Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/20/2014, 11:58   #3811

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Anti-Hack weil wegen

Weiß nicht, ich halte Leute die in irgendeiner Art und Weise cheaten für etwas unfähig.

Eine Waffenkiste spawnen und herumfetzen, bzw. einfach nur durchs TWS schauen und hellen Flecken einen Klick verpassen?

Dabei Godmode anhaben um auf keinen Fall von einem Zombie gekitzelt oder ehrlich abgeknallt zu werden?

Oder einfach nur Bauzeug on mass ercheaten weils einem nicht schnell genug geht,

oder man selbst nicht farmen kann, aus welchen Gründen auch immer?

Ist genau wie die Leute die die Sidemission-KI mit dem Auto platt fahren, weil die Bots es nicht merken,

ist genau so öde und halte diese für etwas unfähig.

Denn das Spiel wurde dazu entwickelt, die Beine/WASD-Tasten zu benutzen um sich fortzubewegen und sich sein Zeug zu sammeln

(was einen Großteil DayZ's ausmacht > Vor Allem in der Standalone).

Das schallgedämpfte Pistölchen für Zombies zu verwendet, während man durch ein normales nicht-TWS-Scope Leute jagt - und sich zum Gejagten macht und mal sterben kann.

Die Letzfetz-Party mit der Waffenkiste weicht natürlich dem eigens angelegtem Waffenlager,

in Form von gefarmten Waffen in einem Safe/Zelt/o.ä....

Was ist das Ziel beim cheaten?

Dieses kurze Gefühl des "yeah ich bin ES" zu bekommen und eventuell noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Die Base fertig stehen haben und dann nur noch andere Leute abklatschen

und deren Zeug in die eigene Base schleppen, bei der man sich jedes Mal denkt:

"Wow, war echt ne Arbeit das ganze Zeug zu ercheaten - ist ja auch nicht ohne".

Das die Welt aber niemals fairer wird ist mir klar - Hoffnung ist hier vergebens

Amen

Ich Cheate weil ich es lustig finde wenn Leute sind drüber aufregen und meinen man kann ohne Hacks nichts.
Bzw um einfach andere Spieler so richtig zur Weißglut bringen

MfG
s1Nkable is offline  
Old 02/20/2014, 12:52   #3812

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Ich Cheate weil ich es lustig finde wenn Leute sind drüber aufregen und meinen man kann ohne Hacks nichts.
Bzw um einfach andere Spieler so richtig zur Weißglut bringen

MfG
Banane. All diese Gründe sind schwach. Warum cheatet man ? Richtig für nen paar Glücksgefühle bzw. Endorphine (und noch nen paar andere Stoffe) weil man sich ja dann schließlich in ner gewissen Art und Weise bestätigt fühlt.
Übrigens kann das Lösen einer schweren Matheaufgabe das gleiche Gefühl wecken, aber wir schweifen ab...

So und wenn man jetzt einmal cheatet, sei es nur aus Neugier wird es schwer damit aufzuhören, weil man sich an das Gefühl gewöhnt. Frustmomente entstehen nicht und alles ist einfach. Da wir aber unsere Gier immer wieder befriedigen wollen, fährt man immer auf Hackschiene. Erstellt man sich am Anfang nur ne einfache Waffe um die Zombies kaputt zu schießen, gesellen sich bald No Recoil und No Spread dazu, dann nimmt man ne dickere Wumme, irgendwann dann ESP dazu usw. usw.

Also, warum cheatet man ? Richtig um sich gut zu fühlen.

So und zu guter Letzt:
Verurteilt nicht den Menschen hinter dem Monitor der cheatet, sondern das Cheaten an sich.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 13:13   #3813

s1Nkable's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Banane. All diese Gründe sind schwach. Warum cheatet man ? Richtig für nen paar Glücksgefühle bzw. Endorphine (und noch nen paar andere Stoffe) weil man sich ja dann schließlich in ner gewissen Art und Weise bestätigt fühlt.

Übrigens kann das Lösen einer schweren Matheaufgabe das gleiche Gefühl wecken, aber wir schweifen ab...

So und wenn man jetzt einmal cheatet, sei es nur aus Neugier wird es schwer damit aufzuhören, weil man sich an das Gefühl gewöhnt. Frustmomente entstehen nicht und alles ist einfach. Da wir aber unsere Gier immer wieder befriedigen wollen, fährt man immer auf Hackschiene. Erstellt man sich am Anfang nur ne einfache Waffe um die Zombies kaputt zu schießen, gesellen sich bald No Recoil und No Spread dazu, dann nimmt man ne dickere Wumme, irgendwann dann ESP dazu usw. usw.

