Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/25/2013, 22:42   #2071

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Was stimmt nicht?

Das mit bf3? Auffa Ps3 waren zumindest haufenweise bugs und trotzdem war's genial.
Nein, der Teil mit DayZ. Keiner sagte, dass es schon für die Alpha laufen muss. Man hatte sich lediglich entschlossen, einige Grundlagen der Engine zu optimieren, weshalb der Release auch von Dezember 2012 zu August 2013 gerutscht ist.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/25/2013, 22:43   #2072

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Jemand bock auf ein Stronghold?
Ich kann mir selber Humanity geben aber weiß nicht wie ich dies mit anderen mache :/
Man braucht nur einen lvl 3 für ein Stronghold oder?
.Saimo is offline  
Old 07/25/2013, 22:45   #2073

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nein, der Teil mit DayZ. Keiner sagte, dass es schon für die Alpha laufen muss. Man hatte sich lediglich entschlossen, einige Grundlagen der Engine zu optimieren, weshalb der Release auch von Dezember 2012 zu August 2013 gerutscht ist.
Moah du hast's falsch verstanden.

Die Entwickler meinen das alles laufen muss um Kritik vorzubeugen & genervte Kunden.

Warum wohl die ganzen verschobenen release-termine wenn es sich nur um die Alpha handelt ???

€dit: es liegt nicht nurnoch an der Server-Archi, die machen 219817238123 dinge gleichzeitig.
.$Terra$. is offline  
Old 07/25/2013, 22:53   #2074

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Jemand bock auf ein Stronghold?
Ich kann mir selber Humanity geben aber weiß nicht wie ich dies mit anderen mache :/
Man braucht nur einen lvl 3 für ein Stronghold oder?
Ja die anderen müssen ein lv 1 Haus haben.
Alle Level 1 Häuser von den Clan Member werden gelöscht also wird empfohlen das die auch level 2 oder 3 haben weil danach können sie es nicht mehr bauen...
Mithrandir. is offline  
Old 07/26/2013, 00:02   #2075

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ehm... Gibt es auch noch andere Spawns für DMR Mags ? Natürlich in Origin.

Und zur SA,gibt es da schon direkt ein Preis ? Man soll ja mit 10 bis 20€ rechnen, oder ?
Sintiax is offline  
Old 07/26/2013, 00:03   #2076

15$ war mal im Gespräch, genaues steht aber noch nicht fest.

15 hört sich aber wirklich plausibel an.
.$Terra$. is offline  
Old 07/26/2013, 00:10   #2077

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Ehm... Gibt es auch noch andere Spawns für DMR Mags ? Natürlich in Origin.

Und zur SA,gibt es da schon direkt ein Preis ? Man soll ja mit 10 bis 20€ rechnen, oder ?

Crashsides und Militär Loot zB. Barracken.
Ich glaube auch in den Hangas
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 00:29   #2078

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:

15€ sind perfekt und mehr sollte man für ne Alpha auch ned verlangen ....

BTW: Suche noch ein Mitspieler
KamikazeOli is offline  
Old 07/26/2013, 00:30   #2079

Received Thanks: 10
Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit der ''Current task'' auskennt?
Beim drücken von ''P'' erhält man doch eine Spielerübersicht wo mehrer Daten aufgeführt sind (Name, E-Mail, IM, Remark)
Jetzt zur eigentlichen Frage, weiß jemand wie man dorte Daten eintragen kann?
Hab schon Spieler gesehen die dort ihren Namen / E-Mail und sogar ein kleines Bild eingefügt haben. Mit googl hab ich leider nichts bezwecken können, vllt kann mir ja hier einer helfen
Grrout is offline  
Old 07/26/2013, 00:33   #2080

Quote:
Moah du hast's falsch verstanden.

Die Entwickler meinen das alles laufen muss um Kritik vorzubeugen & genervte Kunden.

Warum wohl die ganzen verschobenen release-termine wenn es sich nur um die Alpha handelt ???

€dit: es liegt nicht nurnoch an der Server-Archi, die machen 219817238123 dinge gleichzeitig.
Nein, ich hab dich schon richtig verstanden. Auch eine Alpha braucht ein festes Fundament.
Damals hatte man sich dazu entschlossen, wesentliche Dinge zu ändern bzw. neu einzufügen (also neu entschlossen, was man ursprünglich nicht geplant hatte), weshalb sich alles so stark verzögert hat.

