Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/04/2014, 15:39   #3061

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ja gut wenn du es so siehst muss eine Combat-Weste mind. 4 Munitionstaschen haben unsw ...
Das verstehe ich jetzt nicht
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/04/2014, 15:56   #3062

Mithrandir.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 401

erst jammer moondeye rum vonwegen niemand ist friendly, sie sehen einen der nix macht und geben ihn verfaultes obst und regen sich echt auf das er weg läuft omg
hätte nicht gedacht das moondeye so ein ****** ist, nächstes mal gibts wieder
stream sniper by mithrandir
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 16:02   #3063

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post

erst jammer moondeye rum vonwegen niemand ist friendly, sie sehen einen der nix macht und geben ihn verfaultes obst und regen sich echt auf das er weg läuft omg
hätte nicht gedacht das moondeye so ein ****** ist, nächstes mal gibts wieder
stream sniper by mithrandir
machn stream/video davon :P
Caiim is offline  
Old 01/04/2014, 16:31   #3064

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Das verstehe ich jetzt nicht
Wenn man es realistisch sehen würde, müsste eine Combat-Weste

:

[SPOILER [/SPOILER]

Viel mehr tragen können als sie es tun.

Eine Combat-Weste bietet normalerweise für mindestens 3 Magazine extra platz.

Meine Combat-Weste bietet für 6 Magazine Platz und hat noch diverse andere Taschen, die Dinger gehen ab.
.$Terra$. is offline  
Old 01/04/2014, 16:41   #3065

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn man es realistisch sehen würde, müsste eine Combat-Weste

:

[SPOILER [/SPOILER]

Viel mehr tragen können als sie es tun.

Eine Combat-Weste bietet normalerweise für mindestens 3 Magazine extra platz.

Meine Combat-Weste bietet für 6 Magazine Platz und hat noch diverse andere Taschen, die Dinger gehen ab.
Ich hab ebenfalls Westen in meinem Schrank, die einige Taschen haben und nicht militärisch sind. Genauso wie Hosen, Jacken etc pp.. Eine Tasche kann auch andere Objekte tragen, auch wenn sie dafür nicht vorgesehen sind.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/04/2014, 18:17   #3066

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Balota ist wohl der schlechteste platz zum looten. Geh einmal zum N/W airport und du bist fullequipped. Btw wolltest du nicht pennen gehen xD ?
Hab mir gedacht, schlaf ich halt länger weil ich aufjedenfall bevor ich pennen gehe eine Waffe haben will
Aber nach dem Post hab ich mich auch gleich in die Kiste gewälzt.

Wo findet man den recht guten Loot ohne wirklich auf tausend Gegner zu treffen ?
Bin zzt. Balota, kenn mich leider mit der Map noch nicht wirklich aus.

Habt ihr manchmal auch Soundbugs da zb jemand was drinkt ( Und das dauerhaft, sobald ich ca 50M weggehe, kein Geräusch mehr ) Oder ihr hört Schritte obwohl NIEMAND in der nähe ist ? Bei DayZ muss man echt Para´s schieben.
Sintiax is offline  
Old 01/04/2014, 18:25   #3067

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Hab mir gedacht, schlaf ich halt länger weil ich aufjedenfall bevor ich pennen gehe eine Waffe haben will
Aber nach dem Post hab ich mich auch gleich in die Kiste gewälzt.

Wo findet man den recht guten Loot ohne wirklich auf tausend Gegner zu treffen ?
Bin zzt. Balota, kenn mich leider mit der Map noch nicht wirklich aus.

Habt ihr manchmal auch Soundbugs da zb jemand was drinkt ( Und das dauerhaft, sobald ich ca 50M weggehe, kein Geräusch mehr ) Oder ihr hört Schritte obwohl NIEMAND in der nähe ist ? Bei DayZ muss man echt Para´s schieben.
Hab' bisher immer nur, dass wenn ich mich einlogge, ich sofort jemanden sehr laut nachladen höre.
chrisyou is offline  
Old 01/04/2014, 18:40   #3068

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich hab ebenfalls Westen in meinem Schrank, die einige Taschen haben und nicht militärisch sind. Genauso wie Hosen, Jacken etc pp.. Eine Tasche kann auch andere Objekte tragen, auch wenn sie dafür nicht vorgesehen sind.
Ja nur sind diese Westen explizit für bspw Munition, Granaten etc.
Eine normale Westentasche könnte nie soviele Magazine tragen.

Wäre es eine Anglerweste, ok, dass wäre was anderes, aber ob diese Vielfalt jemals in Dayz kommt? Wer weis.
.$Terra$. is offline  
Old 01/04/2014, 19:00   #3069

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Hab' bisher immer nur, dass wenn ich mich einlogge, ich sofort jemanden sehr laut nachladen höre.
Das ist der Char von dir.
Vetox™ is offline  
Old 01/04/2014, 19:10   #3070

chrisyou's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vetox™ View Post
Das ist der Char von dir.
Ja, war für mich auch die einzige Erklärung, nachdem ich es etwas nördlich von Devil's Castle gehört hab
chrisyou is offline  
Old 01/04/2014, 19:47   #3071

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Momentan passiert es noch, dass man das Öffnen von Dosen hört, obwohl keine geöffnet wurde. Das selbe gilt auch für manches Zombiestöhnen. Man hört einen Zombie, obwohl keiner in der Nähe ist.

Jemand zufällig in der Nähe des N/E Airfields? Hab gerade keine Lust alleine weiterzulaufen. ^^
Momoo' is offline  
Old 01/04/2014, 19:54   #3072

chrisyou's Avatar

Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Momentan passiert es noch, dass man das Öffnen von Dosen hört, obwohl keine geöffnet wurde. Das selbe gilt auch für manches Zombiestöhnen. Man hört einen Zombie, obwohl keiner in der Nähe ist.

Jemand zufällig in der Nähe des N/E Airfields? Hab gerade keine Lust alleine weiterzulaufen. ^^
Ja, hast Recht, das Zombiestöhnen hat mich auch schon mal irritiert
chrisyou is offline  
Old 01/04/2014, 20:02   #3073

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ja, hast Recht, das Zombiestöhnen hat mich auch schon mal irritiert
Hahah, ich bekomm bei jedem kleinsten Ton, auf den ich nicht vorbereitet bin, fast nen Herzinfarkt. ^^
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 20:34   #3074

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Hahah, ich bekomm bei jedem kleinsten Ton, auf den ich nicht vorbereitet bin, fast nen Herzinfarkt. ^^
Wenn ich alleine spiele, dann spiele ich immer unter Adrenalineinflüss xD
Vetox™ is offline  
Old 01/04/2014, 21:20   #3075

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Was schlägt ihr mir vor wo ich Looten sollte ? Suche Ammo für die Pistole und eine M4.
Balota find ich nie was...
Sintiax is offline  
Reply