Also, warum cheatet man ? Richtig um sich gut zu fühlen.

So und zu guter Letzt:

Verurteilt nicht den Menschen hinter dem Monitor der cheatet, sondern das Cheaten an sich.

Das mit den Gefühle stimmt, wenn man gewinnt hat man Glücksgefühle.

Aber man leicht damit aufhören, in dem das Cheaten immer schwerer gemacht wird. Genau deswegen Cheaten ich nur noch wenns einfach ist. Oder wenn man easy an neue accs kommt.

Klar glaubt das keiner wenn man in einem Forum angemeldet ist wo man leicht an hacks kommt.

MfG
s1Nkable is offline  
Old 02/20/2014, 13:21   #3814

Mannke94's Avatar

Quote:

Aber man kann leicht damit aufhören, in dem das Cheaten immer schwerer gemacht wird. Genau deswegen Cheate ich nur noch wenns einfach ist. Oder wenn man easy an neue accs kommt.

Klar glaubt das keiner wenn man in einem Forum angemeldet ist wo man leicht an hacks kommt.

MfG
Merkste selber oder ?
Mannke94 is offline  
Old 02/20/2014, 13:37   #3815

s1Nkable's Avatar

Quote:
Merkste selber oder ?

Ja ? Wo ist das Problem ?

MfG
s1Nkable is offline  
Old 02/20/2014, 14:03   #3816

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
Ich respawne immer irgendwo und ich habe kein blassen Schimmer wie ich zur Militärbasis komme kann es mir jemand zeigen?
Givemoney is offline  
Old 02/20/2014, 14:06   #3817

snafu's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Wo respawnst du denn?
Lies mal das namensschild, guck auf
und sag uns wo du bist, dann können wir dir helfen !
snafu is offline  
Old 02/20/2014, 14:33   #3818

elite*gold: 2
Received Thanks: 46
Quote:
Ja ? Wo ist das Problem ?

MfG
Er will damit sagen: In DayZ zu hacken ist sinnlos, und sehr schnell bannbar.
Radio Active is offline  
Old 02/20/2014, 15:01   #3819

s1Nkable's Avatar

Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Er will damit sagen: In DayZ zu hacken ist sinnlos, und sehr schnell bannbar.

Weiß ich jetzt :-D
Hab mich ja vorher informiert.

MfG
s1Nkable is offline  
Old 02/20/2014, 15:09   #3820

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Gibts eig. schon so Infos was als nächstes reingepatch wird ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/20/2014, 16:23   #3821

Givemoney's Avatar

Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Wo respawnst du denn?
Lies mal das namensschild, guck auf
und sag uns wo du bist, dann können wir dir helfen !
Danke so find ich schonmal etwas mehr. Jedoch liegt bei den Spawn Sachen fast nie was zb waffen habe ich noch nie gefunden ... auser 1-2 mal..
Givemoney is offline  
Old 02/20/2014, 16:40   #3822

Mannke94's Avatar

Deine Aussage: "Es ist ja so einfach aufzuhören" machst du dir mit den nachfolgenden Sätzen "Nur, wenns einfach ist" bzw. "Nur wenn ich billig wieder ans Spiel komme" zunichte.
Das zeigt nur, dass du das Cheaten ohne diese Randbedingungen jederzeit wieder anfangen würdest.
Mannke94 is offline  
Old 02/20/2014, 18:37   #3823

s1Nkable's Avatar

Quote:
Deine Aussage: "Es ist ja so einfach aufzuhören" machst du dir mit den nachfolgenden Sätzen "Nur, wenns einfach ist" bzw. "Nur wenn ich billig wieder ans Spiel komme" zunichte.
Das zeigt nur, dass du das Cheaten ohne diese Randbedingungen jederzeit wieder anfangen würdest.

Klar würde ich. Hab niemals gesagt das Ichs nicht machen würde.

MfG
s1Nkable is offline  
Old 02/20/2014, 19:05   #3824

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Verzieht beim DayZ Zoom (+/-) das Zeroing?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/20/2014, 19:12   #3825

Givemoney's Avatar

Ich bin Stick und Hydred:S kann mir jemand sagen wie ich es am schnellsten wegbekomme?

hab extrem viele Sachen dabei will nicht sterben:S
Givemoney is offline  
Reply