Und genau jetzt sind die ja in der Phase, wo man sagen kann, dass man es der Öffentlichkeit präsentieren kann. Und das ist alles andere als ausgereift.

Quote:

Quote:
Originally Posted by Grrout View Post
Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit der ''Current task'' auskennt?
Beim drücken von ''P'' erhält man doch eine Spielerübersicht wo mehrer Daten aufgeführt sind (Name, E-Mail, IM, Remark)
Jetzt zur eigentlichen Frage, weiß jemand wie man dorte Daten eintragen kann?
Hab schon Spieler gesehen die dort ihren Namen / E-Mail und sogar ein kleines Bild eingefügt haben. Mit googl hab ich leider nichts bezwecken können, vllt kann mir ja hier einer helfen

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
15€ sind perfekt und mehr sollte man für ne Alpha auch ned verlangen ....

BTW: Suche noch ein Mitspieler
Wo ist waixer denn hin?
Old 07/26/2013, 00:36   #2081

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nein, ich hab dich schon richtig verstanden. Auch eine Alpha braucht ein festes Fundament.
Damals hatte man sich dazu entschlossen, wesentliche Dinge zu ändern bzw. neu einzufügen (also neu entschlossen, was man ursprünglich nicht geplant hatte), weshalb sich alles so stark verzögert hat.

Und genau jetzt sind die ja in der Phase, wo man sagen kann, dass man es der Öffentlichkeit präsentieren kann. Und das ist alles andere als ausgereift.

Achso, also schon einmal iwelche Radios, Zeitbomben etc einfügen ist so wichtig, dass man DayZ nicht ohne spielen kann?

Du widersprichst dir und versuchst hier mein richtiges Argument als falsch dastehen zu lassen.

FAKT ist, die DayZ SA wurde hinausgezögert, weil Dean Hall den Mund zu voll genommen hat und sich an zu vielen Baustellen gleichzeitig aufhält, DASS ist das Problem!

Was verstehst du an "genaures steht nicht fest" nicht?
.$Terra$. is offline  
Old 07/26/2013, 00:39   #2082

Quote:
Achso, also schon einmal iwelche Radios, Zeitbomben etc einfügen ist so wichtig, dass man DayZ nicht ohne spielen kann?

Du widersprichst dir und versuchst hier mein richtiges Argument als falsch dastehen zu lassen.

FAKT ist, die DayZ SA wurde hinausgezögert, weil Dean Hall den Mund zu voll genommen hat und sich an zu vielen Baustellen gleichzeitig aufhält, DASS ist das Problem!

Was verstehst du an "genaures steht nicht fest" nicht?
Meinst du, da sitzt das ganze Team an einer Sache? Die einen kümmern sich um die von mir genannten "wesentlichen Aspekte", während andere sich um die von dir genannten Kleinigkeiten kümmern. Gibt schließlich sowas wie 'ne Arbeitseinteilung.

Bin auch kein Fan von Hall.. der "Ich-dümpel-lieber-auf-dem-Mount-Everest-statt-am-Spiel-zu-arbeiten-Typ".
Old 07/26/2013, 00:41   #2083

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Wo ist waixer denn hin?

KA er spielt nimmer keine Zeit oder so aber naja so ist das dann muss halt ein anderer Mitstreiter her
KamikazeOli is offline  
Old 07/26/2013, 00:43   #2084

Tzd hätten diejenigen die sich anderweitig beschäftigt haben, mit dem wesentlichen beschäftigen können & die Verzögerung wär nicht über ein Jahr (Ja, die SA sollte EIGL schon vor Dezember released werden).

Sache ist, die wollen ein Spiel in der Alpha releasen, was wahrscheinlich schon Beta Qualität oder Full-release qualität hat.

Natürlich mit wenig Items/Features etc.
.$Terra$. is offline  
Old 07/26/2013, 00:45   #2085

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
KA er spielt nimmer keine Zeit oder so aber naja so ist das dann muss halt ein anderer Mitstreiter her
Hab kaum noch Zeit :/

Meist kann ich mit Gaming erst ab 22 oder 0 Uhr anfangen wegen Arbeiten und so´n Kram...
Sintiax is offline  
Reply