Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ|bewege mich langsamer

Discussion on DayZ|bewege mich langsamer within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

M35TR0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
DayZ|bewege mich langsamer

Hey

mir ist aufgefallen das ich mich langsamer als andere bewege.
z.B. Ich und ein Freund legen uns auf den Boden und fangen gleichzeitig an zu kriechen.Ist er schon innerhalb 10sec viel weiter weg als ich!
Das gleiche ist beim normalen laufen,rennen,in der hocke laufen,in der hocke gehen usw.

MfG \(*.*)/
M35TR0 is offline  
Old 07/16/2012, 16:21   #2

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
drück mal mit der rechten Maustaste
vl. hast das eine da eingestellt^^

k.a wie man das nennt
P00w is offline  
Old 07/16/2012, 16:59   #3

M35TR0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Du meinst bestimmt das schleichen.Ne wenn ich die rechte Taste drücke bin noch langsamer. ^^
M35TR0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Langsamer Pc
06/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e*pvpers Ich habe das problem das mein pc relativ langsam is, er ist glaube ich 2 jahre alt, daten schreibe ich hier hin System: vista 32bit Arbeitsspeicher: 4.0 gb ram Grafik karte(ich denke daran könte es liegen:Ati Raedon xpress 1200 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 3.0 ghz
TuneUp = Pc langsamer ?
05/31/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe seit paar Tagen TuneUp auf'em PC und ich denke er ist langsamer als sonst hab schon gegoogelt da steht bei manchen das es langsamer wird und meine Freunde sagen auch das TuneUp sche*** ist. Ist es wirklich so ? MfG
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter

All times are GMT +1. The time now is 10:04.