|
You last visited: Today at 08:55
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/30/2012, 14:39
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
|
Das Spiel war mal sooo geil ...
Aber durch die ganzen Leute die ihren fehlenden ***** durch Cheaten kompensieren müssen ist es unspielbar geworden
Eigentlich sehr traurig
|
|
|
08/30/2012, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 813
|
Überleg mal vorher, bevor du solch einen Müll schreibst.
|
|
|
08/30/2012, 17:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,922
|
Hat hier jemand ne einfach Anleitung für mich wie ich DayZ für die Steam-Version installiere?
Fast alle Anleitungen aus dem Internet sind verschieden <_>
|
|
|
08/30/2012, 18:01
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Sir Biferus
Hat hier jemand ne einfach Anleitung für mich wie ich DayZ für die Steam-Version installiere?
Fast alle Anleitungen aus dem Internet sind verschieden <_>
|
eigentlich gibts keinen Unterschied, einfach den Launcher (Sixlauncher z.B.) installieren, Mod runterladen, fertig, in den Einstellungen kann man dann wählen, ob mans per Steam starten will, man kanns auch ohne Steam starte, obwohl man das Spiel über Steam gekauft hat.
|
|
|
08/30/2012, 20:39
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by stabbix
Überleg mal vorher, bevor du solch einen Müll schreibst.
|
Dann denkst du bitte auch mal über deinen Post nach
Hauptsache sinnlosen scheiss spamen um dadurch nen höheren Postcount zu haben
Echt lächerlich sowas
EPenis+1cm oder was?
Nun zu deiner Anschuldigung:
Mein vorheriger Post war bestens überdacht! Jeder der DayZ fair spielt wird die Cheater wie die Pest hassen und mir recht geben.
Bitte spiel du mal 12h und werde dann von nem Cheater teleportiert und getötet?
Falls jetzt gleich das Argument kommt "Verpiss dich, epvp ist ein Cheaterforum einself111!!!!" hat derjenige leider nicht recht, epvp ist mittlerweile so etwas wie ein Multigamingforum
PS:
Falls du zu diesem Cheaterabschaum gehören solltest, kauf dirn Umschnallpenis
|
|
|
08/31/2012, 03:07
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Quote:
Originally Posted by Zander#
Echt lächerlich sowas
EPenis+1cm oder was?
Mein vorheriger Post war bestens überdacht! Jeder der DayZ fair spielt wird die Cheater wie die Pest hassen und mir recht geben.
Falls jetzt gleich das Argument kommt "Verpiss dich, epvp ist ein Cheaterforum einself111!!!!" hat derjenige leider nicht recht, epvp ist mittlerweile so etwas wie ein Multigamingforum
PS:
|
Habe auch mal ne Zeit in DayZ gehackt, soll ich mir jetzt auch ein Umschnallpenis kaufen? Ich verstehe den Sinn dahinter nichtmal, aber ok.
Und e*pvp ist und bleibt ein Gamehacking-Forum und jetzt komm mal wieder runter.
|
|
|
08/31/2012, 08:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 813
|
Quote:
Echt lächerlich sowas
EPenis+1cm oder was?
|
Ich habe dir lediglich gesagt, was du für einen Müll laberst. Ja ich bin voll lächerlich ich weiß. ;<
Deine "geistige Reife" ist aber nicht wirklich cooler. Ich spiele DayZ auch fair, zocke paar stündchen mit Kollegen zur Belustigung. Man sollte an solchen Spielen nie den Ernst des Leben's wieder sehen. Du bspweise nimmst dir alles zu ernst und regst dich auf wenn du durch solche Aktionen gekillt wirst. Es gibt Leute, die lachen.
Quote:
|
Elitepvpers ist ein Gamehackingforum. Die Untersektionen kamen mit der Zeit und das Forum basiert immernoch auf Game-hacking. Nicht umsonst sind die Hack-Sektionen Groß/Fett von den normalen Sektionen unterschieden.
Quote:
PS:
|
Würdest du zu diesem "Cheaterabschaum" gehören und wissen, wie das alles miteinander funktioniert, könntest du deinen Server davor sichern und dieser "Abschaum" wäre nicht auf deinem Server.
btw: was hat den fetisch jetzt mit uns zutun?
|
|
|
08/31/2012, 20:08
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Quote:
Bei einem Spiel mit IGN sprach Rocket über ein paar Ideen für die Zukunft.
Magazine - Eventuell wird es eine Möglichket geben, aus verschiedenen Munitionsarten eigene (Waffen)Magazine zu erstellen.
Spezialisierungen - Hall schaut nach Möglichkeiten, dass sich Player "spezialisieren" können, beispielsweise für das reparieren von Fahrzeugen. Allerdings ohne Skill Baum, wie man ihn aus Rollenspielen kennt. Diese Spezialisierungen bekommt man dann entweder mit Erfahrung, oder man lernt sie sozial (über andere Spieler). Dies wäre laut Hall auch ein Anreiz, sich in Gruppen zu verbünden.
