste kein geld, nur zeit investieren weil er ja schon alles erforderliche dazu hatte und auch nicht den druck hatte wenns ein flop wird mein gott was solls

im endeffekt geht es doch hier in dem thema nur drum sich gegenseitig das maul darüber zu zerreisen was besser ist.

fakt ist dayz ist kostenlos oder noch zumindest es ist in der alpha und das es dauern wird bis es ein standalone wird

warz ist nicht kostenlos auch noch in der alpha ab dem 15.okt und ab dem 31. beta. und für eine beta sollte man nichts zahlen müssen weil sie zur bugfindung und verbesserung helfen soll. und ich wette das warz genauso probleme haben wird diese fehler auszumerzen und sie wrden wieder alle in den foren rumheulen das spiel ist sooo buggy und scheisse ....
Flori1337 is offline  
Old 10/09/2012, 09:46   #163
 
_-DeeKay-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 207
Received Thanks: 61
bugs kann man nie fixxen in jedem spiel gibt es bugs und davon mehr als genug
auch wenns nen fix geben würd man findet trotzdem bugs
_-DeeKay-_ is offline  
Old 10/09/2012, 09:49   #164
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das Spiel wird eh 100 mal besser als DayZ! DayZ hat momentan so VIELE Bugs und Fehler das man es kaum zocken kann außerdem versauen die ständigen Patches immer mehr das Game...! Dann ist da noch Battle eye...(dazu brauch ich nicht viel zu sagen einfach fürn *****)...

PS WarZ ist seit über 1nem Jahr in der Entwicklung bevor hier einer kommt und sagt DayZ kopie...wenn hier einer was kopiert hat DayZ von WarZ
Kurzsichtigste Antwort die man geben kann. Selbst wenn WarZ vor DayZ in der Entwicklung war, gab es von DayZ schon länger eine spielbare Version. Das Entwicklerteam von WarZ hat sich sogar vieles abgeschaut, und dass war nur möglich, weil DayZ bereits spielbar war, noch bevor irgendjemand sich auch nur um WarZ gekümmert hatte. Man merkt den Einfluss von DayZ, sobald man auch nur anfängt sich ein Gameplay Video anzusehen. Versteht mich nicht falsch, ich wäre der letzte der sagen würde, WarZ ist Mist, wenn es wirklich ein gutes, und trotz Itemshop gebalanctes Spiel wird, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Was DayZ angeht, kann man nur sagen dass es sich aktuell um die Alpha handelt, nur erkennt man hier Bugs viel eher, als bei der noch nie zuvor gespielten Version von WarZ. Ist doch super, wenn die Fans/Spieler von DayZ schon was haben, zum zocken, und das auch noch kostenlos.
John​ is offline  
Old 10/09/2012, 09:52   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
seh ich genausp wie yusago und das mit dem itemshop krass wusste ich noch garnicht is ja wie bei diablo 3
Flori1337 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.