Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/12/2013, 13:02   #1786

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by VisualEffekt View Post
also wir zocken das ab und an mit 5-7 leuten und da macht das wirklich ziemlich spass desto mehr desto besser.
Mit 5-7 wirklich guten Freunden ist das wirklich extrem lustig.. wenn die meisten allerdings eher fremd sind, wird's wiederum extrem nervig
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/12/2013, 13:13   #1787

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Oh man Terra, mach dir nicht sofort ins Hemd sobald jemand etwas an deiner Aussage zu bemängeln hat.
Ist mir klar, dass das große Internet die tollste Plattform ist, um zu zeigen, wie toll man ist, aber übertreibs mal nicht...

Erzähl mir was du davon hast, wenn sie jetzt sagen würden: "Leute - ihr geht uns aufn Piss, hier habt ihr euer Spiel - habt Spaß mit den Bugs für die ihr keine Zeit mehr hattet"?
Was ergibt das für einen Sinn?
Ich empfinde Hall als einen engagierten Typen, nirgends hab ich sowas bisher gesehen - okay - spiele auch nicht jeden Rotz.
Dennoch finde ich, das er sich ganz klar fürs Spiel einsetzt und auch jetzt noch Neuerungen in die jetzige Version steckt und sich von Spielern ein Feedback geben lässt, ist auch nicht ohne.

Vergleiche ihn mal mit den Geldgierigen Entwicklern/Publishern/Whatever von EA, Gameforge oder diese verkackten Firmen, da sollte dir klar werden, was er für einer ist.
Meiner Meinung nach muss die Spieleindustrie nicht nur von Geldgierigen Geiern beflattert werden, die jedem Penny hinterher jagen.
DayZ muss echt kein schlechtes Spiel wie NFS oder CoD werden.

Zu deinen letzten Absätzen fällt mir nur ein, dir mal selbst an die virtuell hochgezogene Nase zu fassen.
Du möchtest nicht, das ich die größte Wahrscheinlichkeit die eintreten wird wenn es so liefe wie du möchtest erwähne und dich als Beispiel nehme?
Weil ich dich kein bisschen kenne?

"Du hast keine Ahnung wer ich bin, was ich mache oder weswegen ich rumheule. Behaupte also keinen Scheiss von wegen ich würde rumheulen wegen Bugs.

Nur weil du ein Fanboy bist, heißt das nicht, dass alles stimmt was du sagst."

"Fazit: Wenn du keine Ahnung hast, wie die Spielindustrie läuft, dann sei einfach ruhig, mkay?

Zock dein CoD, denn du scheinst jemand zu sein, der Jahr für Jahr auf die gleiche Kacke reinfällt"

Was fällt dir nun auf?
Bin ich es der von der größten Wahrscheinlichkeit ausgeht,
oder bist du es der in den Raum tritt und behauptet, mich zu kennen?
Mit deinen niveaulosen Beleidigungen magst du im Netz hier total "cool" sein,
irgendwann sollte aber auch dem dümmsten Inethero klar sein, das dem nicht so ist.
Damit bist du natürlich nicht gemeint, da ich dich nicht kenne und deswegen sowas nicht behaupten kann.

Wenn du sonst noch etwas hast, schreib mir eine PN, wenn dir das Anliegen so wichtig ist... denn hier im Forum braucht man eigentlich nicht die Aufmerksamkeit der anderen für sone Kinderkacke.
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 13:41   #1788

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Jetzt geht der Flame hier richtig los .....
KamikazeOli is offline  
Old 07/12/2013, 13:59   #1789

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Oh man Terra, mach dir nicht sofort ins Hemd sobald jemand etwas an deiner Aussage zu bemängeln hat.
Ist mir klar, dass das große Internet die tollste Plattform ist, um zu zeigen, wie toll man ist, aber übertreibs mal nicht...

Erzähl mir was du davon hast, wenn sie jetzt sagen würden: "Leute - ihr geht uns aufn Piss, hier habt ihr euer Spiel - habt Spaß mit den Bugs für die ihr keine Zeit mehr hattet"?
Was ergibt das für einen Sinn?
Ich empfinde Hall als einen engagierten Typen, nirgends hab ich sowas bisher gesehen - okay - spiele auch nicht jeden Rotz.
Dennoch finde ich, das er sich ganz klar fürs Spiel einsetzt und auch jetzt noch Neuerungen in die jetzige Version steckt und sich von Spielern ein Feedback geben lässt, ist auch nicht ohne.

Vergleiche ihn mal mit den Geldgierigen Entwicklern/Publishern/Whatever von EA, Gameforge oder diese verkackten Firmen, da sollte dir klar werden, was er für einer ist.
Meiner Meinung nach muss die Spieleindustrie nicht nur von Geldgierigen Geiern beflattert werden, die jedem Penny hinterher jagen.
DayZ muss echt kein schlechtes Spiel wie NFS oder CoD werden.