Wunden - Weiter dachte Hall darüber nach, dass Bandagen Wunden nur temporär heilen. Für eine vollständige Genesung bräuchte man jemanden, der fähig ist (durch Spezialisierung) die Wunde zu vernähen.
User Interface - Das UI (Hunger, Durst, Blut etc) wird vielleicht auch komplett umgekrempelt. Man soll alles über "sichtbare und hörbare Hinweise" erfahren. Beispielsweise, wenn einem Spieler kalt ist, kann er vor lauter Zittern nicht mehr sprechen.
Hunde - Hall entwickelt ein System, um Hunde ähnlich wie in I am Legend kommandieren zu können.
|
Hört sich doch gut an
|
|
|
08/31/2012, 20:36
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
|
Dauert es bei euch momentan auch immer solange bis ihr aufm Server seit??
|
|
|
08/31/2012, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [M]assiv
Dauert es bei euch momentan auch immer solange bis ihr aufm Server seit??
|
Ja das nervt richtig
|
|
|
08/31/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
oh man das ganze spiel besteht aus hackern...
jeder opfer leuft mit godmode rum
2mags double barrel shootgun + 2mags von m1911 in spieler geballert der guckt mich an schreib "lol" in chat und killt mich mit seiner AS50...
|
|
|
08/31/2012, 22:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gmaro
oh man das ganze spiel besteht aus hackern...
jeder opfer leuft mit godmode rum
2mags double barrel shootgun + 2mags von m1911 in spieler geballert der guckt mich an schreib "lol" in chat und killt mich mit seiner AS50...
|
Jop das richtig **** ich habe auch ehrlich gesagt wenn sowas ist auch kb mehr auf DayZ
Ich hoffe die Spielerzahlen gehen richtig schön runter wegen den hackern
|
|
|
09/01/2012, 00:12
|
|
Received Thanks: 3,375
|
Wenn ihr Hacker aus dem Weg gehen wollt, geht doch einfach auf Server wo nur 1-5 Leute Spielen. So hat man gute Loot-Chancen und man wird nicht gekillt und kann sehr gut Cherno/Elektro/Stery Sobor/ etc. Ablooten.
So mache ich das zumindest immer. Danach gehe ich meist auf Volle Server wenn ich full equiped bin und Jage spieler.
|
|
|
09/01/2012, 01:13
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Den Cheatern kannst du nicht aus dem Weg gehen !
Nur 3x Fälle die mir letzte Woche passiert sind:
1.Fall
Nachdem ich stundenlang gelootet hab und einigermaßen gut ausgerüstet war mit NV Goggles, Rangefinder, As50, ghillie etc. Hab ich mir gedacht, geh doch ma snipen.
Also ab auf nen 20+ Player Server und erstmal Position um Cherno bezogen. Nach ca 15 min, hör ich auf einmal nen Player, seh aber nix in nächster Umgebung. Dann steht im Chat: "Buhhhh the magical Ghost killed you !" bam war ich tot.
2. Fall:
Nach erneutem Looten einer AS50, nach Elektro und dort auch wieder mal verschanzt. Zwei Player getötet, plötzlich lieg ich am Boden. Wieder in Elektro gespawnt, umgesehen und meinen Killer auch gefunden. Von hinten niedergestreckt mit ner billigen Pistole, die ich unterwegs gesammelt hab. Seine Leiche gesehen und jeden Scheiss gefunden. AS50-TSW, AK-Gold u.v.m.
Kaum das ich sein Zeug hatte, werd ich geportet und bin tot.
3.Fall:
Ich sehe einen spieler halte mit meiner AKM drauf wie ein Bekloppter und nach 3x Magazinen rennt der immernoch fröhlich weiter... Ich also erstmal in den Voice nach ihm gerufen, er dreht sich um lacht richtig widerlich und bin mal wieder tot.
Fazit: Momentan ist DayZ unspielbar auf normalem Weg. Sobald man mit anderen Mitspielern konkkurieren möchte, läuft man nem Hacker übern Weg. Das ist schon fast eine natürliche Gesetzmäßigkeit...
|
|
|
09/01/2012, 01:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanman.
Wenn ihr Hacker aus dem Weg gehen wollt, geht doch einfach auf Server wo nur 1-5 Leute Spielen. So hat man gute Loot-Chancen und man wird nicht gekillt und kann sehr gut Cherno/Elektro/Stery Sobor/ etc. Ablooten.
So mache ich das zumindest immer. Danach gehe ich meist auf Volle Server wenn ich full equiped bin und Jage spieler.
|
Ich und mein Kollege möchten aber vllt Leute töten ?
Und das ist aufn fast leeren Server bissel schwer und auf ein vollen ist iwie immer ein Hacker mit Godmode (so oft schon gehabt) die sterben dann einfach nicht
|
|
|
 |
|