Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ

Discussion on DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/14/2012, 01:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Je nach Rechner würde ich nur Arma2: OA kaufen + Arma2 Free. Mir reicht die Grafik völlig und wer weiß ob DayZ nicht am Ende wenn es aus der Alpha ist ein Teil von Arma 3 wird oder gar ein eigenständiges Spiel?!

Wenn du auf Grafik wert legst, dann lohnt eventuell Combined Operations und es ist gerade günstig bei Steam . . .
Tourette is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 11:38   #17

elite*gold: 34
Received Thanks: 31
Eine Anleitung^^

iMarkt is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ - Wie verhasst bin ich?
09/09/2013 - DayZ - 19 Replies
Hallo, mir wurde letztens von einem guten Freund gesagt: Du bist ein Arschloch. Ich bin mir bewusst dass er das nicht Grundlos gesagt hat deswegen wollte ich mal euch fragen. Hier mal meine DayZ Geschichte (Nur das was hier zählt): Es ist nicht lang her seit ich meine erste Sniper. Und irgendwie lag mir das Snipern sofort richtig im Blut. Vor ca einer Woche die erste AS-50. Schnell aber durch einen Hackernagriff wieder verloren. Und dann vorgestern endlich wieder was großes: Die...
DayZ Files
07/10/2012 - DayZ - 4 Replies
Hallo, kann mir jemand die files für die neuste Version geben?? glaube Version 1.7.2 ist das gerade. Von der Offiziellen Hp gehts nicht, da sie momentan offline ist. Mfg
DayZ Frage
07/09/2012 - DayZ - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvper's! Und zwar hab ich folgende Frage: ich hab heute bissel im Internet rumgeschaut und den neuen Arma 2 Beta patch gesehen: "ARMA2_OA_Build_94444.zip" ich spiel aber mit dem: "ARMA2_OA_Build_94364.log"; heißt das, das ich den jetzt drauf hauen muss oder wiee läuft das ? Freue mich über eure Antworten.(;
[WTB] Arma2 für DayZ
07/08/2012 - DayZ Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche Arma2 CO um DayZ zu zocken. Bieten kann ich euch Geld via. Paypal. oder Diablo 3 Stuff. Melden könnt ihr euch via. Skype:
2x DayZ mit gleicher IP
07/06/2012 - DayZ - 4 Replies
Nabend mein Kumpel und ich wollten eigentlich zusammen auf einem gleichen Server spielen, jedoch wenn einer von uns auf dem Server ist, kann der andere nicht mehr joinen, beispielsweise hängt einer bei dem Host Screen oder der Loading Screen geht nicht weiter. Wir sind beide im selben Internet und suchen verzweifelt nach einer Lösung. MfG

All times are GMT +1. The time now is 17:49.