Zu deinen letzten Absätzen fällt mir nur ein, dir mal selbst an die virtuell hochgezogene Nase zu fassen.
Du möchtest nicht, das ich die größte Wahrscheinlichkeit die eintreten wird wenn es so liefe wie du möchtest erwähne und dich als Beispiel nehme?
Weil ich dich kein bisschen kenne?

"Du hast keine Ahnung wer ich bin, was ich mache oder weswegen ich rumheule. Behaupte also keinen Scheiss von wegen ich würde rumheulen wegen Bugs.

Nur weil du ein Fanboy bist, heißt das nicht, dass alles stimmt was du sagst."

"Fazit: Wenn du keine Ahnung hast, wie die Spielindustrie läuft, dann sei einfach ruhig, mkay?

Zock dein CoD, denn du scheinst jemand zu sein, der Jahr für Jahr auf die gleiche Kacke reinfällt"

Was fällt dir nun auf?
Bin ich es der von der größten Wahrscheinlichkeit ausgeht,
oder bist du es der in den Raum tritt und behauptet, mich zu kennen?
Mit deinen niveaulosen Beleidigungen magst du im Netz hier total "cool" sein,
irgendwann sollte aber auch dem dümmsten Inethero klar sein, das dem nicht so ist.
Damit bist du natürlich nicht gemeint, da ich dich nicht kenne und deswegen sowas nicht behaupten kann.

Wenn du sonst noch etwas hast, schreib mir eine PN, wenn dir das Anliegen so wichtig ist... denn hier im Forum braucht man eigentlich nicht die Aufmerksamkeit der anderen für sone Kinderkacke.

Tut mir leid, aber den Roman lese ich mir nicht durch
Ich steh über dein Gelaber, denn ich weis wovon ich rede

Antispam: Seitdem alle meine Leute die Lust auf DayZ verloren haben, zock ichs nimma. Alleine ist das Spiel nicht prickelnd.
.$Terra$. is offline  
Old 07/13/2013, 03:17   #1790

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Habt ihr tipps wie man den spaß an dayz fördern kann?
.Saimo is offline  
Old 07/13/2013, 10:22   #1791

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Spiel in einer Gruppe niemals alleine
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2013, 15:14   #1792

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Also ich finde es sehr lustig wenn du mit mehr Leuten spielst dir ein bisschen Humor haben.
Und nicht nur Ernst ist sondern wo auch im Vordergrund der Spaß steht und nicht nur der Beste sein...
Mithrandir. is offline  
Old 07/13/2013, 19:08   #1793

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Kennt jemand nen' Bug, mit dem man seine DMR Mags "verdoppeln" kann?

Also der alte Bug, in dem man 1 DMR Mag zu 4 5rnd Mags macht & danach
wieder zurück zu DMR klappt ja nicht mehr ...
Gekο is offline  
Old 07/13/2013, 22:33   #1794

Quote:
Originally Posted by Gekο View Post
Kennt jemand nen' Bug, mit dem man seine DMR Mags "verdoppeln" kann?

Also der alte Bug, in dem man 1 DMR Mag zu 4 5rnd Mags macht & danach
wieder zurück zu DMR klappt ja nicht mehr ...
Gibt noch einige Möglichkeiten zu dupen. Beispielsweise Rucksack ablegen, beide legen sich diagonal auf maximale Reichweite, nehmen gleichzeitig den Rucksack auf und reloggen.

btw. Arma 2 und OA kosten bei Steam nur noch 9,99€ !
Old 07/14/2013, 20:23   #1795

KamikazeOli's Avatar

So habe mir nun arma 2 co gekauft

Kennt ihr paar gute Origins Server ? Vllt wo sogar fast nur deutsche drauf sind ? (<-- gibts sowas ? )
KamikazeOli is offline  
Old 07/14/2013, 21:00   #1796

Gibt dutzende. Such einfach nach Origins Servers mit 'ner guten Ping und achte auf den Namen. Bei Namen wie "Raucherbude", "Würstchenstand" etc. pp. kannst du davon ausgehen, dass da nur Deutsche drauf sind (gibt natürlich wenige Ausnahmen).
Old 07/14/2013, 21:06   #1797

KamikazeOli's Avatar

Okay

Und die Server sind denn auch gut sprich meine damit mehr die Admins ?

Und auch immer gut befüllt ? Wv Slots haben die meisten Server ?

Zombernatural wollen wa dann zsm. spielen ?
KamikazeOli is offline  
Old 07/14/2013, 21:47   #1798

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Okay

Und die Server sind denn auch gut sprich meine damit mehr die Admins ? Abusen können sie eh nicht, weil sie bei Origins keinen DB Zugriff haben

Und auch immer gut befüllt ? Wv Slots haben die meisten Server ? 30-70

Zombernatural wollen wa dann zsm. spielen ? wann?
^
Old 07/14/2013, 21:58   #1799

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
^
Hmm heute wenn ich alles fertig gepatch habe eine runde ?
KamikazeOli is offline  
Old 07/14/2013, 22:29   #1800

ok, solange du nicht nervig bist, ist alles ok
Reply